Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Visa

Prodigy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 November 2024
54
183
393
Die haben im Moment wohl micht viel zu tun, mein Visa brauchte vom Antrag bis Maileingang bei mir nur 2 Tage.
Hast Du Passfoto eingereicht oder mit Handy ein Foto von dir gemacht in vorgeschriebener Form?
Btw die Vorschaufotos wie es richtig einzusenden gilt sind Lustig lol

• Like
Reaktionen: PanTau

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Handyfoto klappt auch, zumindest bei mir mal.
Geb aber keine Garantie, sonst Geld weg und ich hab Schuld 😜
Mein Handy Foto u somit mein Visum wurde abgelehnt September 2025 . Btw Eigentlich waren es 2 Gründe, das bild u der Reisepass war irgendwie nicht richtig . . Hab diesmal ein professionelles Bild im Internet machen lassen. 9,99

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.670
2.612
2.213
HAJ
Mein Handy Foto u somit mein Visum wurde abgelehnt September 2025 . Btw Eigentlich waren es 2 Gründe, das bild u der Reisepass war irgendwie nicht richtig . . Hab diesmal ein professionelles Bild im Internet machen lassen. 9,99
Okay
Ich hab noch nen Foto von der Immi aus Jomtien dieses Jahr
Denke mal das dürfte reichen

manfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2009
94
264
593
Hast Du Passfoto eingereicht oder mit Handy ein Foto von dir gemacht in vorgeschriebener Form?
Btw die Vorschaufotos wie es richtig einzusenden gilt sind Lustig lol
Ich habe ein Handyfoto eingereicht, gemacht mit der Android-App "Fotos für Reisepass, ID, Visum" ... da kann man Visum für Tahiland auswählen,
alles ganz easy

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
333
2.394
1.243
Ich habe ein Handyfoto eingereicht, gemacht mit der Android-App "Fotos für Reisepass, ID, Visum" ... da kann man Visum für Tahiland auswählen,
alles ganz easy

Ich hab jetzt das NON-O gemacht, das Foto mit der Android App Ausweisfoto
Letzten Urlaub habe ich ein TR Visa gemacht mit einer zugelassenen App für dt. Personalausweise.
Mit dieser und zwei anderen aus dem App Store konnte ich kein Foto mehr machen.

Deswegen die kostenlose App Ausweisfoto

Hat alles geklappt

manfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2009
94
264
593
Ich hab jetzt das NON-O gemacht, das Foto mit der Android App Ausweisfoto
Letzten Urlaub habe ich ein TR Visa gemacht mit einer zugelassenen App für dt. Personalausweise.
Mit dieser und zwei anderen aus dem App Store konnte ich kein Foto mehr machen.

Deswegen die kostenlose App Ausweisfoto

Hat alles geklappt
Die von mir genutzte App "Fotos für Reisepass, ID, Visum" ist ebenfalls kostenlos und das Foto war auch für ein NON-O

froschkoenig

Forensponsor
   Sponsor 2026
20 November 2019
279
2.384
1.393
Norddeutschland
Ich habe vor 14 Tagen meinen DTV Visumsantrag abgegeben mit allen benötigten Dokumenten und selbstgemachten Fotos was aber wohl den Kriterien entsprach. Letzten Donnerstag kam dann die Aufforderung ein Foto aus dem Fotostudio abzugeben, stand extra bei NUR biometrisch aus Fotostudio, dann meinen Pass GESCANNT und nicht fotografiert und nochmal meinen Ausweis wegen Meldeadresse (hatten die aber alles schon, alelrdings als Foto) und einen Einkommensteuernachweis. Alles Freitag wieder zurück geschickt und jetzt warte ich sehnsüchtig auf Erteilung.... Achso, ich bin Brillenträger, die haben aber extra Foto OHNE Brille angefordert

• Like
Reaktionen: Bannammao und NOMAAM

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
397
1.782
1.293
habe jetzt mein Touristen E-Visum erhalten.
Hat alles geklappt. war mein 1. Visum für Thailand. Gültig von 1.9.26 - 29.11.26.
bedeutet ich muss bis 29.11. eingereist sein und kann dann 60 Tage bleiben ? Reise am 20.11. ein. Also dann maximal bis ca 19.1.27 oder so ?

• Like
Reaktionen: ZigZag

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
397
1.782
1.293
@subernaturl wie lange hat's gedauert bis erhalt?
da ich es bereits im Juli beantragt habe, haben sie es nach hinten geschoben.
2 Monate. so haben sie es mir am Telefon erklärt. (Botschaft in Bern). wenn sie es vorher bearbeitet hätten, wäre die Frist für Einreise vorher abgelaufen und ich hätte ein neues beantragen müssen Kohle wäre weg.
Anfängerfehler aber Dank mitdenken der Botschaft Glück gehabt.

Tischtennis Pattaya

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.925
96.394
4.915

helgi

Fernweh infiziert
    Aktiv
30 November 2014
177
683
1.183
@subernaturl wie lange hat's gedauert bis erhalt?

Ich habe jetzt gerade eben ein "Tourist eVisa" beantragt und werde nach Erhalt des Visums hier einmal berichten, wie lange die Bewilligung gedauert hat.

Ich bin mal gespannt, ob die Bearbeitung meines Visaantrags aufgrund der Begrenzung der Visumsbefreiung auf 30 Tage und einer daraus möglicherweise entstandenen Antragsflut wirklich übermäßig lange dauern wird oder sonst irgendwelche Probleme auftreten werden.

Zuletzt bearbeitet: