Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Unsere Farm IV - Und die drei Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thailernen.net

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Danke für die Info!

Ich bin @Iffi leider noch nie begegnet aber seine sympatische Art und seine Texte sind einfach super. Ich mache mir wirklich Sorgen um einen unbekannten Bekannten. Alles Gute Lieber Iffi, ich hoffe Du kommst zurück zu Deinen Lieben und hoffentlich auch wieder zu uns. Gute Besserung aus der Schweiz.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.921
5.565
zu Hause
Gute Besserung @Iffi hoffentlich geht es hier bald weiter mit politiven Nachrichten.
 

makar13

Aktiver Member
    Aktiv
1 Januar 2010
126
195
923
Auch von mir alles Gute Iffi, Wir alle hoffen, dass alles wieder gut wird und wir bald wieder von dir hören
 
Thailernen.net

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.828
8.017
2.915
Alles Gute!

Hoffentlich gibt es einen Weg in eine gute Reha.
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.409
3.518
Süden
Um Gottes Willen, wenn ich das lese.... "The Doctor couldn't do anything"

Was ist damit ? (Ge-googelt)

Vier Grundsätze in der Akuttherapie bei Schlaganfall​

Zur umfassenden Schlaganfall-Therapie gehören vier Therapiegrundsätze:
  1. Verbesserung der Vitalfunktionen
    Blutdruck und Blutzucker des Schlaganfall-Patienten müssen exakt eingestellt werden. Der Patient muss ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden und er darf sich auf keinen Fall einen Infekt einfangen.
  2. Beseitigung von Gefäßverschlüssen
    Ist ein Blutgefäß verstopft, versuchen Ärzte, das Gerinnsel aufzulösen und/oder zu entfernen. Das gelingt in einigen Fällen mithilfe der sogenannten Lyse-Therapie und/oder Thrombektomie.
  3. Prävention vor einem erneuten Schlaganfall
    Das Risiko, nach einem Schlaganfall einen weiteren Apoplex zu erleiden, ist groß. Deshalb ist die Schlaganfall-Diagnose sehr wichtig, um die genauen Ursachen des Schlaganfalls zu kennen (ischämischer oder hämorrhagischer Apoplex) und so einem wiederholten Schlaganfall vorbeugen zu können. Blutverdünnende Medikamente gehören in der Regel zur Therapie, wenn der erste Schlaganfall ein ischämischer Schlaganfall war, das heißt eine Mangeldurchblutung den Schlaganfall ausgelöst hat.
  4. Verringerung / Vermeidung von Folgeschäden – die sogenannte Sekundärprävention
    Bei einer Hirnblutung kann unter Umständen eine Hirnoperation nötig sein, um zum Beispiel den Blutungsherd auszuräumen oder um – durch eine Schädelknochenentfernung – Platz zu schaffen, damit ein Hirnödem (Hirnschwellung) möglichst folgenlos abheilen kann. Eine besonders schwerwiegende Komplikation bei einem sehr großen Apoplex ist das Hirnödem. Gelegentlich entfernen Chirurgen deshalb Teile der Schädeldecke, um den Druck vom Gewebe zu nehmen. Auch die Behandlung von Krampfanfällen (Epilepsie nach Schlaganfall), Lungenentzündungen oder anderen Komplikationen kann notwendig werden.(2)

Ich wünsche Iffi eine baldige Genesung um wenigsten ein selbstbestimmtes, würdiges Leben weiter führen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.