Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Neuer Superplan

Morgen zu sechst nach Koh Samet. Martin, Betze, die 3 Studentinnen und ich.

Zusammen haben wir grad 13 Promille. Spontan immer beste. Alles wird gut. I will make Enjoy great again. Man muss immer nur gaaaans fest dran glauben.

Gruß aus der iBar

Ps: Martin der Nuttenfluesterer hat grad meinen Fuß geleckt. Das Unheil nimmt seinen Lauf

Medium 423054 anzeigen
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@Escobar 73 ich und Obacht auf die beiden geben? die sind 3x7 alt und noch viel älter...
@sb111 Mega Plan... bin begeistert, warum weiß ich nur nichts davon? Ich wünsch euch 4 viel Spaß... 5555


Schade, aber dann nehmen wir Shampoo halt einfach so mit. Ersatzspielerinnen immer gut, wenn das Fusslecken erst mal einsetzte :D:D:D

Lerne zu Glauben, Du verdammter Heide :):):)

Alles wird gut, ich versprechs
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@Jungs

Ihr seid grad richtig gut unterwegs
Danke für die Bilder im Chat
Aber genau dafür wurden Pixel erfunden.....

@Maatiin Du weißt bescheid, teste das Kellerfenster
@sb111 Ist schon ok das du trotzdem ich nicht da bin meine Girls anstierst
@Betzebub28 gib Obacht auf die beiden

Alter.....ich liebe euch
Danke für diesen Mega Geilen Bericht
Habt weiterhin viel Spaß
Verliert nie die Lust an eurer erstklassigen Unterhaltung

Ich umarme euch aus der Ferne.


Du fehlst mir, baby

 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.860
4.815
Berlin
Kann gerade leider nicht die DANKE Taste drücken. Daher auf diesem Weg: Tänk ju for die Mühen ! :daume

Ganz schönes Tempo, was Ihr Wahnsinnigen da abliefert. Weiter so...bleibe gerne am Ball...
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin und sb111

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Macht Spass zum lesen!
Schade fliegt ihr schon bald weiter, man hätte sonst sicher irgendwo mal die Lanzen gekreuzt und eins getrunken.
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin und sb111

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Nach dem Aufstehen und showern gab es erstmal eine Runde Versöhnungssex mit Enjoy. Alles wieder gut. Es wird immer alles gut, man muss nur gaaaaaaaaaaaans fest daran glauben.

Wir gehen anschließend mit Martin ins Deutsche Haus frühstücken an der Beach road. Normal würde ich um solche Dinger eher nen Bogen machen, aber hier passt auch die Qualität des Thaifoods. Richtig gut. Anschließend stieß Betze seine Nutte ab und gesellte sich zu uns. Ab in die Mikes Shopping Mal zum Shortskaufen.

Tür auf, 10 Meter weiter der erste Stand. Martin 2 Shorts, Betze 2, ich eine. Ne Sache von 2 Minuten bei Männern.

Ab 16 Uhr war dann wieder Berichtschreiben und Poolchillen angesagt.

Martin und ich haben beide True als Mobilfunkanbieter. Zickt leider seit heute Morgen übelst rum. Es erhallen Freudenschreie am Pool. „Ja, hochgeladen, geil“ , „Maaaaaaaaaan hängt wieder“ etc. So wirklich klappt es erst mit dem Forum, als Betze uns nen Hotspot zur Verfügung stellt. Danke Merkel und danke Betze!

Es ist bereits dunkel, als wir uns mal fresh machen gehen und gegen 20:00 in die Mutter aller Straßen aufbrechen.

Medium 423176 anzeigen

Nach ein paar Tagen normalisiert sich der Trancezustand etwas, in den man gerät, sobald man dieses Schild sieht.

Medium 422944 anzeigen
Aber dennoch. I lie mak mak. Nach 4 Tagen kann man eigentlich beidseitig mit jedem Girl abklatschen, während man die Strasse durchschlendert.

