Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Und ab geht die Luz . . . äh die Suzie

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.308
5.368
München
Ab geht die Luzie äh, die Suzie.

DSC00232.JPG

Ja, das war jedenfalls mein/unser Plan.

Mal sehen was sich bis morgen tut. Denn da sollte unser Flieger ab MUC nach BKK um 13.35 Uhr abheben.
Jetzt nur nicht die Nerven verlieren und in aller Ruhe bis morgen abwarten.



Zum sechsten mal für mich startet unser Flieger von München nach Bangkok.



Wochen der Vorbereitung neigen sich dem Ende zu. Anstrengend ist das schon, iq-san beim Planen zuzusehen und dabei zu überlegen, was alles in meinen Koffer muss. :D

Ja und dann dürfen es ja beim Hinflug nur 20 kg sein. Weil wir von Bangkok aus gleich weiterfliegen. Unser erstes Ziel in diesem Urlaub ist nämlich nicht Bangkok, sondern dieses mal beginnen wir unsere Reise von Chiang Rai aus. Also muss ich ganz genau abwägen, oder soll ich sagen abwiegen, welches der Süßigkeiten-Päckchen zu Hause bleiben muss. Ganz schwierige Entscheidung.

Ob ich in den ersten Tagen wirklich dazu kommen werde euch einen Live Bericht zu liefern kann ich jetzt noch nicht versprechen. Die ersten zehn Tage sind wir wieder mit dem Auto unterwegs. Und die Hotels die wir uns von MUC aus angesehen haben bieten zwar laut Homepage Wlan aber wie viele von euch ja wissen, ist das mit dem angegebenen Wlan immer so eine Sache.

Jedenfalls habe ich auch dieses mal vor euch mit meinen Erlebnissen etwas zu Entertainen.

Ich habe jedenfalls eine Menge Lust darauf. Viele von euch kennen ja meinen Schreibstil und meine Interessen.


Sex, Drugs and a lot of Alkohol fallen da ja eher etwas spärlicher aus. Dafür gibt es jede Menge an Wats, Kultur und Nebensächlichkeiten.

Ich habe auch mal kurz überlegt meine Flotte Lotte (nicht was ihr jetzt denkt, das ist ein Passiergerät) mitzunehmen aber da wir ja mit dem Gewicht doch etwas eingeschränkt sind, habe ich doch dafür entschieden, sie daheim zu lassen . . .

Dafür darf meine Fotokugel mit.


So und nun warte ich ein bisschen aufgeregt, dass die Nacht vorüber zieht und der Morgen erwacht. Denn dann geht es los nach LoS und die Luzie äh Suzie geht mal wieder ab . . . Danke @ed für die Inspiration zum Titel und auch Danke an @teletubbi fürs Probieren ob der ursprünglich geplante Titel umsetzbar wäre.

War er nicht, deswegen musste ich ihn leicht abändern, finde ihn aber dennoch passend für mich . . . .

Und nun, kann ich nichts tun als abwarten wie sich die Lage über Pakistan entwickelt . . .

Leutz, haltet mir die Daumen damit ich abheben kann . . .


Die Suzie, ein ganz kleines bisschen angespannt . . . ;)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.100
17.009
3.815
bin mal gespannt ob es klappt - toi toi toi ...
und ja ich bin wie immer bei euch beiden dabei-
freue mich schon sehr auf den bericht- viel spass ...
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Suzie Wong

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Ich hoffe für euch das die Thai ihre Flüge ab jetzt wieder halbwegs normal durchführen wird.
Auch wenn das Flugverbot über Pakistan bestehen bleibt.
Mit bisschen extra Sprit kann ja ausenrum geflogen werden.

Vielleicht hat ja die Thai auch eine Idee und setzt nen A380 ein um die heute gestrandeten Passagiere gleich mitnehmen zu können da mehr Platz im A380.

Ihr könnt ja in wenigen Stunden schon bisschen mehr Hoffnung haben oder nicht, denn in 4-5 Stunden ( geschätzt von mir )sollte ja der Flieger ja unterwegs sein von BKK aus.
Wenn der dann nicht wieder umdreht gibt's morgen dann ne gute Chance für euch das ihr mitkommt.


Auf jeden Fall viel Glück euch.
Und vielleicht ist der @aloha dann auch bei euch im Flugzeug .
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.539
48.338
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Zunächst - *ganz feste Daumen drück* dass morgen der Flugplan wieder im Lot ist und ihr wie geplant abheben könnt.

Ich freue mich auf deinen Bericht, von daher ABO :daume

Stichwort: Flotte Lotte ... guuute Idee. Nach dem Bericht von @sb111 und @Maatiin ist es zwingend notwendig, weitere Küchen- und/oder Kochhelferlein in Thailand zu etablieren. Ich hatte ja schon für meine erste Reise einen EisTschikTschik oder wie das Teil heißt erworben, aber dann doch wieder verworfen. Ein Fleischklopfer erschien mir dann auch etwas deplaziert und auf die Schnelle ist mir nix anderes oder gar besseres mehr eingefallen. Das wird sich für meinen Trip im Mai definitiv ändern! :frech
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Ich drück mal ganz fest die Daumen, das du morgen abheben kannst.
Wird schon klappen.
Die Tour hört sich sehr gut an und als Thüringer Watbeauftragten freue ich mich schon auf die Tempelbilder.
Die Gegend da oben ist ja diesbezüglich gut bestückt.

Viel Spass und guten Flug
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Suzie Wong

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich habe auch mal kurz überlegt meine Flotte Lotte (nicht was ihr jetzt denkt, das ist ein Passiergerät) mitzunehmen aber da wir ja mit dem Gewicht doch etwas eingeschränkt sind, habe ich doch dafür entschieden, sie daheim zu lassen . . .
Schade wären sicher schöne Spielereien damit möglich gewesen:schweinekram:floor
Anyway bin jedenfalls dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Suzie Wong
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich habe auch mal kurz überlegt meine Flotte Lotte (nicht was ihr jetzt denkt, das ist ein Passiergerät) mitzunehmen aber da wir ja mit dem Gewicht doch etwas eingeschränkt sind, habe ich doch dafür entschieden, sie daheim zu lassen . . .
Schade wären sicher schöne Spielereien damit möglich gewesen:schweinekram:floor
Anyway bin jedenfalls dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Suzie Wong

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Gute Reise viel Spass und kehrt wohlbehalten wieder Heim (wie immer) ihr beiden. Ich freue mich schon auf den Reisebericht. Hoffentlich klappt es morgen mit dem Flug. Toi, toi, toi. :)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.308
5.368
München
das ist wohl der Nachteil wenn man kein Engel ist ( :p ).
Wenn die reisen, geschieht so was nicht.

Immer ein Engel zu sein ist auf Dauer auch anstrengend. Ab und zu mal eine kleine Hexe, macht auch Spaß und tut so überhaupt nicht weh.
Und es trifft ja nicht nur mich, was bedeutet es gibt da einge mehr die nicht brav waren . . . :)

schöne Spielereien

Für kleine Hexen, eine schöne Abwechslung . . .


Dankeschön

Somit wird es aller Wahrscheinlichkeit morgen keinen TG925 ab München geben.

Wir werden es sehen und ich halte euch auf dem laufenden . . .
Kann es ja sowieso nicht ändern . . . :oops:
Ich bin auf alle Fälle guter Dinge und freue mich mal auf meine/unsere Reise . . . :)
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.111
61.087
4.515
Jever
Schönen Urlaub und genießt die Zeit ;)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Suzie Wong