Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365


Es gayt los .... noch eine Woche bis ich Monsieur @Maatiin in Konstantinopel treffe. Noch haben wir vor, mindestens Thailand, Indonesien und die Philis zu bereisen. Unterwegs stoßen wir hoffentlich auf unsere Göttin @Lady pumpui , @Betzebub28 und @nordavind

Bis ans Ende der Welt, wenn es das gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.175
3.765
Am 19.05 gibt's Kebab, von Frauen mit Damenbärten und Kopftuch serviert
IMG_1697.JPG
IMG_1702.JPG


Vom 20.05 -02.06 lassen wir uns Som Tam von mandeläugigen Schönheiten zubereiten
IMG_1698.JPG

Vom 02.06 - 06.06 verwöhnen uns willige Museldamen mit Nasi Goreng
IMG_1701.PNG

Und vom 06.06 - 10.06 führen wir die cherry girls zum glamourösen 5* dinner
IMG_1700.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Man bin ich aufgeregt. Endlich mal wieder einen normalen Urlaub. Nicht mehr durchsetzt von dieser schier endlosen Nuttenjagd.

Dieser Virus, der einen befällt, kaum dass man thailändischen Boden betritt. Nein, den braucht es nicht.

Relaxen, Bücher lesen, Schwimmen, Joggen, Strand, Sonne. Mit guten Freunden mal ein, zwei Bier trinken und über die Welt diskutieren. Ausflüge unternehmen, die Landschaft genießen. Die Kultur verinnerlichen.

Die Plätze hierfür haben wir mit viel Bedacht ausgewählt, um dem ganzen Rotlichtmilieu und Trubel zu entfliehen.

In Thailand geht es nach Pattaya und evtl. 2-3 Tage BKK. Natur und Ruhe pur.

In Indonesien gibt es kaum ein beschaulicheres Plätzchen als Jakarta. Da sind wir dann auch. Mittendrin statt nur dabei.

Die Philippinen wollte ich im letzten Jahr schon berundreisen, scheiterte aber an der Regenzeit. Nun gibts die Premiere.
Damit wir auch dort nicht in Hektik, Verkehrschaos oder sonstiges geraten, geht es nach Manila und von dort aus nach Angeles City.
Die Fauna, die Tierwelt, Superessen, das malerische Ambiente. Wow!

Für alle, die die Destinationen nur vom Hörensagen kennen, hier ein Bild von Pattaya, BKK, Jakarta und AC:

Medium 422304 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich werde den Bericht observieren- Abo ist gedrückt.
Wenn alle Stricke reissen und ich mich entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten mal von Tee und Literatur trenne und das Zimmer verlasse, mir gar ein bösartiges Wesen gewaltsam Alkohol einflößt..dann kann ich hier eventuell nachlen, was mir schlimmes widerfahren ist.
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Mir brennen so viele Fragen auf den Lippen oder Fingern. Es gibt so verdammt viele Anregungen im Forum.

Was verlangen die Girls so für LT oder ST?

Wie soll ich mich kleiden? Poppige Hemden, lange Hosen, Parfum auftragen?

Welche aGogo bietet das beste Preisleistungsratio nackte Haut vs. Getränkekosten?

Wo tausche ich Geld 0,01 Baht günstiger als sonstwo?

Führerausweis abfotografieren oder muss man Original dabei haben?

Wie gehe ich aus einem Techtelmechtel mit einem Mädel als finanzieller Gewinner hervor?

Welches Hotel buchen, damit Martin und ich jeder sein eigenes Bett haben? Habe bissel Angst vor ihm...

Gleich ein Condo kaufen vor Hinreise oder doch noch warten?

Wo findet man Clubs für spezielle Vorlieben?

XXXXXXL Kondome besser importieren oder gibt es in TH Alternativen?

Was sagt die Putzfrau, wenn ich ihr in den Schritt fasse?

Stromanschluß besser Adapter oder Hängepartie riskieren?

Kamagra von der Straße oder besser aus dem Supermarkt?

Wo kann man für weniger als 100 Baht gut essen?

Wie heissen die Mofaclubs denen man sich kuttenmässig anschliessen kann?

Wie erkenne ich das LKS?

Mit weniger als 1100 Euro drei Wochen überleben?

Kann ich auch außerhalb des Rotlichtmilieus viel Geld sparen?

Welcher ATM und welche KK kostet weniger als die Konkurrenten?

Welches Hotel ist das beste?

Wenn einem jemand ans Bein wixen will, welches hält man dann besser hin?

Welches ist die beste Bar?

Wo findet man Skinny Girls?

Wer hat super Insidertipps?

Wo zum Teufel ist Gung?


Fragen über Fragen. Schade, dass es 'Soap - oder trautes Heim' schon lange nicht mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
die üblichen fragen vor so einer reise *hehe*
wobei eine frage kann ich dir sicher beantworten weil ich meist strack die verkehrte kaufe-
Kondome besser importieren oder gibt es in TH Alternativen?- nimm sie mit ist einfacher *555555*
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Wir fragen am besten spontan unseren Sitznachbar im Flieger von Istanbul nach BKK! Hier im Forum bekommst du sowieso nur hunderte verschiedene Aussagen, von völlig unbekannten Personen aus dem Internet! :D :lool:

Ja glaub auch . Zur Not fragen wir den zum ersten, zum zweiten und zum driiiiiiiiitten Mal :D:D:D

Was wichtiges vergessen: ab wann erhöhen sich die BB - Preise von 10 auf 20 Bt? :)
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.175
3.765
Ich habe schon alle Baupläne vom Susibums stundenlang studiert. Ich bin mir gans sicher, dass wir die Wechselbude mit dem besten Kurs im Untergeschoss finden! Aber ich mache mir noch Sorgen wegen der SIM für mein phone.
 
