Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.201
3.765
So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort, bevor der böse Alkohol wieder meine Sinne vernebelt. :rolleyes:

Beim online check-in schonmal probiert die Sitzplätze von Istanbul nach BKK klar zu machen, because very important we seat together! Klappte leider nicht.......

Ok, am check-in Schalter der netten Blondine mal gaaans lieb guten Tag gesagt und mein schönstes Lächeln aufgelegt. Bevor ich mit meiner Bittesrede fertig war, unterbrach sie mich und bestätigte unsere Sitzplätze von Istanbul nach BKK. Im gleichen Atemzug sagte sie, dass auf dem Flug von Zürich nach Erdoland noch ein Platz beim Notausgang frei wäre und ob ich den nicht gerne haben wollte. Klar doch nette Dame, nehm ich! Hab ich so auch noch nie erlebt, ohne mich selber darum zu bemühen. Geil, hoffentlich klappt das mit dem Lächeln auch in der soi 6 :bigsmile:bigsmile

Nun war es Zeit meinem Ritual zu folgen, Langstrecke fliegen geht bei mir nur mit einem ordentlichen Alkoholpegel! Ich hatte noch eine gute Stunde bis zum Boarding, also ab in die Lounge zum Kampftrinken. Sb111 machte mir Lust auf Würstchen, musste ich natürlich gleich nachmachen. Um meinen Magen auch gleich für Pattaya zu trainieren, dachte ich, ich trink mal alles durcheinander. Zu den Würstchen gab es Weisswein und Bier.

IMG_0021.JPG

Nach Thailand gehts ja nach Indonesien, also noch ein Teller Nasi Goreng zum angewöhnen. Zu Nasi Goreng gehört natürlich Rotwein!

IMG_0022.JPG

Paar Brötchen mit Tabasco und das erste Glas Vodka Tonic, sonst wird das nix mit dem Alkoholpegel in der kurzen Zeit.

IMG_0023.JPG

Cheescake mit Cappuccino und ein halbes Glas Amarula dazu, damit auch was cremiges im Bauch ist.

IMG_0024.JPG


In der Smoking Lounge noch ein bisschen smalltalk mit meiner thailändischen Putzfrau des Vertrauens. Das Mausi kommt aus Khon Kaen, ist geschieden und wohnt in Zürich. Hatte mit ihr schon im Dezember ein nettes Treffen. Leider hatte ich keine Zeit für ne shorttime auf dem Scheisshaus und nach line ID zu fragen auch wieder vergessen 5555 ups, ich bin wohl mit dem Hirn schon in Patty :)

IMG_0014.JPG

Hui, fast schon boarding time, schnell nochmal einen Vodka Tonic und ab zum Gate.

IMG_0025.JPG
IMG_0012.JPG
IMG_0013.JPG

Hmmmm, Gate noch closed..........schnell nochmal zurück und nachtanken. Halb voll sei schade ums Geld sagt man doch! Das zählt natürlich auch wenn es gratis ist. Halb voll ist immer Scheisse!!

IMG_0015.JPG

Ok, der Pegel stimmte jetzt langsam, zweiter Versuch, ab zum gate! Sehr gut, alle schon drinn auf mich am warten 5555 Mit brennenden Lampen hingehauen und versucht ein wenig zu schlafen. Ging natürlich nicht, wie auch ohne die chemische Keule, aber dafür war mir der Flug zu kurz, wollte in Istanbul nicht wie ein Zombie durch die Gegend laufen. Obwohl, die sehen dort ja eh alle total beschissen aus, wäre gans sicher nicht aufgefallen 555

Bei der Flugbuchung habe ich für alle Strecken das Fisch und Meeresfrüchte Menü gewählt. Die sollen mir mal schön das Essen immer zuerst an den Platz bringen. Fisch hatte ich ja auch noch nicht im Magen, gab es in der Lounge nicht, fehlte also noch für die perfekte Mischung :confused:

IMG_0017.JPG
IMG_0016.JPG

Langsam sah ich trotzdem schon aus wie ein Zombie. Na ja, interessiert in der Soi 6 eh keine Hure, solange der Baht stimmt!

