Das Visum ist für Thais doch ungleich schwieriger die nach D möchten wenn sie kein eigenes Geld haben.
Wenn wir kein geld haben - dann fliegen wir erst garnicht nach Thailand
Das Visum ist für Thais doch ungleich schwieriger die nach D möchten wenn sie kein eigenes Geld haben.
Wenn wir kein geld haben - dann fliegen wir erst garnicht nach Thailand
stimmt! Aber wenn jemand für dich bezahlen würde, dann wärst du auch bereit zu fliegen, oder nicht?
.
Dann bin ich mal gespannt welche Thaifamillie mir einen Flug spendiert, eine Krankenversicherung, einen Sprachkurs und den Aufenthalt und dazu noch meinen Eltern Geld schickt weil ich mich in meinem Urlaub ja nicht um sie kümmern kann:k
gruss
Joerg
du bist ja auch keine Schwutte, oder?
stimmt! Aber wenn jemand für dich bezahlen würde, dann wärst du auch bereit zu fliegen, oder nicht?
@funfun
Wenn Thailand eine gut funktionierende Wirtschaft hätte, die soviel Geld erwirtschaftet, dass die Thais ohne Devisen leben könnten, gäbe es kein Visa- Problem auf beiden Seiten. Die Thais könnten herkommen, wenn sie wollten und wir könnten 90 Tage, wie in Singapore, USA, Korea und Japan, bleiben. Allerdings gäbe es dann keine 1000-Baht-Schwutten und Pattaya würde auch etwas anders aussehen. Wahrscheinlich könntest du dann Ostblocknutten dort vögeln.
... Ostblocknutten kann man jetzt schon in Pattaya vögeln.
Das kann nicht der Grund sein warum D Und Th kein Visaabkommen haben.
Was der tatsächliche Grund ist würde mich allerdings schon mal interessieren.
Und das Thailands Wirtschaft unter den jetztigen Bedingungen zu florieren beginnt ist nahezu ausgeschlossen denn dazu müssten sie ihren Markt total öffnen was der herrschenden Klasse ja nicht so zusagt.
Werden doch auch viele Studentinnen und Bankkauffrauen eingeladen - frag mal im Nitty:JC_gimmefive:
Die aus dem Tittaya geben sich mit Nutten gar
nicht ab !
@UweFFM
Sie ging aber als Jugendliche nach Ossistan und studierte in Leipzig.![]()
@Donlord
ich freue mich durchaus über die thailändische Politik, diese füllt die Bars und Gogos.
Japanische Geishas fände ich zwar auch interessant nur leider die mich nicht. Ergo ist die japanische Politik viel schlechter.
Die Auslaender kommen eben nicht "ohne weiteres" nach D sondern mittels Verpflichtungserklaerung.
Das bedeudet, dass der Verpflichtende im Falle von Problemen zur Kasse gebeten wird.
Aber genau das geht eben nicht mehr.
So kann der Liebeskasper die Kleine nicht auf Probe zu sich holen, womit sich in den meisten Faellen das Thema Ehe sowieso erledigt hat.
Fakt ist allerdings auch, dass Deutschland alleine schon aus demographischen Gruenden Auslaender braucht, allein schon um mal die Renten bezahlen zu koennen.
Problematisch sind eher Kinder von Tuerken, die hier bereits in 3. Generation leben und kein gescheites deutsch koennen und daher dem Arbeitsmarkt kaum nuetzen sondern eher dem Sozialsystem schaden.
Kinder aus Mischehen lernen in der Regel gleich 2 Sprachen und sind somit ein Leben lang sprachbegabter als andere. Hier werden also keine Massen von nicht deutsch sprechenenden Soazialhilfeempfaenger gezuechtet sondern eher intelligente Menschen, die vielleicht spaeter einmal bloed genug sind ein Leben lang in Deutschland zu arbeiten und Steuern zu zahlen, obwohl ihre Muetter hier als zweitklassige Menschen betrachtet wurden.
Ausserdem finde ich es eine Schweinerei, dass der deutsche Staat mir vorschreiben will, mit wem ich leben darf und mit wem nicht.
Solange meine Partnerin den Staat nix kostet und durch ihre Anwesenheit und den dadurch unvermeidbaren Konsum deutscher Waren dem Staat eher noch zu Einnahmen verhilft, sollte der Staat nicht das Recht haben, mir meine Partnerwahl durch entsprechende Gesetze zu erschweren.
Aber das ist nur meine persoehnliche Meinung
:teuflisch
Doc
Ausserdem finde ich es eine Schweinerei, dass der deutsche Staat mir vorschreiben will, mit wem ich leben darf und mit wem nicht.
Solange meine Partnerin den Staat nix kostet und durch ihre Anwesenheit und den dadurch unvermeidbaren Konsum deutscher Waren dem Staat eher noch zu Einnahmen verhilft, sollte der Staat nicht das Recht haben, mir meine Partnerwahl durch entsprechende Gesetze zu erschweren.
Aber das ist nur meine persoehnliche Meinung
:teuflisch
Doc
gut gebrüllt Löwe, nun mach mal einen Verschlag, wie du das abgrenzen willst? Thais dürfen, Türken nicht?

Also mit anderen Worten:Ueber 2-3 Monate Umsonst Thailady zu Hause haben und umsonst Voegeln.Bravo das sind sind meine Liebsten.Hoffentlich Verschaerft die Botschaft von dem Dusseligen Angelaland die Ausreisebedingungen noch mehr.Gruss Kuppi:kDaueraufenthalt in D ist / war nicht geplant.
Nur mal ein kurzer Besuch!