Welcher Mongo kam auf die Idee mit dem Ramayana Wasserpark? WTF!!! Relativ viel zu früh also aufgestanden und erst mal im Hotelpool zusammen mit Betze pinkeln und 7 Km schwimmen. Mein Mausi der Nacht lies ich noch ein wenig weiterschlafen. Nach dem Hochleistungssport ging ich ins Zimmer und leckte mein Mausi wach, ficken ist ja eh überbewertet!
Da wir bereits gewaltig unter Zeitdruck standen, gab es nur noch eine kurze Powershower mit meinem Girl und schon standen wir in der verfickten Lobby. Und wie sollte es anders sein, zuerst mussten wir mal auf den alten Penner warten 5555
jajajaja Thrombose-Strümpfe nicht gefunden, pffff immer diese scheiss Ausreden! An der Beachroad ein Taxi geschnappt und ab Richtung Jomtien, an der "Swiss Sheep Farm" vorbei und dann standen wir nach einer doch ziemlich langen Fahrt vor dem Wasserpark! WTF, was machen wir hier überhaupt? Kommt mir iwie vor wie Behindertenschwimmen! Eins ist gaaaans klar, so darf der Urlaub gaaaans sicher nicht weitergehen!!!
Der Wasserpark ist eigentlich gar nicht sooo schlecht, für Kinder und andere Mongos, aber halt echt nicht meine Welt! Zuerst mussten wir mal dringenst was zu essen in den Bauch bekommen. Kao Tom Gai und Krapao Moo bestelle ich für mich, mein Mausi bestellet sich einen Salmon Salat. Ich brachte fast nix runter und mein Mausi ebenfalls nicht, scheiss Hangover, aber hauptsache Wasserpark naaaaa.
Wir rutschten also ein wenig rum und dafür muss man natürlich auch immer wieder die beschissenen Treppen hochsteigen. Erstaunlicherweise haben wir doch noch ziemlich lang durchgehalten und den bullshit mitgespielt. Komisch, kommt mir so vor, als ob ich an 2 Tagen in diesem Urlaub schon mehr unternommen habe als in den vergangenen Urlauben zusammen 555
Im Park schmiedeten wir bereits Pläne wie wir die Girls wieder loswerden ohne ihnen das Herz zu brechen. Meine und sb111 seine sind ja bereits wieder in uns verliebt, kann ich auch voll verstehen! Betze hat es da einfacher, denn kann man einfach nicht lieben 55555
Im Taxi sagten uns die Mädels, dass sie jetzt eh zuerst kurz nach hause wollen um sich ready zu machen. Danke, gefundenes Fressen 5555 Klar ladys, no plomplem! Wir machten auf ca. 22:00-23:00 in der Night wish ab. Der Taxifahrer hat uns dann beim Bluesky rausgeworfen und die Mausis noch in die 6 gebracht.
Puhhhh, zuerst mal hinchillen und Bericht schreiben. Ich verfluche mich echt schon selber, dass ich überhaupt damit angefangen habe 5555 Na ja, gibt auch schlimmeres als bei warmem Klima auf dem Balkon zu sitzen und ein wenig rumzutippen, rede ich mir zumindest ein. Nachdem ich alles hochgeladen hatte schrie die soi 6 nach uns!!!! ja, ist ja gut, wir kommen sofort! Kurz an der Night wish vorbei und den Girls nochmals erklärt, dass wir sie dann sicher gans bald abholen, obwohl ja eigentlich gar keiner von uns das selbe girl wieder wollte. Die Girls durchtauschen? ich fick deine du meine? wollte der komische Betze auch wieder nicht. Ist glaube ein wenig verliebt in eine Hure 55555
Wir starteten also mit unserem Rundgang durch die 6 und leckten uns gans langsam hoch richtung second road. Vor der Miss B Haven hatte ich schon gestern ein nettes Gespräch mit einem Mausi. Sie ist echt zucker süüüüss und sieht iwie erst aus wie 16 oder so. Fast schon grenzwertig, aber sie ist doch schon 21 Jahre alt. Sie wollte aber nicht LT mitkommen und ich hatte eh noch die andere an der Backe, aber ich fick dich noch, gans sicher!!!!
