Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Visum nach D abgelehnt - bevor beantragt!

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Wenn wir kein geld haben - dann fliegen wir erst garnicht nach Thailand

stimmt! Aber wenn jemand für dich bezahlen würde, dann wärst du auch bereit zu fliegen, oder nicht?

@funfun

Wenn Thailand eine gut funktionierende Wirtschaft hätte, die soviel Geld erwirtschaftet, dass die Thais ohne Devisen leben könnten, gäbe es kein Visa- Problem auf beiden Seiten. Die Thais könnten herkommen, wenn sie wollten und wir könnten 90 Tage, wie in Singapore, USA, Korea und Japan, bleiben. Allerdings gäbe es dann keine 1000-Baht-Schwutten und Pattaya würde auch etwas anders aussehen. Wahrscheinlich könntest du dann Ostblocknutten dort vögeln.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.560
32.644
5.215
59
Waterkant
stimmt! Aber wenn jemand für dich bezahlen würde, dann wärst du auch bereit zu fliegen, oder nicht?

.

Dann bin ich mal gespannt welche Thaifamillie mir einen Flug spendiert, eine Krankenversicherung, einen Sprachkurs und den Aufenthalt und dazu noch meinen Eltern Geld schickt weil ich mich in meinem Urlaub ja nicht um sie kümmern kann:k

gruss
Joerg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Dann bin ich mal gespannt welche Thaifamillie mir einen Flug spendiert, eine Krankenversicherung, einen Sprachkurs und den Aufenthalt und dazu noch meinen Eltern Geld schickt weil ich mich in meinem Urlaub ja nicht um sie kümmern kann:k

gruss
Joerg

du bist ja auch keine Schwutte, oder?

Tischtennis Pattaya

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
312
316
903

@funfun

Wenn Thailand eine gut funktionierende Wirtschaft hätte, die soviel Geld erwirtschaftet, dass die Thais ohne Devisen leben könnten, gäbe es kein Visa- Problem auf beiden Seiten. Die Thais könnten herkommen, wenn sie wollten und wir könnten 90 Tage, wie in Singapore, USA, Korea und Japan, bleiben. Allerdings gäbe es dann keine 1000-Baht-Schwutten und Pattaya würde auch etwas anders aussehen. Wahrscheinlich könntest du dann Ostblocknutten dort vögeln.

Deutschland hat auch Visaabkommen mit Ländern die eine deutlich schlechter funktionierende Wirtschaft haben als Thailand und Ostblocknutten kann man jetzt schon in Pattaya vögeln.

Das kann nicht der Grund sein warum D Und Th kein Visaabkommen haben.
Was der tatsächliche Grund ist würde mich allerdings schon mal interessieren.

Und das Thailands Wirtschaft unter den jetztigen Bedingungen zu florieren beginnt ist nahezu ausgeschlossen denn dazu müssten sie ihren Markt total öffnen was der herrschenden Klasse ja nicht so zusagt.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
... Ostblocknutten kann man jetzt schon in Pattaya vögeln.

Die Ostblocknutten sind eigentlich für die Arabs und Japs. Haben sich wohl gedacht, das sein ein guter Markt.

Das kann nicht der Grund sein warum D Und Th kein Visaabkommen haben.
Was der tatsächliche Grund ist würde mich allerdings schon mal interessieren.

Das hast du unten schon beantwortet, warum es kein besonders gutes Visaabkommen gibt.

Und das Thailands Wirtschaft unter den jetztigen Bedingungen zu florieren beginnt ist nahezu ausgeschlossen denn dazu müssten sie ihren Markt total öffnen was der herrschenden Klasse ja nicht so zusagt.

sehe ich änlich

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Die aus dem Tittaya geben sich mit Nutten gar
nicht ab !

zumindest behaupten die das. Ich hab mal nen Braunschweiger aus dem Forum getroffen ... mit solch einen Typen würde ich nicht mal in die gleiche Bar gehen. Wenn die Alte von dem keine Nutte war, war ich noch nie in Thailand.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.560
32.644
5.215
59
Waterkant
Jo, mancher koennen die Wahrheit nicht ertragen, wollen sie nicht wissen, oder wollen sie nicht glauben oder zugeben

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.166
3.700
1.865
Frankfurt
@UweFFM
Sie ging aber als Jugendliche nach Ossistan und studierte in Leipzig. ;)

Freiwillig dahin gehen wo die meisten eher weg wollten, das sind die schlimmsten.

@Donlord
ich freue mich durchaus über die thailändische Politik, diese füllt die Bars und Gogos.
Japanische Geishas fände ich zwar auch interessant nur leider die mich nicht. Ergo ist die japanische Politik viel schlechter.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
@Donlord
ich freue mich durchaus über die thailändische Politik, diese füllt die Bars und Gogos.
Japanische Geishas fände ich zwar auch interessant nur leider die mich nicht. Ergo ist die japanische Politik viel schlechter.

geiler Kommentar. Ich stimme dir völlig zu! Ich merke, wir denken ähnlich :JC_gimmefive:

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
funfun:
Was aber bringt es dem deutschen Staat wenn hier jeder so ohne weiteres Einreisen kann, nichts ausser Problemen.

Für die Betroffenen Liebeskasper ist es sicherlich hart und unverständlich, aber die haben ja hier keine Lobby, also bleibt alles wie es war, entweder heiraten, oder nichts.

