Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Man der Euro schießt voll durch die Decke.

Für die 21 Tage in SOA habe ich eigentlich mit dem nach oben offenen Fixbetrag von 1000 Euro kalkuliert, was nahezu 50 Euro pro Tag entspräche. Exklusive Flug und Jugendherberge selbstverständlich.

Da rund die Hälfte des Urlaubs auf thailändisch königlichem Boden stattfindet, überlege ich, ob ich das nicht auf 975 Euro revidiere? Die restlichen Euro könnte ich listig in meinem Gürtel mit Geheimfach verstecken. Oder einfach in ner Nut.

Danke Merkel und danke ST-King Betze!


Mal noch was anderes: Martin brauch ein paar Shorts, da er mittlerweile mehr slim geworden ist, als der Harry es jemals geschafft hat. Jemand ne Idee, wo man sowas in Pattaya käuflich erwerben kann? Falls es ein seriöser Mehrwertshop ist, würde ich meinen Besitz an Shorts auch noch verdoppeln wollen. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, danke vorab....


Medium 422417 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Klingt nicht nur Super, sieht auch hammer mäßig aus :rolleyes:

Gerne beantworte ich Dir auch Deine Fragen:



0 - x



Immer äußerst poppig und am besten nur lange Hosen. Parfum stets in großen Mengen auftragen. Deo auch sehr wichtig, am besten Ihr habt immer was zum "fresh machen" dabei !!



Am besten nur Bargeld mitnehmen und die Kurse Aller Wechselstiuben stets im Auge behalten !! Ich empfehle tägliches wechseln, zur Not auch mehrfach. Sicher ist sicher !!!



Abfotografieren, kopieren und in Papierform, Original plus international (den auch fotografieren und kopieren)



Ganz viel verlangen, gaaaaaans wenig geben !!



Mit diesem Martin am besten nichtmal im selben Hotel !!!!!!



Ja direkt kaufen !!!!!



Wie spziel soll es denn sein?



Mess nochmal genau nach, poste die Daten und lass uns das Thema nochmal ganz ausführlich behandeln!! Das liegt mir wirklich sehr am Herzen und wir, ich denke ich kann in diesem Fall wirklich für das gesamte Forum sprechen, möchten auf keinen Fall, dass Euer Urlaub unter falsch sitzenden Kondomen leidet.

Btw. Du benutzt doch überhaupt keine Gummies



100 Baht Mistääää



Lieber einen mit nehmen. Generell lieber ein Koffer mehr und auch wirklich alles dabei haben !!!



Natürlich beim jeweiligen Ajanta Pharma Area Salaes Manager an der Straßenecke. Die kann man aber auch von Zeit zu zeit im 7 treffen....



hier möchte ich auf die SuFu verweisen




De Igels

Die Jungs wollen demnächst ein Chapter in Pattaya eröffnen. hab da Connections und könnte vermitteln. Weiteres gerne per PN



Schmetterilinge im Bauch und iwie auch im Geldbeutel



Kein Problem !!!



Ja natürlich. Generell kann in Thailand an JEDER Ecke gespart und geknausert werden. Gerade im Urlaub sollte man m.M.n. seine Ausgaben besonders im Blick haben



Immer nur die lilablaugelben



Gibt ganz viele beste !!



Abwechseln!



Gibt ganz viele beste Bars!!



Skinny girls sind auf das gesamte Land verteilt und somit immer mal wieder überall anzutreffen.



pattayaforum.net



Frage ich mich auch seit geraumer Zeit !!!???




Werde hier so oft es geht rein schauen Jungs. Immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge :rolleyes:

Habt unfassbar viel Spaß Ihr behinderten und ich will so viele Details wie möglich

Peace

Don
Nur Bargeld mitnehmen...grösster Fehler!
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Blos kein Geld mitnehmen. Was solln denn da die Leute denken?

Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not.

Solange Du Deine Ladys unter meinem Tisch leckst gibts das nicht.

Ich sags dem Papa.

Wie stellst Du denn unsre ehrenwerte Familie dar?
Sowas tun wir nicht.
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Nur Bargeld mitnehmen...grösster Fehler!

Puh, danke, endlich mal ein ehrlich gemeinter und seriöser Tipp! Bislang kam mir das gar nicht in den Sinn, dass das der größte Fehler, den man im Urlaub machen kann, ist. Die anderen faseln immer etwas von LKS oder anderen Drogen. Ich habe mir nun gerade noch einen Scheck zwischen die Ravioli- und Sauerkrautdosen gesteckt.

Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not...
Sowas tun wir nicht.

Okay, okay :)

Scheiss auf die Shorts, soll er sein Gemächt in ne ausgehöhlte Maprao stopfen, wenns gar nicht passt dann eben Durian. Das ganze mit ner Schnur um Taile und mitten durch die Arschbacken und die Nuts machen es umsonst....glaub ich...:ausziehen

Je nach Hotel kosten die Scheissdinger deutlich mehr Streunerfee als die Tänzerinnen. Dabei stelle ich mir die Konversation nicht wirklich niveauloser vor :).
Aber Deine Argumentation ist durch und durch schlüssig!

Medium 406078 anzeigen
 

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Das einzige was mich interessiert ist, wo Goldmarie ist. Habe extra noch einen Urlaub zwischen geschoben und fliege in 4 Tagen, nur um Gung für den @rob zu suchen. Mir reicht das Warten auf Gung langsam. Und auf den scheiss Husband habe ich echt nen Hass. Falls einer Hinweise hat, wo ich mit der Suche am besten beginnen soll...