Vor der 3 Angels stolperte uns der
@schlumpf entgegen, er war mit
@skynet66 auf soi 6 Tour und war auch schon richtig "angetrunken" 5555 Ich schnappte mir sofort meinen LB von gestern und fing mit hardcore Druckbetankung an. Ich verstehe mich bombe mit dem LB und es war auch richtig richtig richtig Lustig mit den Jungs am Tisch. Iwann habe ich beim tanzen noch was ausgekippt und mein Mausi musste natürlich putzen 55555
Ich sagte meinem Engel, dass ich sie gerne LT auslösen möchte. No Problem, up to you!! Ich könne sie später in der Leo Bar Soi 7 abholen. Ok, verstanden, also noch iwie elegant meinen anderen Grill loswerden. Wir gingen also in die Night wish und ich sagte meinem Mädel, dass ich doch sehr müde vom gansen Tag im Wasserpark sei und auch schon leicht besoffen. Hab ihr noch 1000 Baht zum Spass gegeben und den Jungs anschliessend erklärt, dass ich wieder "single" sei 55555 Der alte mann beneidete mich um meine Konsequenz und zog natürlich sofort nach. Betze war zu verliebt um seine loszuwerden 5555 Iwann torkelte noch der Werner mit skynet an uns vorbei 555 Respekt skynet, realy good take care mak mak!!!
Ab zum Beach, Bahtbuss und bei der 7 rausgesprungen. In der Leo bar hatte ich wieder richtig gute Gespräche mit meinem Pimmelengel. Sie rechnete aber nicht damit, dass ich wirklich komme, denn sie wusste ja, dass ich bereits für ein Girl bafine bezahlt hatte. Sie war aber auch total ehrlich zu mir und erzählte von ihrem englischen Sponsor, der ihr monatlich scheinbar 30k überweist und immer um 04:00-05:00 Videocall macht. Vollstes Verständnis von mir!!! Wir hatten noch ne gute Zeit und gaaaaaans tiefgründige Gespräche über Pimmeloperationen und so 555
Betze schob iwie leicht den depri, aber durch meine sehr grosse Lebenserfahrung, konnte ich ihn mit wenigen Worten wieder auf den richtigen Weg bringen! "Fick sie Betze" !!!!! Er schnappte sein Mausi und ging ficken 55555 Das Leben kann so einfach sein.
Sb111 mit Mausi und ich leider ohne Pimmelengel, gingen noch kurz in die PJDJ zum hallo sagen. es war glaube schon 03:30 oder so. Ich nam mir vor, dass wir eine Flasche Vodka in 15 Minuten vernichten. klappte gaaaaans knapp nicht, lag aber echt nicht an mir, sondern wie immer am alten Mann 5555
Total Banane bin ich dann alleine im Hotel gelandet 5555 Wieder kein Plan vom Heimweg! Als ich im Bett lag, gab es noch ca. 30 Minuten Videocall mit meinem Pimmelengel. Ich habe das Gefühl, dass sich da was längeres daraus entwickelt, oder doch nicht? Nach dem Auflegen rief mich auch schon wieder mein ausgechecktes Night wish Mausi an. Sie wollte wissen wie es mir geht und ob sie nicht doch noch vorbeikommen darf. Klar doch 5555 bin ja alleine!!

Mittlerweile war es auch schon fast hell und als sie dann da war, war ich echt zu müde zum ficken 5555 Egal, ficken ist ja eh überbewertet. In diesem Urlaub geht es hauptsächlich um die Unterstützung von bedürftigen Mausis in SOA 5555
@rob Danke 555 und ja klar, auch Tip bekommt finanzielle Unterstützung!