Da sind wir auch schon an der Ecke 2nd Road angekommen und gehen in die Thai Rose Bar für einen ersten Drink zum aufwärmen. Die Bar ist heute (oder immer?) gruselig. Sie hat allerdings einen extrem hohen Status, da ich Martin einst hier kennenlernte. Ich kam damals rein und meine Nutte macht gerade Hoppe hoppe Reiter auf seinem Schoss. Super Start unserer Beziehung damals. Also der Beziehung mit Martin. Die Beziehung zur Nutte war da irgendwie schon wieder rum, bevor sie richtig begann ^^.

Heute sind einige nicht wirklich hübsche Hühner davor und selbst die interessieren sich nen Scheiss dafür, wenn 3 extremst handsome and sexy men die Bar betreten.

Enjoy kommt irgendwann hinzu und wir gehen die 6 wieder runter. Erstmal nen halbes Schwein.

Medium 423177 anzeigen
Der @skynet66 ist komischerweise auch mal wieder da.

In die Dolls aGogo unten auf der rechten Seite gehen wir eigentlich nur wegen dem Gratis-popcorn.

Medium 423178 anzeigen
Aber Martin will sich endlich noch einen verdienten Korb bezüglich eines LT Auslöseversuchs mitnehmen. Also wieder raus und die Strasse wieder hoch.

Und als wir in die Lagune was essen gehen, ist der @Darki komischerweise auch wieder da :).

Wir gehen mit dem Darki noch in „seinen“ Ruby Club. @Lady pumpui glänzt durch Abwesenheit und schickt uns gaaaaaaans seltsam verschlüsselte Nachrichten, wo sie sich so rumtreibe. Daraufhin sucht sich Martin erstmal ein paar Ersatz-Wohlfühltitten, die aber im Gegensatz zu Birgits nicht nach Honig schmecken.

Medium 423166 anzeigen
Irgendwann verschwinden Darki und Martin dann auch noch auf Darkis Zimmer für ein paar Minuten. Da ich in Darkis bericht ja lesen konnte, dass er gerne mal ans Bein wixxt,,kontrolliere ich Martins Bein hinterher akribisch, finde aber keine Rückstände.Vom Ruby Club aus schaut man direkt aufs Route 69. Tuktik ist seit 10 Minuten vor der Tür. No costumer? Wahnsinn. Hoffentlich muss sie keine hohen Raten tilgen. Bevor der Zwegat vorbeschaut ordere ich ihr schonmal ein private taxi.

Medium 423167 anzeigen
Irgendwann beschließen wir gen Walking Street aufzubrechen. Martin schnappt sich unterwegs eine extrem nette Studentin der Philosophie, die sich in die Nightwish Bar verlaufen hatte. Ok, mitkommen. Betze bringt derweil noch schnell was aufs Zimmer, der alte Heimscheisser :).

Medium 423169 anzeigen
In der Walking treffen wir @Lady pumpui und verlieren sie auch genauso schnell wieder.

Medium 423168 anzeigen
Wir landen erstmal in der Paradise aGogo für nen Drink. Gans nette Girls da am Start aber wir haben natürlich nur Augen für unsere Begleitungen. Dann auf in die iBar. Der Betze hat auf dem Weg in die iBar nochmal Shampoo gekauft. Bereits bevor die erste Flasche Wodka ihrem Ende entgegen geht, entsteht der Plan, die 3 Damen morgen auf Koh Samet zu ehelichen. Dieses Mal soll es doch endlich klappen? Sie sind jedenfalls begeistert. Endgültig im Urlaub wieder angekommen sind wir, als ich Martin einen Kuss von Escobar auf die übelst verschwitzte Stirn geben muss und er warum auch immer etwas später meinen Fuß leckt.

Medium 423056 anzeigen
Als wir eigentlich gen Heimat wollen, muss dann irgendwer uuuuuunbedingt noch in die Ice bar. Knut lebt!

Medium 423174 anzeigen
Dann noch für nen Fläschen Samsong in die Isan-Disco am Anfang der Walking? Jaaa...

