Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Thailand Und ab geht die Luz . . . äh die Suzie

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Suzie Wong, 27 Februar 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 64 Benutzern beobachtet..
  1. Suzie Wong

    Suzie Wong liebt iq-san und Mädchen die mir gut tun . . .
    Foren Sponsor 2019

    Registriert seit:
    26 Oktober 2014
    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    53.848
    Ab geht die Luzie äh, die Suzie.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Ja, das war jedenfalls mein/unser Plan.

    Mal sehen was sich bis morgen tut. Denn da sollte unser Flieger ab MUC nach BKK um 13.35 Uhr abheben.
    Jetzt nur nicht die Nerven verlieren und in aller Ruhe bis morgen abwarten.



    Zum sechsten mal für mich startet unser Flieger von München nach Bangkok.



    Wochen der Vorbereitung neigen sich dem Ende zu. Anstrengend ist das schon, iq-san beim Planen zuzusehen und dabei zu überlegen, was alles in meinen Koffer muss. :D

    Ja und dann dürfen es ja beim Hinflug nur 20 kg sein. Weil wir von Bangkok aus gleich weiterfliegen. Unser erstes Ziel in diesem Urlaub ist nämlich nicht Bangkok, sondern dieses mal beginnen wir unsere Reise von Chiang Rai aus. Also muss ich ganz genau abwägen, oder soll ich sagen abwiegen, welches der Süßigkeiten-Päckchen zu Hause bleiben muss. Ganz schwierige Entscheidung.

    Ob ich in den ersten Tagen wirklich dazu kommen werde euch einen Live Bericht zu liefern kann ich jetzt noch nicht versprechen. Die ersten zehn Tage sind wir wieder mit dem Auto unterwegs. Und die Hotels die wir uns von MUC aus angesehen haben bieten zwar laut Homepage Wlan aber wie viele von euch ja wissen, ist das mit dem angegebenen Wlan immer so eine Sache.

    Jedenfalls habe ich auch dieses mal vor euch mit meinen Erlebnissen etwas zu Entertainen.

    Ich habe jedenfalls eine Menge Lust darauf. Viele von euch kennen ja meinen Schreibstil und meine Interessen.


    Sex, Drugs and a lot of Alkohol fallen da ja eher etwas spärlicher aus. Dafür gibt es jede Menge an Wats, Kultur und Nebensächlichkeiten.

    Ich habe auch mal kurz überlegt meine Flotte Lotte (nicht was ihr jetzt denkt, das ist ein Passiergerät) mitzunehmen aber da wir ja mit dem Gewicht doch etwas eingeschränkt sind, habe ich doch dafür entschieden, sie daheim zu lassen . . .

    Dafür darf meine Fotokugel mit.


    So und nun warte ich ein bisschen aufgeregt, dass die Nacht vorüber zieht und der Morgen erwacht. Denn dann geht es los nach LoS und die Luzie äh Suzie geht mal wieder ab . . . Danke @ed für die Inspiration zum Titel und auch Danke an @teletubbi fürs Probieren ob der ursprünglich geplante Titel umsetzbar wäre.

    War er nicht, deswegen musste ich ihn leicht abändern, finde ihn aber dennoch passend für mich . . . .

    Und nun, kann ich nichts tun als abwarten wie sich die Lage über Pakistan entwickelt . . .

    Leutz, haltet mir die Daumen damit ich abheben kann . . .


    Die Suzie, ein ganz kleines bisschen angespannt . . . ;)
     
    Duftpapst, truelove, amosery und 77 anderen gefällt das.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden