Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Turkish Airlines Erfahrungen

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
412
984
973
Hat schon mal jemand einen stopover in Istanbul gebucht? Die website sagt, man muss laenger als 20 Std Unterbrechung haben. Ich habe einen stopover fuer 2 Tage.
Kann aber nichts buchen weil das Zeitfenster ploetzlich > 48 Std sein soll?? Kontaktversuche - die Antwort kommt auf tuerkisch.

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.063
8.260
2.265
Deutschland
Die website sagt, man muss laenger als 20 Std Unterbrechung haben. Ich habe einen stopover fuer 2 Tage.
Kann aber nichts buchen weil das Zeitfenster ploetzlich > 48 Std sein soll??
Ähmm das ist jetzt merkwürdig. Ich finde z.B. für September einen 43h Stopover auf dem Rückflug. Man kann ja alles anklicken. Einfach mit den Tagen/Zeiten herum jonglieren.
Ich persönlich empfehle einen Stopover von mind. 2 Tagen, das ist sonst nur ein Herumgerenne.

Kontaktversuche - die Antwort kommt auf tuerkisch.
Das würde ich jetzt unter unprofessionellem Mitarbeiter abhacken.
Nach 20 Sekunden googeln bekommt man schon die Hotline aus Frankfurt 069 86799849 heraus. Da mal telefonisch versuchen.

Zuletzt bearbeitet:

franki

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Januar 2009
1.251
4.814
2.265
63
Dresden, Deutschland
Großer Vorteil wie schon öfters erwähnt wurde hier im Thread, man kann von einem kleinen regionalen Flughafen fliegen und muss nicht immer einen größeren ansteuern
Von Leipzig wie überhaupt von Sachsen aus fliegen sie leider nicht mehr. :confused:

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.219
7.533
2.265
Bin Gestern aus der Turkei von einen Einsatz zurück nach Hause, mit Umsteigen auf den neuen Istanbuler flughafen.
Der Flughafen in Istanbul ist gefühlt größer wie Frankfurt und Dubai zusammen. Da läuft man sich echt die Hacken ab, und für ein "EFESBIER" wollen die "GUNSTIGE" 15,- Euro haben.

Bei Türkish Airlines gibt es nog immer kein Dönerspieß an Bord

Spongebob

Aktiver Member
   Autor
12 Januar 2026
168
945
773
Habe für November mit turkish ab Bremen gebucht. Bin mir aber jetzt schon sicher dass Bremen Flüge wegen der Lage schon sehr bald storniert werden und Istanbul nicht mehr von Regionalflughäfen angesteuert wird. Ryanhansa macht es vor.

• Like
Reaktionen: Bloewquu

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
973
9.294
2.495
Köln, Deutschland
Habe für November mit turkish ab Bremen gebucht. Bin mir aber jetzt schon sicher dass Bremen Flüge wegen der Lage schon sehr bald storniert werden und Istanbul nicht mehr von Regionalflughäfen angesteuert wird. Ryanhansa macht es vor.
Was stimmt den mit Bremen nicht? Wohnen da keine Türken?