Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Hilfe bei der Immigration

Jens68

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2025
130
129
403
Hallo
Wer von Euch lebt in Pattaya und kann mir Anfang November helfen (gegen Entlohnung) bei der Imigration (in Jomtien) wegen den +30 Tagen verlängern ? Ausfüllen des Antrags unsw Danke Bitte um Pn

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.410
5.557
2.265
67
Berlin-Schöneberg

Damit sollte es doch klappen, oder?

Vielleicht gibt es in Jomtien auch, wie auf Samui, nette junge Damen, bzw. ein Büro, das alles ausfüllt. Den Rest schafft man dann schon selber. Ist kein Hexenwerk.

Jens68

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2025
130
129
403

Damit sollte es doch klappen, oder?

Vielleicht gibt es in Jomtien auch, wie auf Samui, nette junge Damen, bzw. ein Büro, das alles ausfüllt. Den Rest schafft man dann schon selber. Ist kein Hexenwerk.
Dazu muss man vorher den Antrag holen bei der Imigration ?

Hibl

...
   Sponsor 2026
9 Oktober 2016
1.593
35.049
3.715
Alternativ, lass es von einer Agentur machen, das kostet nicht die Welt. z.B. Bei Sefan von FS Consulting. Da sprechen sie deutsch.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen ist kein Hexenwerk, es ist oft nur nervige Warterei.
Daher würde ich selber auch nicht zur Verfügung stehen, das für wen anders zu machen.
Ich hasse die Tage, an denen ich irgendwas auf der Immi zu tun habe, besonders in der High Season.

Goldesel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juni 2026
43
388
423
Dazu muss man vorher den Antrag holen bei der Imigration ?

Wenn du in google TM7 application form eingibt ist der erste Treffer der Downloadlink des Formulars

Ich habe es mal für dich heruntergeladen und hänge es hier an

Anhänge

• 14คำขออนุญาตเพื่ออยู่ในราชอาณาจักรเป็นการชั่วคราวต่อไป-ตม.7.pdf
    137,2 KB · Aufrufe: 20
Tischtennis Pattaya

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.723
121.318
7.415
Vielleicht gibt es in Jomtien auch, wie auf Samui, nette junge Damen, bzw. ein Büro, das alles ausfüllt.
Jawohl, die machen das für dich!

Wenn du in Jomtien reingehst ganz Links, das sieht man aber schon. Unterschreiben musst aber selber! :biggrin: Achso, Kopien vom Pass und Einreise besser vorher machen, die Preise sind schon etwas teurer vor Ort.

Zuletzt bearbeitet:

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
302
1.112
1.143
53
Hallo, wenn du diese seite unfallfrei aufrufen kannst, klappt das auch alleine.
Im Notfall ist genau neben der Immi ein offenes Büro, hingehen sagen "thirdi dais" dann machen die alle kopien und geben dir den stapel papier genau so in die hand wie du ihn brauchst, dann anstellen und der mehr oder weniger freundlichen frau bei der immi die papiere zeigen und das selbe sagen ... wird schon werden die beissen nicht.

• Like
Reaktionen: Thaihunter

Jens68

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2025
130
129
403
Jawohl, die machen das für dich!

Wenn du in Jomtien reingehst ganz Links, das sieht man aber schon. Unterschreiben musst aber selber! :biggrin: Achso, Kopien vom Pass und Einreise besser vorher machen, die Preise sind schon etwas teurer vor Ort.
Du meinst in jomtien bei der Imigration?