Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Turkish Airlines Erfahrungen

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
985
9.344
2.495
Köln, Deutschland
Auch dieses Mal wurden meine Flüge wieder mal umgebucht
Was für ein Flug den?
Wäre schon gut zu wissen, ob das eine "exotische" Route ist, oder nicht.

Ich denke heutzutage kommen Umbuchungen allgemein häufiger vor, als vor dem Iran-Krieg.
Andere Airlines buchen und stornieren aktuell auch häufiger als sonst.
Damit werden wir leben müssen.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.904
5.676
2.315
Bremen
Was für ein Flug den?
Wäre schon gut zu wissen, ob das eine "exotische" Route ist, oder nicht.

Ich denke heutzutage kommen Umbuchungen allgemein häufiger vor, als vor dem Iran-Krieg.
Andere Airlines buchen und stornieren aktuell auch häufiger als sonst.
Damit werden wir leben müssen.
BRE - IST - BKK

BKK - IST - BRE

Es betraf die beiden Rückflüge, wobei der Part IST - BRE dann mit ca 11 Std. Wartezeit in IST belegt wurde.

PanTau

Nobody

?
   Sponsor 2026
11 Juli 2011
500
5.883
2.145
Servus TK-Flieger,

ich würde gerne mit euch das Thema Miles and Smiles behandeln und näher darauf eingehen. Mich würde mal interessieren was ihr so mit euren gesammelten Meilen macht?
Durch einige Flüge mit Turkish Airlines hat sich eine größere Summe angesammelt. Die meisten werden wahrscheinlich einen Prämien Flug buchen?
Ich wollte jetzt eigentlich für meinen Flug von Bangkok nach Istanbul ein Cabin Upgrade nutzen aber leider nur für die Kurzstrecke Istanbul nach Deutschland verfügbar.
Vielleicht werde ich auch bei meinem nächsten Flug mit Cash and Miles zahlen, was gibt es sonst noch so für Optionen? Einen Sitzplatz zu reservieren finde ich auch mehr oder weniger uninteressant.
Soweit ich mitbekommen habe kann man auch über einen Online Shop diverse Dinge bestellen, dafür ist aber glaube ich ein Wohnsitz in der Türkei/Adresse erforderlich!?

Was macht ihr gerade mit kleinen Meilen beständen bevor sie verfallen? Ich glaube bei Qatar Airways gibt es auch die Möglichkeit das man mit Meilen am Flughafen in Doha diverse Dinge einkaufen kann,
gibt es so etwas auch bei TK?