IMG_0018.JPG

In Istanbul angekommen und gleich zum nächsten Abfluggate, muss ja den sb111 jetzt betreuen. Den alten Mann darf man echt nicht alleine lassen. Am gate angekommen, habe ich elegant seinen Namen 3 x in die Menge gerufen, nützte aber nix, der Opa kann ja nicht so schnell laufen und braucht evtl. ein wenig länger zum gate. Ist auch verständlich, sein Rollator wurde ja bis BKK durchgecheckt :bigsmile

Ich ging dann mit meinem neuen Freund (dem australischen ESC-Sänger o_O) zwei Bier kaufen. Irgendwie musste ich ja die Zeit totschlagen bis der komische Tattergreis eintrifft! Und auf einmal stand er vor mir! Geil, double team action startet! Nochmals in die fucking weit entfernte smoking lounge gestresst, zwei Zigaretten vernichtet und wieder zurück zum gate! Fucking scheiss Sucht!!!!!

Auf dem Flug nach BKK waren einige Sitze frei und wir konnten uns etwas hinlegen. Dem alten Mann gönnte ich natürlich die drei Plätze und er schlief auch fast durch. Ich hatte leider nur 2 Plätze zur Verfügung, hinlegen nur mit angezogenen Beinen möglich. Hab mir dann eine Zolpi reingehauen und versuchte auch zu schlafen, klappte aber nicht wirklich gut. Ich Pfosten hätte die 2 Benzos besser selber auch noch geschluckt und nicht dem alten Penner geschenkt! Na ja, geben sei seliger den nehmen heisst es in der Bibel und ich bin sicher der Grossvater braucht den Schlaf dringender als ich 555

IMG_0019.JPG


Ankunft in BKK.................

IMG_0020.JPG

So, ich muss jetzt weg, habe einige wichtige Termine in der Soi 6 wahrzunehmen!

Ich werde übrigens elegant im Bericht dem alten Mann nachhinken, sonst muss ich ja auch immer auf ihn warten!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ein geiler Tag und ein extrem kranker Abend.

Medium 422913 anzeigen
Leider kam ich auf die scheiss Idee mit meiner cam zu fotografieren tagsüber. Nun geht das scheiss WLAN am Windoof Rechner nicht. Bin zum Glueck seit eben wieder bei Apple gelandet.

Medium 422912 anzeigen

Rest morgen ;)

Memo: Martin jetzt halt mir mal bei bzgl. Betze, er darf sie nicht auschecken. Martin: Fick sie!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
So jetzt aber. WLAN geht mal, um was am Laptop zu schreiben und die Pics von der Cam hochzuladen.



Nach dem Superplan der Hühner, morgens in den Waterpark zu gehen ruft mich doch tatsächlich Betze um 9:00 morgens über das Hoteltelefon an. Was stimmt mit dem nicht???

Mein Kopf platzt fast vor Aua und ich bringe gerade noch ein „gib mir noch 5 Minuten“ heraus bevor ich meiner Ehefrau den Hörer zurückgebe.

Gegen 10 macht sie mich dann wach mit den Worten: Sorry Tilak, I forgot I need to go to dentist.

Was soll die Story? Martin und Betze sind duschen im Pool. Kaum bin ich auch oben, meldet sich die Ehefrau auch schon wieder zurück. Als doch keine Story. Um 11 gehen wir in die Soi 6. Nix los um die Zeit aber die Megaboom bringt schon Stimmung.

Medium 422942 anzeigen
Medium 422941 anzeigen
Medium 422943 anzeigen
Medium 422944 anzeigen
Medium 422935 anzeigen
Medium 422936 anzeigenMedium 422937 anzeigen
Medium 422934 anzeigen
Medium 422933 anzeigen
Medium 422945 anzeigen
Die Chikas machen sich ready, meine + die von Betze haben nen Bikini, für Frau Martin gehen wir noch einen kaufen und ab geht’s 45 Minuten mit dem Taxi gen Waterpark.