Medium 423173 anzeigen
Medium 423175 anzeigen
Medium 423172 anzeigen
Medium 423170 anzeigen

Der Betze sagt ständig, dass er das Shampoo nochmal umtauschen will. Als Martin und ich anbieten, es mit nach Samet zu nehmen, dann wieder doch nicht. Dann will Betze sich umtauschen. Dann wieder Shampoo oder sich. Sobald man keine Versandkosten zahlen muss, geht die Umtauschquote nach oben. Das wird noch spannend.

So gegen 3:00 bis 4:30 geht’s ab in die Heia. Wir müssen ja gaaaaans früh aufwachen. Flintstones ist für 13:00 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ja Jungs, gestern ists ziemlich dumm gelaufen. Habe voll versagt als Doppelbodyguard.

Wäre ein bisschen mehr Sonne hier, würde ich euch jetzt nach Kho Samed verfolgen- aber so bleibe ich kn meinem Strässchen und betreue nacher ein Grüppchen älterer Herren bei ihrem Spaziergang durch die Gasse.
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.383
31.982
3.765
Warten auf Speedboat
IMG_4860.JPG

Im Januar hatte ich genau das Gegenteil von meiner jetzigen Hure auf eine Insel mitgenommen. Die war voll sweet, langweilig und im Bett auch eher unerfahren.

Meine Night wish hardcore Bitch ist zwar vom Gesicht eher gewöhnungsbedürftig, dafür im Bett eine richtige Drecksau mit der man alles machen kann!!

IMG_4849.JPG
IMG_4850.JPG
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.383
31.982
3.765
Das Mausi hatte mich also schon um 06:15 verlassen.......

Ich knallte mich natürlich nochmals ins Bett und schlief bis 11:00 weiter. Da sb111 und betze erst in den frühen Morgenstunden mit ihrer Tour fertig waren, war klar, dass die noch am schlafen sind. Ich ging also alleine hoch zum Pool und tippte am Bericht rum, ich gebe mein bestes um am senilen Tattergreis dranzubleiben 5555 Ging dann auch relativ schnell mit der ganzen Schreibarbeit ohne die 2 Störenfriede. Beim einstellen ins Forum verzweifelte ich jedoch fast. Entweder lag es an der True SIM, oder am Forum, oder an beidem. War jedenfalls richtig nervig und es fing dazu auch noch an zu regnen. Das Wetter zwang mich dann auch zum Rückzug in mein Zimmer.

Erste Runde Bericht am Pool
IMG_0060.JPG

Es war mittlerweile ca. 14:00 und der Opa war nun auch wieder wach. Langsam wurde es auch Zeit etwas zwischen die Zähne zu bekommen. Das mit dem Essen ist bis jetzt iwie komisch in diesem Urlaub. Ewigkeiten nix essen, dann riesen Hunger und sobald das Essen dann vor mir steht bring ich fast keinen Bissen runter. Ausnahmensweise wartete diesmal der sb111 vor dem Hotel auf mich. Ich glaub ich mache das ab jetzt absichtlich und lasse den Penner immer schön auf mich warten 5555

Wir gingen ins Deutsche Haus an der Beachroad, zwischen soi4 und soi5. Ich war da noch nie, aber Grosspapa sagte dort sei die Küche gut. Da wir im deutschen Haus waren, bestellte ich natürlich ganz traditionell Khao Tom Gai und ich habe sogar tatsächlich alles runtergebracht. Die Stimmung am Tisch war schon leicht bedrückt wegen der Story mit Enjoy. Enjoy redet sonst eigentlich auch recht viel mit mir, aber ich merkte schon, dass sie richtig angepisst ist........Tamai Gohog, Tamai Gohog. Ich hatte mich natürlich mit dem Opa abgestimmt, aber ich ging gar nicht auf das Gespräch ein. Geht mir teilweise auch richtig auf den Nerv, wenn die Nutten und deren Costumer mich immer als Dolmetscher missbrauchen 5555 Ich halte mich da lieber raus sollen alle ihre Anliegen und Probleme selber lösen!!! Not my Business!!!!

