Ich hab mir die Fotos bei DM ausdrucken lassen.Richtig, allerdings nur als QR-Code für den deutschen Pass/Perso , ich selbst habe mir für den internationalen Führerschein die Bilder im März ausdrucken lassen, für knappe 8 €.
Anhang anzeigen 2250270
Ich hab mir die Fotos bei DM ausdrucken lassen.Richtig, allerdings nur als QR-Code für den deutschen Pass/Perso , ich selbst habe mir für den internationalen Führerschein die Bilder im März ausdrucken lassen, für knappe 8 €.
Anhang anzeigen 2250270
Werden die Kontoauszüge noch akzeptiert, wenn man die Kontonummern schwärzt?
Ich hab mir die Fotos bei DM ausdrucken lassen.
Nein: 30 Tage Verlängerung 1900 ,- Bath ca 50€ , Visum 70,-€
TR (60Tage) mit einmaliger Einreise immer noch 35€!
Ziehe ich einer Verlängerung vor Ort immer vor.
Kein Zeitverlust im Urlaub.
Günstiger als 1900B
Kein Stress bei der Airline ( weil der Rückflug erst nach 30 Tagen erfolgt)

Nein: 30 Tage Verlängerung 1900 ,- Bath ca 50€ , Visum 70,-€

Ah, das Tourist hatte ich übersehen, war vom 90 Tage o/a ausgegangen, denn lohnt es sich ja um so mehr.Das Tourist eVisa, um das es in diesem Thread geht, kostet nur 35 EUR und nicht 70 EUR. Siehe hierzu den nachfolgend eingefügten Screenshot vom "Payment Receipt", welches ich nach der Bezahlung der Gebühr für das vor zwei Tagen beantragte eVisa erhalten habe:
Anhang anzeigen 2250383
In mehreren vorangegangenen Posts ging es wiederholt um den Ausdruck von Passfotos und die Einreichung von Dokumenten vor Ort bei der Botschaft. Diese Posts beruhen auf einen veralteten Kenntnisstand. Passfotos und Dokumente können und müssen mittlerweile auch in elektronischer Form eingereicht werden. Siehe hierzu das folgende Popup, welches aktuell beim Aufruf der eVisa Website angezeigt wird:
Anhang anzeigen 2250384
Hierzu auch noch einmal ein Screenshot von der Website der thailändischen Botschaft in Berlin:
Anhang anzeigen 2250390
Richtig, allerdings nur als QR-Code für den deutschen Pass/Perso , ich selbst habe mir für den internationalen Führerschein die Bilder im März ausdrucken lassen, für knappe 8 €.
Anhang anzeigen 2250270
Und das Foto wird im DM geschossen ?
PanTau