Bitte Danke

I go shower now.

Tom
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Puh, danke, endlich mal ein ehrlich gemeinter und seriöser Tipp! Bislang kam mir das gar nicht in den Sinn, dass das der größte Fehler, den man im Urlaub machen kann, ist. Die anderen faseln immer etwas von LKS oder anderen Drogen. Ich habe mir nun gerade noch einen Scheck zwischen die Ravioli- und Sauerkrautdosen gesteckt.



Okay, okay :)



Je nach Hotel kosten die Scheissdinger deutlich mehr Streunerfee als die Tänzerinnen. Dabei stelle ich mir die Konversation nicht wirklich niveauloser vor :).
Aber Deine Argumentation ist durch und durch schlüssig!

Medium 406078 anzeigen
Oh ja die Frauen und die Folgen habe ich ausser Acht gelassen.....habe mich rein aufs Geld bezogen...aber das hängt ja auch zusammen, oder ???
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Das einzige was mich interessiert ist, wo Goldmarie ist. Habe extra noch einen Urlaub zwischen geschoben und fliege in 4 Tagen, nur um Gung für den @rob zu suchen. Mir reicht das Warten auf Gung langsam. Und auf den scheiss Husband habe ich echt nen Hass. Falls einer Hinweise hat, wo ich mit der Suche am besten beginnen soll...

Bitte Danke

I go shower now.

Tom

Hallo Tom!

Zunächst möchte ich mich für Deine Beteiligung an diesem Thread recht herzlich bedanken! Du fliegst wirklich in 4 Tagen los? Verrate bitte mal Deine exakten Daten, damit Martin und ich Dir aus dem Weg gehen können. Ich glaube Deine Anwesenheit könnte unsere topseriöse Urlaubsplanung durcheinanderwirbeln. Und trink doch bitte mal noch ein Bier, das ist nicht auszuhalten, wenn Du nüchtern bist. Und lass endlich den Nutten die Trinkwasservorräte Thailands, statt noch selbst ständig was davon zu verbrauchen. Da kommen die Stadtwerke echt nicht mehr nach. Prost :)

ps: mir gehen diese seriösen Posts auf den Sack!!!!!

Oh ja die Frauen und die Folgen habe ich ausser Acht gelassen.....habe mich rein aufs Geld bezogen...aber das hängt ja auch zusammen, oder ???


Ein ganz klares Jein!!!!!! Geh bitte nochmal in Dich, aber ohne Dich selbst unsittlich zu berühren. Dieser Thread bleibt sauber!


Wir brauchen irgendwie immer noch seriöse Tipps für Shorts, oder war das nun geklärt?


30 grad, die Sonne ballert. Es gibt ne neue Sorte Desperados.

Wer könnte da schon so dumm sein, in den Regen und Siff zu fahren? Ich ziehs echt nur noch wegen dem sehr guten Bahtkurs durch. Ich hab noch knapp 500 baht in bar hier. Die müssen weg.

Ausserdem schuldet mir Betze noch 1000 baht von dem legendären Ostertreffen bei mir. Ein verdammt ehrlicher Knochen, ich hatte ja alle unter Generalverdacht diesbezüglich. Vor allem Martin. Und vor allem die Queen. Und vor allem AlCapone. Betze meint nur ganz trocken paar Tage später: "ja, die fand ich bei mir in der Bux" :).

Ansonsten hätte ich nun soweit schon alles gesagt bis 10.6. Glaub.





Medium 422424 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ähm Leute.....?????

Wir haben hier ein paar recht private und persönliche Fragen von uns aufgeworfen. Ok, vielleicht hätte man das besser im Mitbringthread getan. Mein Fehler.

Aber dass dieser Thread nun kurz davor ist, im "Für Anfänger und Newbies" gepinnt zu werden, ist absolut nicht in unserem Sinne. Ab sofort werden auch
keinerlei Anfragen per PN mehr beantwortet. Wir müssen nun auch mal für kurze Zeit an uns selbst denken.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und liken Sie uns am Arsch...

Medium 422425 anzeigen
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ist Jens eigentlich auch da ?

Normal isser IMMER da :). Wie heisst ralfi im forum ? Suncity? Major Grubert? ... Kommen ohne ihn nicht weiter, er weiss es immer, dass Jens immer da ist.

@Suzie Wong : hab mich extremst gefreut, dass Du hier mal reingeschaut hast :). Wir hatten keinen glücklichen Start, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend o_O

--- bis zum Abflug in 48h ist hier erstmal ---


***CLOSED***
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365

du bist eine guter. danke.
mach dir aber bitte keinen stress im Urlaub.

@sb111
nimmst du enjoy diesmal mit zum bleachen?

würde gern eine deiner fragen beantworten, hab leider selber keine Ahnung


.


Nun nimm ihn nicht noch in Schutz. Er benimmt sich bisweilen unmöglich.

Übrigens closed = closed, auch wenn es nicht wirklich closed war. Schlimm hier.

Ok, dann ist es nun nicht mehr closed, obwohl es closed sein sollte, aber nicht war.

Eigentlich wieder ein guter Punkt zum abbrechen. Egal, Koffer ist gepackt, auspacken würde mehr kosten als der ganze Urlaub.

Dieses Mal geht es wieder zum Bleaching, ja. Untere Region eher. Es ist mir wichtig falls ich mich mal kopfüber mittels 2er Spiegel von hinten betrachten möchte. Wem sag ichs.

Wenns in Enjoys Terminkalender passt, ist sie mit am Start....gaaaaaaaaaaaans sicher