Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tipps gesucht für Thailand Urlaub mit zwei Kindern

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Moin,

ich finde Deine Idee Gut. Meine Tochter 13 will auch unbedingt mal mit mir nach Thailand fahren. Ich werde dies auch mit Ihr machen. Wahrscheinlich nächstes Jahr. Geplant ist ein Gutes Hotel mit großen Pool. Wahrscheinlich Pattaya Garden Hotel. Ich muss sagen Sie ist eine Wasser Ratte !!. Shoppen auf den Nacht Market, Mit Delphinen Schwimmen, Elefanten reiten.

Wir werden aber von BKK aus erst ins Hotel nach Pattaya damit Sie sich an das Klima anpassen kann. Zurück über Huhu hin mit der Fähre. Dort auch ein zwei Nächte und danach mit den zum Abschluss BKK.

Übrigens mit langen Flügen hatte Sie dieses Jahr nach Kenia kein Problem. Sie hatte Ihr Handy und die Filme und Spiele des Bord Programms.

Schreibe Bitte wenn Du wieder da bist wie es euch ergangen ist.
Denkst du Pattaya ist wirklich was mit Kind?
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Pattaya ist voll im Wandel, man muss ja nicht unbedingt mit den Kids durch die Soi 6 laufen. Da gibts schon einiges, was man mit den Kids machen könnte.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Ja ... stimmt schon , die Stadt ist im Wandel und ziemlich weitläufig, aber besonders abends , denke ich ist es besser sich etwas vom Trubel entfernen...das Rotlichmilieu ist im Zentrum schon sehr gegenwärtig.Jomtien Beach finde ich, ist da keine schlechte Idee!
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.350
4.715
57
O-Zone in D
Habe jetzt nicht alles gelesen, also war der Tip vielleicht schon dabei. In Pattaya kann ich das Harborland sehr empfehlen, war gestern mit "meinen" zwei Jungs da (5 und 7 Jahre), die wollten da gar nicht mehr raus. Gibt es ein paar Videos von im Netz. Das laut eigener Aussage größte Indoor Spielparadies in Thailand.

Achso, befindet sich neben dem Foodland in der Pattaya Central Road.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Ähnliche Themen