Thailernen.net

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ich habe schon alle Baupläne vom Susibums stundenlang studiert. Ich bin mir gans sicher, dass wir die Wechselbude mit dem besten Kurs im Untergeschoss finden! Aber ich mache mir noch Sorgen wegen der SIM für mein phone.


Wir kaufen also die Bude statt nem Condo. Jetzt oder erst vor Ort?

Hat jemand Tipp für die SIM in Thailand? Hatte ich auch völlig vergessen. Bitte um Tipps?

Taxifrage ähnlich: haben bei Flintstones gebucht. War das richtig? Mehrwert? Umbuchen?
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Für alle, die die Destinationen nur vom Hörensagen kennen, hier ein Bild von Pattaya, BKK, Jakarta und AC:

Klingt nicht nur Super, sieht auch hammer mäßig aus :rolleyes:

Gerne beantworte ich Dir auch Deine Fragen:

Was verlangen die Girls so für LT oder ST?

0 - x

Wie soll ich mich kleiden? Poppige Hemden, lange Hosen, Parfum auftragen?

Immer äußerst poppig und am besten nur lange Hosen. Parfum stets in großen Mengen auftragen. Deo auch sehr wichtig, am besten Ihr habt immer was zum "fresh machen" dabei !!

Wo tausche ich Geld 0,01 Baht günstiger als sonstwo?

Am besten nur Bargeld mitnehmen und die Kurse Aller Wechselstiuben stets im Auge behalten !! Ich empfehle tägliches wechseln, zur Not auch mehrfach. Sicher ist sicher !!!

Führerausweis abfotografieren oder muss man Original dabei haben?

Abfotografieren, kopieren und in Papierform, Original plus international (den auch fotografieren und kopieren)

Wie gehe ich aus einem Techtelmechtel mit einem Mädel als finanzieller Gewinner hervor?

Ganz viel verlangen, gaaaaaans wenig geben !!

Welches Hotel buchen, damit Martin und ich jeder sein eigenes Bett haben? Habe bissel Angst vor ihm...

Mit diesem Martin am besten nichtmal im selben Hotel !!!!!!

Gleich ein Condo kaufen vor Hinreise oder doch noch warten?

Ja direkt kaufen !!!!!

Wo findet man Clubs für spezielle Vorlieben?

Wie spziel soll es denn sein?

XXXXXXL Kondome besser importieren oder gibt es in TH Alternativen?

Mess nochmal genau nach, poste die Daten und lass uns das Thema nochmal ganz ausführlich behandeln!! Das liegt mir wirklich sehr am Herzen und wir, ich denke ich kann in diesem Fall wirklich für das gesamte Forum sprechen, möchten auf keinen Fall, dass Euer Urlaub unter falsch sitzenden Kondomen leidet.

Btw. Du benutzt doch überhaupt keine Gummies

Was sagt die Putzfrau, wenn ich ihr in den Schritt fasse?

100 Baht Mistääää

Stromanschluß besser Adapter oder Hängepartie riskieren?

Lieber einen mit nehmen. Generell lieber ein Koffer mehr und auch wirklich alles dabei haben !!!

Kamagra von der Straße oder besser aus dem Supermarkt?

Natürlich beim jeweiligen Ajanta Pharma Area Salaes Manager an der Straßenecke. Die kann man aber auch von Zeit zu zeit im 7 treffen....

Wo kann man für weniger als 100 Baht gut essen?

hier möchte ich auf die SuFu verweisen

Wie heissen die Mofaclubs denen man sich kuttenmässig anschliessen kann?


De Igels

Die Jungs wollen demnächst ein Chapter in Pattaya eröffnen. hab da Connections und könnte vermitteln. Weiteres gerne per PN

Wie erkenne ich das LKS?

Schmetterilinge im Bauch und iwie auch im Geldbeutel

Mit weniger als 1100 Euro drei Wochen überleben?

Kein Problem !!!

Kann ich auch außerhalb des Rotlichtmilieus viel Geld sparen?

Ja natürlich. Generell kann in Thailand an JEDER Ecke gespart und geknausert werden. Gerade im Urlaub sollte man m.M.n. seine Ausgaben besonders im Blick haben

Welcher ATM und welche KK kostet weniger als die Konkurrenten?

Immer nur die lilablaugelben

Welches Hotel ist das beste?

Gibt ganz viele beste !!

Wenn einem jemand ans Bein wixen will, welches hält man dann besser hin?

Abwechseln!

Welches ist die beste Bar?

Gibt ganz viele beste Bars!!

Wo findet man Skinny Girls?

Skinny girls sind auf das gesamte Land verteilt und somit immer mal wieder überall anzutreffen.

Wer hat super Insidertipps?

pattayaforum.net

Wo zum Teufel ist Gung?

Frage ich mich auch seit geraumer Zeit !!!???

Fragen über Fragen. Schade, dass es 'Soap - oder trautes Heim' schon lange nicht mehr gibt.


Werde hier so oft es geht rein schauen Jungs. Immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge :rolleyes:

Habt unfassbar viel Spaß Ihr behinderten und ich will so viele Details wie möglich

Peace

Don