Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Unsere Farm IV - Und die drei Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thailernen.net

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
Möchte mich den Vorschreibern anschließen und Dir gute Besserung wünschen, ich hoffe du kannst das demnächst lesen 👍
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Da ich nicht oft Online bin erst jetzt gesehen .. Nur das Beste Iffi und eine gute Genesung
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.381
2.215
Auch von mir die besten Wuenschen. Es dauerte eine Weile bis ich die Nachricht verdaut hatte und mich zum Schreiben aufraffen konnte.

Der Vorfall zeigt mir erneut, dass man in Thailand ein sehr gutes Hilfsnetz braucht und man sich ueber die Moeglichkeiten fruehzeitig informieren sollte. Das gilt natuerlich auch fuer andere Laender. Die beinahe automatische Versorgung, wie in DACH, gibt's nicht oder nur sehr begrenzt. Zum Glueck hat Iffy die Familie und steht damit besser da als viele andere expats. Also aus das Beste hoffen und die Risiken, gerade bei dem heissen Klima, nicht verdraengen. Wir werden alle aelter...
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.381
2.215
Vielleicht kann jemand mit Kontakt zur Ehefrau von Iffy noch einmal nachfragen und eventuell auch seine aktuelle Adresse erfahren. Dann koennten u.U. Mitglieder, die im Isaan wohnen oder auch andere mit viel Zeit und Energie, bei ihm vorbeischauen, wenn dies denn erlaubt, moeglich und auch sinnvoll ist. Ein Besuch koennte anregend wirken und zumindest zeigen, dass er nicht vergessen worden ist. Ich habe Zweifel, dass er Zugang zum Netz hat. Andere werden besser informiert sein und koennen sicherlich auch bessere Vorschlaege machen. Mir geht's allein darum, einen Austausch hierueber anzustossen.
 

makar13

Aktiver Member
    Aktiv
1 Januar 2010
125
193
923
Auch ich würde mich sehr interessieren, wie es mit seinem Gesundheitszustand steht und wie es ihm geht.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
160.982
5.368
München
Ich hatte heute noch mal Kontakt mit Iffis Frau.
Iffi ist voraussichtlich noch sechs Monate in einer Reha Einrichtung.

Wer ihn besuchen oder ihn anders aufmuntern möchte, darf sich gerne per PN an mich oder @iq-san wenden.
Wir haben alle Kontaktdaten, auch die Adresse der Klinik und dürfen diese auch im Namen von Iffis Frau weitergeben.

Sie bedankt sich außerdem bei allen die sich um @Iffi sorgen.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.381
2.215
Ich mache hier Vorschlaege, ohne selbst die Moeglichkeit zu haben den Worten auch Taten folgen zu lassen. Also, mea culpa (bei Asterix nachsehen, iss Latein). Vielleicht koennen sich ein paar Mitglieder zusammentun, wenn sie in die Gegend fahren oder dort wohnen. Ein Besuch waere sicherlich eine wichtige Ermunterung.
 

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
147
151
673
bitte in welcher Gegend ist die Reha Klinik ,welche grössere Stadt dmit mann schon mal weiss abs am Weg liegt ,Danke für infos
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.381
2.215
Wichtig waere vielleicht auch herauszubekommen, ob er einen Netzzugang hat oder den ueberhaupt benutzen kann. Auf diese Weise koennte er vielleicht Kontakt halten. Keine Ahnung, wie toll sein Thai oder Isaan ist. Es mag die Gefahr bestehen, dass er dort nicht allzu viele Kommunikationspartner hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.