Schiefer Haussegen und Khao Tom Gai
IMG_0059.JPG

Nach dem Essen mussten wir uuuunbedingt noch kurze Hosen kaufen, wir gehen ja später noch nach Bkk und dort kommt man ohne kurze Hosen gaaaaans sicher in keinen Club rein 5555 Warum die zwei Pfosten genau die selbe Hosen wie ich kaufen mussten verstehe ich jetzt noch nicht, Partnerlook könnt ihr Schwuchteln gerne mit euren Nutten machen!!

Nachher ging es wieder an den Hotelpool und ich schrieb auch noch den Bericht vom vorigen Tag. Fucking Wifi und Forum ging immernoch nicht richtig, somit entschieden wir uns für genau 7,25 Minuten den Bericht abzubrechen. Schlussendlich ging es dann doch noch und ich zog beim Bericht wenigstens kurzzeitig mit dem Opa gleich. Als es dunkel wurde mussten wir natürlich dringenst wieder in die Soi 6 auf Hurenjagd. Sb111 ist nun zwangsweise im Mausimodus unterwegs und so ist es für ihn natürlich nicht mehr sooooo der richtige Ort um die Zeit zu vertreiben. Selber Schuld du Mongo!! 55555

Wieder einmal warten in der Lobby auf die zwei unpünktlichen deutschen Penner!!!!
IMG_0061.JPG

Thai Rose Bar war richtig kacke, ein Drink und schnell wieder weg! Die 6 wieder runter geleckt und in der Mitte noch den skynet und Uwe getroffen. Sorry Uwe, konnte mich echt nicht mehr an unser Gespräch vom Januar erinnern, aber klar, da war was! In der Dolls agogo hatte ich ein mega skinny Mausi auf 2 drinks eingeladen. Leider no LT, morgen japanisch Unterricht und so.

Es war mittlerweile 22:00 und der Magen knurrte wieder. Ich wollte mal das Essen bei Viola testen und dort trafen wir auch wieder auf @Darki . Ich bestellte Pad Thai und das Essen war auch mehr als in Ordnung. Ich komme wieder Viola! Anschliessend sind wir noch mit Darki in den Ruby Club auf 2 Drinks. Dort hatte ich ne Lady mit dicken Titten und durfte auch noch Darkis Zimmer im 3. Stock anschauen. Das Zimmer ist richtig gut, wenn man direkt in der soi 6 wohnen will!!!! Der Darki ist übrigens auch meeeega korrekt und ein richtig guter Junge!!!

Essen bei Viola. Danke für das Foto Darki!
IMG_0062.JPG

Da Enjoy nun das Sagen hat, ging es natürlich in die WS. Sb111 darf ja jetzt gaaaaaans offiziell wieder dort hin 55555 Also wieder der soi 6 runter und als ich an der night wish vorbeigekommen bin, wollte eine vollgetackerte hardcore Hure uuuunbedingt mit mir mit. Verstehe ich auch, alle wollen eigentlich immer mit mir mitkommen 555 Klar baby, zieh dich um. In dieser Zeit textete ich mit @Escobar 73 , denn ich wusste, dass er diese Hure schon hatte. 100% Weiterempfehlung und so. Komisch, dass nur Betze nicht will das andere Männer seine Hure ficken 555 Schick sie doch nach Buriram und überweise monatlich 30-50K für ihr Haus, das gerade gebaut wird 5555

In der Ibar eine Flasche Vodka vernichtet, viel Spass und ein wenig tanzen. Dabei wurde spontan die Entscheidung gefällt morgen nach Koh samet zu gehen. Kann ja nur behindert werden 5555 Es waren sich alle einig, nur betze wollte iwie nicht. Irgendwann kam betzes Hure zu mir und fragte warum betze nicht mit ihr nach Koh Samet wolle. WTF!! Lasst mich aus euren Problemen raus bitte. Ich sagte ihr, ich wüsste nicht warum er nicht mit ihr auf die scheiss Insel will. Not my fucking Business!!!!