Sorry, aber hier kann ich nicht zustimmen.
Die Auslaender kommen eben nicht "ohne weiteres" nach D sondern mittels Verpflichtungserklaerung.
Das bedeudet, dass der Verpflichtende im Falle von Problemen zur Kasse gebeten wird.
Aber genau das geht eben nicht mehr.
So kann der Liebeskasper die Kleine nicht auf Probe zu sich holen, womit sich in den meisten Faellen das Thema Ehe sowieso erledigt hat.
Fakt ist allerdings auch, dass Deutschland alleine schon aus demographischen Gruenden Auslaender braucht, allein schon um mal die Renten bezahlen zu koennen.
Problematisch sind eher Kinder von Tuerken, die hier bereits in 3. Generation leben und kein gescheites deutsch koennen und daher dem Arbeitsmarkt kaum nuetzen sondern eher dem Sozialsystem schaden.
Kinder aus Mischehen lernen in der Regel gleich 2 Sprachen und sind somit ein Leben lang sprachbegabter als andere. Hier werden also keine Massen von nicht deutsch sprechenenden Soazialhilfeempfaenger gezuechtet sondern eher intelligente Menschen, die vielleicht spaeter einmal bloed genug sind ein Leben lang in Deutschland zu arbeiten und Steuern zu zahlen, obwohl ihre Muetter hier als zweitklassige Menschen betrachtet wurden.
Ausserdem finde ich es eine Schweinerei, dass der deutsche Staat mir vorschreiben will, mit wem ich leben darf und mit wem nicht.
Solange meine Partnerin den Staat nix kostet und durch ihre Anwesenheit und den dadurch unvermeidbaren Konsum deutscher Waren dem Staat eher noch zu Einnahmen verhilft, sollte der Staat nicht das Recht haben, mir meine Partnerwahl durch entsprechende Gesetze zu erschweren.
Aber das ist nur meine persoehnliche Meinung
:teuflisch
Doc

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Die Auslaender kommen eben nicht "ohne weiteres" nach D sondern mittels Verpflichtungserklaerung.
Das bedeudet, dass der Verpflichtende im Falle von Problemen zur Kasse gebeten wird.
Aber genau das geht eben nicht mehr.
So kann der Liebeskasper die Kleine nicht auf Probe zu sich holen, womit sich in den meisten Faellen das Thema Ehe sowieso erledigt hat.
Fakt ist allerdings auch, dass Deutschland alleine schon aus demographischen Gruenden Auslaender braucht, allein schon um mal die Renten bezahlen zu koennen.
Problematisch sind eher Kinder von Tuerken, die hier bereits in 3. Generation leben und kein gescheites deutsch koennen und daher dem Arbeitsmarkt kaum nuetzen sondern eher dem Sozialsystem schaden.
Kinder aus Mischehen lernen in der Regel gleich 2 Sprachen und sind somit ein Leben lang sprachbegabter als andere. Hier werden also keine Massen von nicht deutsch sprechenenden Soazialhilfeempfaenger gezuechtet sondern eher intelligente Menschen, die vielleicht spaeter einmal bloed genug sind ein Leben lang in Deutschland zu arbeiten und Steuern zu zahlen, obwohl ihre Muetter hier als zweitklassige Menschen betrachtet wurden.
Ausserdem finde ich es eine Schweinerei, dass der deutsche Staat mir vorschreiben will, mit wem ich leben darf und mit wem nicht.
Solange meine Partnerin den Staat nix kostet und durch ihre Anwesenheit und den dadurch unvermeidbaren Konsum deutscher Waren dem Staat eher noch zu Einnahmen verhilft, sollte der Staat nicht das Recht haben, mir meine Partnerwahl durch entsprechende Gesetze zu erschweren.
Doc

gut gebrüllt Löwe, nun mach mal einen Verschlag, wie du das abgrenzen willst? Thais dürfen, Türken nicht? Oder wer in D geboren ist, darf sich eine Ausländerin holen oder nur Deutsche dürfen Ausländerinnen holen?

Das ist dann alles verfassungswidrig. Entweder ein Gesetz für alle oder halt kein Gesetz. Wie du schon geschrieben hast, liegen einige Ausländer dem Sozialsystem auf der Tasche, also muss was unternommen werden. Da betrifft dann aber alle.

Ich hätte da einen Vorschlag, aber der wäre auch rassistisch und somit auch verfassungswidrig.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
Doc

@DocHoliday

Ist nicht nur Deine, da stimme ich Dir zu 100% zu.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
gut gebrüllt Löwe, nun mach mal einen Verschlag, wie du das abgrenzen willst? Thais dürfen, Türken nicht?

@Donlord

Ich habe bisher noch keine Verpflichtungserklärung für ein Türkin unterschrieben, daher dürfen die nicht. :bigg

Es geht doch hier darum, dass man die Garantie für jemand
übernimmt und zahlen muss, wenn irgendwetwas schief läuft.
Bei ausreichender Bonität des Unterzeichners sollte es weitere
Fragen nicht geben.
Und wenn ich wirklich mal eine heiraten wollte, wozu soll die dann
Deutsch können, mir reicht doch völlig, wenn die gut
französich kann. :bigg
Gibts in Deutschland eine Arbeitspflicht?
Die soll mich verwöhnen nicht anderen den Flur schrubben.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
leider wurden die Einreisebedingungen von Anderen ausgenutzt und nun sind die Leidtragenden die, die ernste Absichten haben.

Auf deutsch ... zuvor wurden zu viele Gangster ins Land gelassen oder Typen haben Ausländerinnen (auch Thais) ins Land geholt und sie in den Puffs arbeiten lassen.

Jetzt haben alle anderen halt Pech.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Daueraufenthalt in D ist / war nicht geplant.
Nur mal ein kurzer Besuch!
Also mit anderen Worten:Ueber 2-3 Monate Umsonst Thailady zu Hause haben und umsonst Voegeln.Bravo das sind sind meine Liebsten.Hoffentlich Verschaerft die Botschaft von dem Dusseligen Angelaland die Ausreisebedingungen noch mehr.Gruss Kuppi:k