Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Wir haben btw auch mit AC unseren Frieden geschlossen. Aus nie nie wieder, wird nie vielleicht wieder. Oder doch. etc......

Wenn man weiß, dass man da partytechnisch nix erwarten darf, die ganzen Pummels auf der Bühne frieren etc. Dann kann ich besser mit umgehen. Erwartungshaltung wäre dann von mir max. "chillen am Pool", Rest wäre schon das Plus.

Vor dem Erstbesuch hatte uns jeder (persönlich oder auch per Bericht) das Gefühl vermittelt, dass da die Post abgeht.

Das war voll Kagge, weil mit ebendieser Erwartung fuhren wir hin. Aber Patty ist nun mal paar Klassen besser.

Dennoch, ne Alternative zu Patty, BKK, Jakarta braucht man irgendwie von Zeit zu Zeit immer. AC we will come back!

Irgendwann...


S_6667993698380.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.246
653.687
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ist schon so, wie Du schreibst: Sind die Erwartungen zu hoch, dann sind sie kaum zu erfüllen. Mir hat AC immer gepasst. Finde es von den Mädels sogar besser als Pattaya. Dafür fand ich die Infrastruktur abartig schlecht. Bei Euch war es fast genau umgekehrt.

Aber momentan gehr AC für mich wegen des Nichrauchergesetzes gar nicht. Wird erst wieder, wenn es da vernünftige Workarounds dazu gibt.
 

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
356
680
1.233
@ Berichtsautoren
Leider habe ich Euren gaans behinderten Bericht erst sehr spät entdeckt und bin deshalb mit meinem feddback sehr spät dran.
Momentan plane ich meinen ersten Aufenthalt in Jakarta (zwischen Weihnachten und Neujahr 2017/2018) und habe mich deshalb sehr über die vielen Fotos und subjektiven Eindrücke aus verschiedenen Perspektiven von Euch gefreut.
Eure Schreibe ist gewöhnungsbedürftig, aber.....leider geil.
gaans großes Kino!
DANKE !

@Root Admin
Danke für die Überwachung der Einhaltung des Jugendschutzes hier im thread....und das "zulassen" von leicht editierten Fotos.....ist ja schließlich kein Messdienerforum hier!

@Stalker
einfach nur so......Danke (grins).......irgendwas war da mit einer gewissen Nut ?

Edit:
PS: Ach ja......etwas hätte ich fast vergessen.......Euer Foto in den Muselmanen-Klamotten i(in rosa!) m doggy Style in dieser Kascheme in Jakarta kann man nur mit einem Wort beschreiben: WELTKLASSE.
Hätte mir fast in die Hose gepisst vor Lachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Setsna84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2016
11
11
313
40
Abgefahrener Bericht, hatte 3 Tage fun beim lesen und hab jetzt meinen Clark Flug nach BKK umgebucht. Danke für die vielen lustigen Minuten ..
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
:pop Bin jetzt auch durch - endgeiler Bericht.

Hab mich an vielen, vielen Stellen scheckig gelacht - Danke Euch allen 3 dafür!

Gelegentliches Deja vu wenn der ein uns selbe Abend aus anderer Perspektive erneut erzählt wird - Hammer :bigsmile:daumen:daumen
:hutGracie mille !
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Maatiin

Alex1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
43
109
813
39
Einer der unterhaltsamsten, behindertsten Berichte ever! Großes Dankeschön und Respekt, dass ihr das im Urlaub live durchgezogen habt!
Hat mir viele Stunden lang Freude bereitet!
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Maatiin
Thailernen.net

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
@sb111 eventuell habe ich es überlesen, aber wie heißt euer Hotel in AC? Sieht echt ganz nett aus mit dem Poolbereich.


Edit: habs gefunden im Fazit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maatiin und sb111

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365


Wer nennt nen Bericht Baba?

Moooooo salaaaaaaaah


Wer war weg und ist nun da?

Moooooooooooo salaaaaah


Wie nennt man in der Tuerkei den Papa?

Mooooooooooooo saalaaaaaah

Ach ne Baba.

Danke fuer das tolle Kompliment @samyothatsit .

3 Jahre angemeldet und dann haust du so einen aus der Huefte raus.

Respekt und chapeau

:hut