Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Und ab geht die Luz . . . äh die Suzie

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Wir laufen zurück zur Anlegestelle am Bobae Merket . . .

Frischer geht es kaum, frisch geschälte Ananas . . .

DSC09781.JPG
Nach Stunden das erste Touristen Pärchen . . .

DSC09782.JPG
Wir warten auf das nächste Boot . . .

DSC09793.JPG DSC09798.JPG DSC09803.JPG DSC09812.JPG

Um ein paar Stationen weiter nochmal auszusteigen . . .
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
An den Ufern des Khlongs geht es weiter Richtung Asok . . .

DSC09813.JPG DSC09817.JPG DSC09818.JPG DSC09819.JPG DSC09823.JPG DSC09825.JPG DSC09827.JPG

Wenn die letzten Stunden gekommen sind, schwingt immer eine Traurigkeit in mir, die sich kaum in Worte fassen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Vier Wochen Urlaub in Thailand finden nun auch hier im Forum nach viereinhalb Monaten ihr Ende.

Von Chiang Rai durch den Norden nach Pattaya und die letzten Tage in Bangkok.
Eine Reise voller unglaublich schöner Momente und Erlebnissen.

WhatsApp Image 2019-07-14 at 14.40.04(1).jpeg WhatsApp Image 2019-07-14 at 14.40.04.jpeg

Ich danke euch für eure Ausdauer . . .
Für 15 000 Likes
Für 1020 Leser
Und für eure Stimmen bei der Berichtswahl und dem daraus resultierenden 2. Platz

Ihr seid echt der Wahnsinn :hut

Eure Suzie . . .
die jetzt endlich Zeit findet all die anderen Berichte zu lesen, die in den vergangenen Monaten hier von euch geschrieben wurden . . .

Bis zum nächsten Mal . . .:weg
 
@Suzie Wong ,

Nein, du bist der Wahnsinn....:daumen

So tolle Bilder und passende Kommentare, wirklich klasse.

Durch deinen besonderen Blick und sensiblen Kommentare hat man das Gefühl, dabei zu sein, Thailand besser zu kennen und aber auch mal einen Blick über den Tellerrand zu bekommen.

Danke dir sehr für deine Art des Berichtens und deine Ausdauer und Fleiß!!!!

Freue mich jetzt schon auf den nächsten Suzie Wong:)

Danke aber auch sehr an den Vorbereiter und stillen Teilhaber des Ganzen, @iq-san . Glaube sehr, das es ohne ihn nicht zu solch einem „Epos“ gekommen wäre, danke dir!!!:daumen
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
Vielen Dank für diesen wundervollen Bericht, die Bilder immer wieder beeindruckend, kleine Momente werden zu Ereignissen.

Soviel Zeit und Liebe wurden hier investiert, und ich durfte teilhaben an diesem Abenteuerurlaub. Schaut das Ihr Zwei bald wieder Urlaub habt, und lasst uns dann bitte wieder dabei sein.
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.268
654.445
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wie stets war ich sehr gerne virtueller Begleiter auf Eurer Reise. Wie stets eine gute Mischung aus wunderschönen Bildern und erklärendem Text in der richtigen Menge. :hut

Bin etwas traurig, dass jetzt Schluss ist, rechne aber nach Paulchen Panther mit "ich komme wieder, keine Frage".

Ach, bevor ich es ganz vergesse, fand es natürlich wieder sehr nett, Euch auch wieder persönlich gesehen zu haben.:give five
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Schließe mich direkt den Vorpostern an und muss mich bei euch beiden herzlichst für dieses bunte Potpourri bedanken.
Sensationelle Aufnahmen mit der richtigen Menge an Text und Information garniert. Tolle Stationen die man teilweise
ohne euch "nicht sehen würde". Danke wieder mal für zahlreiche Highlight-Tage. Freue mich auf @iq-san ´s nächste Reise-
Planung und die daraus resultierende nächste Tour. Einfach :hut.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.448
6.768
...im Herz der Zone...
Und Villen sehe ich manchmal die sind schon echt der Hammer . . . :bigsmile Ein Hoch auf die Falangs . . . :D

Was mir auffiel und was ich so nicht unkommentiert lassen kann... die vielen neuen Häuser und Villen sind ganz bestimmt nicht zum großen Teil von Farangs gesponsert. Da ist deine Sichtweise zu Pattayalastig. Es gibt in dem Land genug Leute die sich was leisten können oder entsprechende Schulden haben...

Du hast es ja schon eingeschränkt... aber ich musste das mal loswerden. Gibt genug Leute die hart arbeiten und sich auch was leisten ohne mit Rotlicht oder dubiosen Geschäftspraktiken ihr Geld zu verdienen. Die Überschuldung der Bevölkerung ist zwar auch ein Riesenproblem, aber das ist ein anderes Thema.

Bin jetzt auf Seite 25, den Dankespost bekommst du wenn ich durch bin.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.942
5.215
die vielen neuen Häuser und Villen sind ganz bestimmt nicht zum großen Teil von Farangs gesponsert

Das glaube ich auch. Gerade der gehobenere Standard ist doch recht kostenintensiv und bei den meisten Farang Investitionen reicht es oft nur für eher kleinere "Hütten" im Isaan und so. In Pattaya haben sicherlich auch viele Bangkokianer die eine oder andere Villa oder Ferienhaus wo sie dann am Wochenende etwas dem Grossstadttrubel entfliehen. Naja - soweit man in Pattaya dem Trubel entfliehen kann. ;)

Aber manchmal hilft ja auch einfach nur ein Tapetenwechsel. Wir fahren ja auch dahin und kommen total groggy nach dem Urlaub zurück. Viele jedenfalls. :bigsmile
 

PeterBizarro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2019
36
71
428
Danke für diesen sympathischen Bericht und die tollen Fotos.
Ich werde heuer im Über die Gegend um Chiang Rai besuchen und bin als Thailandanfänger für solche Infos sehr dankbar!
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

boomer501

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2019
105
100
723
Wirklich sehr unterhaltsam deine Berichte. Wunderbar zum gucken und Seele baumeln lassen. Fast wie Urlaub :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.301
12.751
2.615
Interessanten Reisebericht.
Ohne LD, BF, LT und Agogo ist das irgendwie nicht Thailand.

Bei Flugverspätungen von über 3 Stunden füllt es mit den Fluggastrechten die Kasse auf.

In welchen Hotel wart ihr in Pattaya?
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Interessanter Reisebericht.

Danke Dir 🙏🏻

Ohne LD, BF, LT und Agogo ist das irgendwie nicht Thailand.

Da muss ich dir widersprechen.

Für uns ist das Thailand. Wir lieben das Eintauchen in das Leben und die Kultur dieses wunderschönen Landes.

Und du darfst mir schon glauben, dass wir unsere Urlaube auch hin und wieder im Nachtleben, mit Ladydrinks, Barfine und allem Pi Pa Po genießen. 😉

Und übrigens freue ich mich, Dich beim Stammtisch in München kennen zu lernen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.429
4.115
:hut
12 Seiten habe ich heute nach der Schicht gelesen. Ich wusste ja nicht das es noch so tolle alte Berichte von Dir gibt.
Immer wieder eine Freude, mit Dir/Euch zusammen virtuell Thailand zu erleben.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Loco und Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Zuletzt bearbeitet: