30 TageKann man die jetzt gesetzlichen 30 Tage nochmal auf der Immi verlängern, wenn ja: Wie lange?
Danke
30 TageKann man die jetzt gesetzlichen 30 Tage nochmal auf der Immi verlängern, wenn ja: Wie lange?
Danke
Ist aber teuer als wenn du direkt vorher ein Visum machst .Vor allem geht ja auch noch ein Urlaubstag dabei drauf wenn du zur Immi fahren must .30 Tage
deshalb auch vom Fotostudio - ohne Brille könnte ich die Anweisungen nicht mehr lesendie haben aber extra Foto OHNE Brille angefordert
Wurde schon öfter geschrieben: Ohne Angabe des Konsulates sind derartige Berichte ohne WertIch habe jetzt gerade eben ein "Tourist eVisa" beantragt und werde nach Erhalt des Visums hier einmal berichten, wie lange die Bewilligung gedauert hat.
War das ein Witz?Was ist Fotostudio?
Du sollst natürlich bei der Antragstellung auch keinen Jägermeister trinken 5555555.Mein Handy Foto u somit mein Visum wurde abgelehnt September 2025 . Btw Eigentlich waren es 2 Gründe, das bild u der Reisepass war irgendwie nicht richtig . . Hab diesmal ein professionelles Bild im Internet machen lassen. 9,99
Mittlerweile in jeder DM Filiale für 6€.War das ein Witz?
Falls nicht, professioneller Fotograf. Da wo man früher hinging, um Passfotos zu machen.
Vor 5 - 10 Jahren das letzte mal dort. 14€ glaube ich.
Wie soll man die 20.000,00 Baht per Kontoauszug über die letzten 3 Monate nachweisen, wenn dies mehr als 20 Seiten sind? Ich lasse mir jetzt von meiner Bank den aktuellen Kontostand bestätigen und bescheinigen, dass mein Kontostand in den letzten 3 Monaten nie unter einen bestimmten €-Betrag gefallen ist. Reicht das aus?Mittlerweile in jeder DM Filiale für 6€.
Das wäre mir zu unsicher, u wenn es abgelehnt wird, musst neu beantragen u bezahlen.Wie soll man die 20.000,00 Baht per Kontoauszug über die letzten 3 Monate nachweisen, wenn dies mehr als 20 Seiten sind? Ich lasse mir jetzt von meiner Bank den aktuellen Kontostand bestätigen und bescheinigen, dass mein Kontostand in den letzten 3 Monaten nie unter einen bestimmten €-Betrag gefallen ist. Reicht das aus?
Das wäre mir zu unsicher, u wenn es abgelehnt wird, musst neu beantragen u bezahlen.
In PDF umwandeln, zusammenfügen, komprimieren . Hochladen
tools.pdf24.org
Vielen Dank für das Tool, aber habe jetzt ausführliche Bankbestätigung meiner Bank hochgeladen und eingereicht, nachdem ich zuvor KI befragt habe, was alles enthalten sein muss. Eine Bankbescheinigung ist auch ausdrücklich als Beispiel im Formular für den Onlini-Antrag genannt. Hätte ich das Tool vorher gehabt, hätte ich es wahrscheinlich auch so wie @Bannammao gemacht, aber leider bin ich technisch nicht so versiert! Ich werde aber berichten, ob der Antrag in meiner Form durchgeht, habe noch ausreichend Zeit, da ich erst am 20.10. fliege!Richtig...
Geht easy, habe Anfang des Jahres zig Kontoauszüge (DIN lang) fotografiert, zusammengefügt, in PDF umgewandelt und dann für mein Visum eingereicht. Visum war innerhalb 48 Stunden da.
Hier kannst du zusammenfügen, umwandeln usw
![]()
PDF zusammenfügen - 100% kostenlos & online
Schnell und einfach mehrere Dateien zu einem PDF zusammenfügen. ✓ Keine Limits und keine Wasserzeichen. ✓ Keine Installation oder Registrierung erforderlich.tools.pdf24.org
Vielen Dank für das Tool, aber habe jetzt ausführliche Bankbestätigung meiner Bank hochgeladen und eingereicht, nachdem ich zuvor KI befragt habe, was alles enthalten sein muss. Eine Bankbescheinigung ist auch ausdrücklich als Beispiel im Formular für den Onlini-Antrag genannt. Hätte ich das Tool vorher gehabt, hätte ich es wahrscheinlich auch so wie @Bannammao gemacht, aber leider bin ich technisch nicht so versiert! Ich werde aber berichten, ob der Antrag in meiner Form durchgeht, habe noch ausreichend Zeit, da ich erst am 20.10. fliege!
Nein: 30 Tage Verlängerung 1900 ,- Bath ca 50€ , Visum 70,-€Ist aber teuer als wenn du direkt vorher ein Visum machst .Vor allem geht ja auch noch ein Urlaubstag dabei drauf wenn du zur Immi fahren must .
mfg franz44
Musste nur einen aktuellen einreichen, Berlin.Wie soll man die 20.000,00 Baht per Kontoauszug über die letzten 3 Monate nachweisen, wenn dies mehr als 20 Seiten sind? Ich lasse mir jetzt von meiner Bank den aktuellen Kontostand bestätigen und bescheinigen, dass mein Kontostand in den letzten 3 Monaten nie unter einen bestimmten €-Betrag gefallen ist. Reicht das aus?