Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Unsere Farm IV - Und die drei Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Hi Iffi,

ich wünsche Dir ein frohes Fest und vielen Dank für die Einblicke

gruß
blyes, der seit Jahren jeden Deiner Berichte mitverfolgt...
 
  • Like
Reaktionen: Iffi
Cosy Beach Club

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Eine schlechte und eine gute Nachricht: Iffi hatte am 19. Dezember einen Schlaganfall.

Nach dem Krankenhaus-Aufenthalt befindet er sich jetzt in einem Pflegeheim. Dort wird an der Wiederherstellung seiner Mobilität gearbeitet.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Eine schlechte und eine gute Nachricht: Iffi hatte am 19. Dezember einen Schlaganfall.

Nach dem Krankenhaus-Aufenthalt befindet er sich jetzt in einem Pflegeheim. Dort wird an der Wiederherstellung seiner Mobilität gearbeitet.
Danke für die Aufklärung. Ein weiterer Member ist ja auch nicht mehr aufgetaucht. Wäre toll wenn jemand wüsste was mit Leebanon los ist.
 

Till

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
74
88
648
Von ganzen Herzen wünsche ich Dir viel Kraft und gute Besserung. Du schaffst es!!!
 

kurt532

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2016
56
134
613
48
Oh Mann Das tut mir so leid. Ich hoffe das er bald wieder Fit wird. Ich liebe seine Berichte.
Iffi Gute Besserung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.