Fun in der Ibar
IMG_0055.JPG

Betze, ich fick sie gaaaaaaaans sicher noch 5555555
IMG_0058.JPG


Nach der Ibar noch kurz auf einen Shot in die Icebar
IMG_0057.JPG

Vodka Flasche leer und ab in den Isaanschuppen am Anfang der WS. Flasche Sangsom und was kleines zum Essen. Betze hatte nun iwie wieder Stress mit Champoo. Aufeinmal wollte betze mit mir raus was besprechen. Scheinbar war jetzt ich schuld, dass er nicht mit seiner Hure auf die Insel will 5555 Bitte Männer, kommt mal alleine klar mit euren Huren!!!! Selbstverständlich wurde draussen alles kurz unter Männern geklärt und alles war gut!! es geht zu sechst nach Samet morgen!!! Flasche Sangsom leer, wir voll, ab ins Hotel.

Alles wieder gut bei Betze, Big Love und so 555
IMG_0056.JPG

Im Hotel hatte ich den besten Sex, seit meiner geschiedenen zweiten Ehe. Meine Brasil war genauso krank und fordernd wie diese Hure. Ich leckte und fingerte sie fast eine Stunde und beim anschliessenden ficken wollte sie geschlagen, gekniffen und gewürgt werden. No Problem Baby, mach ich doch gerne für dich! Alle Türen waren geöffnet und echt eine Hammer Performance Baby!! Dirk hatte nicht gelogen!! Geil, die Hure nehme ich gerne mit auf die Insel 5555 Ich schlag dich blau du Miststück 555

Geile Sau
IMG_0063.JPG

Um 06:00 gingen wir dann schlafen und haben noch den Wecker auf 10:00 gestellt.

Koh Samet wir kommen........
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Koh samet we cum

Nachdem wir die Maedels Taschen packen schickten, traf ich mich mit Martin und Betze zum Fruehstueck am Pool. Anschließend paar Klamotten in die Tasche, ohne Tom showern und Enjoy stand auch schon puenktlich wieder im Zimmer. Ab zum Lift, Tuer geht auf, stehen Betze und Shampoo drinnen. Tuer zu, Lift haelt in 5. Etage: Martin und Studentin steigen zu. Der Lift im Blue sky ist so extrem langsam, dass es wie immer ne gefuehlte Stunde bis zur Lobby dauerte.

Der Fahrer von Flintstones wartete bereits ueberpuenktlich auf uns, klappte wie immer perfekt @elast.max!

Selfies der Maedels fuer die Facebookfans und los gings knapp 90 Minuten bis zur Anlegestelle.

Medium 423187 anzeigen
Medium 423186 anzeigen
Unser Speedboat bringt uns fuer 5000 statt 6000 thb rueber, muss aber erst noch neu gestrichen werden.

Medium 423188 anzeigen
Immerhin sparen wir die Tourigebuehr, da wir direkt am Beach abgesetzt werden. Da wartete schon ein geschäftstüchtiger Taxidriver auf uns.

Oder auch nicht. Der freundliche Herr hatte leider kein Taxi. Dafuer aber eine offene Hand.
Immerhin gabs so noch ein Gratis-Ankunftsfoto.

Medium 423191 anzeigen
Medium 423199 anzeigen
Martin hat mir nen Schwan versprochen, bin mal gespannt, ob er es nicht vergisst.

Medium 423190 anzeigen
Die paar Meter zum Lima Bella gingen wir zu Fuß. Bzw. schwammen sie in unserem eigenen Saft.

Medium 423192 anzeigen
Kaum angekommen wurde der Pool geentert. Alles fuer uns und die Mausis. Fuer Beschallung muss man selbst sorgen.

Medium 423193 anzeigen
Medium 423194 anzeigen

In diesem kleinen Paradis fehlt nur noch ne Soi
6 und es waere perfekt. Ups, haben wir ja zum Glueck eingepackt.

Medium 423195 anzeigen
Enjoy freu

Medium 423197 anzeigen
Farblich inkl Latschen alles abgestimmt

Medium 423196 anzeigen
Danke uebrigens noch allen, die dem
Martin 1500 Punkte bescherten. Er ist nicht nur superstolz, sondern wittert die Chance, nicht mehr weiterschreiben zu muessen.

Jetzt gehts gleich lecker essen
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.211
147.590
6.768
...im Herz der Zone...

Das für mich beste Lady-Foto seit langem....Glückwunsch und danke fürs teilhaben dürfen.