Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Unsere Farm IV - Und die drei Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.387
14.887
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Sorry, es sind sicher Bilder doppelt, aber vom Handy aus ist das nicht so leicht!

Sicher bin ich dass @Iffi es auch gewollt hätte dass diese Bilder hier reinkommen, so wie er uns an all seinem Leben in Thailand teilhaben hat lassen!

Danke für Alles, lieber Freund, grüsse alle Forenmember die diesen Weg nach "Anderswo" schon hinter sich haben und trinkt ein paar Singa oder ein Gläschen Sang Som auf uns, die wir hier Stellung halten bis auch wir diese Reise tun .

Machs gut,
 
Zuletzt bearbeitet:

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.972
6.859
2.215
Ich habe bewusst kein ' like ' gedrueckt. Geht einfach nicht. Trotzdem ist es toll, dass jemand vom Forum dort war. Wie geht's der Familie, insbesondere der Tochter? Mir war ganz entfallen, dass er schon 74 Jahr alt war. Ich hatte ihn mit Anfang 70 im Kopf. Die Covidjahre haben die Zeitrechnung/perspektive/gefuehl voellig verschoben. Irgendwie zaehlen die 3 Jahr nicht.
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.042
5.098
1.865
Respekt und herzlichen Dank Michl für deinen (für dich bestimmt harten) Gang zur letzten "Ehrbekundung" für Iffi - stellvertretend für dieses Forum! Danke, dass du uns mit deinen Bildern daran teilnehmen lässt.

In Respekt, Brokerxy
 
Cosy Beach Club

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
149
158
673
Also auch von mir dem Michel viele Dank und dem Iffi gute Reise über die Regenbogen Brücke, was ich sehr schade finde und auch Chalida sehr empfunden hat, das sich nicht mehr seiner Freunde aufraffen konten und ihn auch die letzte Reise begleitet haben. Wir haben uns noch länger Unterhalten und sie hat mir das ganze so erzählt wie sies erlebt hat und das war nicht einfach.
Die Enkelin hat sich sehr darum gekümmert das alle Leute frisches Wasser hatten und ich kommte noch kurz mit ihr reden und hoffe sehr das sie weiter den eigeschlagenen Weg geht.
Das Gruppenfoto war Wunsch von Chalida und es macht mich Traurig dass nicht mehr seiner Freunde drauf zu sehen sind, der Farang in der mitte ist ein Mitbewohner im Nurshome mit seinen 2 Begleiterinnen,dann Chalida mit einem Girl der Familie, daneben ich mit Frau und der Enkelin von Iffi
1681170910310.png
 

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Iffi hat mal von seinem Sohn geschrieben. Wie werden die Angehörigen eigentlich in so einem Fall informiert?
 

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
149
158
673
Chalida hat mir gesagt, dass sein Sohn informiert wurde aber nicht kam, den Grund weiss ich nicht und habe auch nicht nachgefragt!
 
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.