Der Fahrer bekommt 1200 Baht und wartet ein paar Stunden am Eingang auf uns.

Medium 422938 anzeigen

Der Waterpark ist ein ganz klares „geht so“ aber wir haben genug Spass. Meine treibt alle immer zum Rutschen an, Frau Martin ist irgendwie weder begeistert noch gelangweilt und Frau Betze hat bei jeder Rutsche Schiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Medium 422940 anzeigen
Medium 422939 anzeigen
Medium 422946 anzeigen
Medium 422948 anzeigen
Medium 422949 anzeigen
Medium 422932 anzeigen
Medium 422947 anzeigen
Paar Bier, ein Essen und gefühlte 25 Rutschen später geht’s dann zurück. Und irgendwie haben wir alle 3 keinen Bock mehr die Damen zu behalten sondern wollen was neues. Aber versprochen ist versprochen und die 1000 baht Barfine rechtfertigen kein Auschecken?

Wir bringen die Damen in ihre Bar und sagen Ihnen, dass wir gegen 22:00 nochmal da seien. Martin geht Bericht schreiben und Betze und ich nehmen ne Fussmassage. Verliebe mich dabei sofort in eine supersüsse Kambodschanerin. Mega, echt. Ein paar erste Anbahnungsversuche scheitern aber spätestestens an den bescheidenen Englischkenntnissen. Zwischendurch schreibe ich immer mal wieder mit „Apple“, die ich heute eigentlich barfinen wollte, bevor wir uns dazu entschlossen hatten die 3 Hühner vom Vorabend zu behalten. Man man man, was für Anfängerfehler uns passieren. Aber so ist das, wenn man erst einen Tag da ist.

Um 21:30 wollen wir noch bissel Pussygeruch aufsaugen in der 6, bevor wir an die Bar der Mädels gehen. Die Unlust wird dazu aber immer grösser. Wir treffen noch @skynet66 und @schlumpf auf Ihrer Tour de Six und gehen dann die 3 Mädels abholen. Martin sagt seiner dann irgendwann „sorry mao“ und steckt ihr ein wenig Auschecktaschengeld zu. Meine eröffnet mir, dass wir doch aufbrechen sollten da sie morgen früh um 6 Uhr aufstehen müsse, um ihren Passport in BKK zu machen. Daraufhin checke ich sie auch aus. 10 Minuten später fällt ihr ein, dass sie doch lieber bei mir bleiben würde und den 6 Uhr Termin verschiebt. Aber die Erleichterung meinerseits ist vieeeeeeeeeel zu gross :). Nur der „arme“ Betze zieht es mit seiner durch.

Wir brechen auf Richtung Soi7, wo Martin noch jemanden treffen will. Unterwegs sacke ich Apple ein und bin froh, nach einem ganzen Tag SLT nun endlich was neues zu haben .

In der 7 trinken wir was und Betze kriegt den moralischen. Ich beraume eine Gruppenbesprechung ein aber Martin will nicht so recht dabei sein sondern hat seine Augen und Ohren nur bei einer „Lady“. Irgendwann sage ich , hey Martin, nun lass uns doch mal dem Betze helfen mit seinen Problemen!!! Martin: „Hey Betze, fick sie !!!“ Geniale Lebensberatung nachts um 2 Uhr in der Soi7.

Betze dackelt mit Tante ab und Martin, Apple und ich kommen nicht wirklich an der PJDJ vorbei. Martins neuer genialer Plan ist es, innerhalb von 15 Minuten eine Flasche Vodka zu leeren. Er verliert die Wette. Aber nur gaaaaaaaaaaans knapp.

Irgendwann geht es in die Heia, Apple geht duschen, ich duschen, dann stellt sich raus dass Blasen definitiv nicht eine ihrer Kernkompetenzen ist und ich entlasse sie entnervt mit einigen baht in die Freiheit. Kranker Abend alles in allem. Aber sehr sehr lustig....

Medium 422912 anzeigen
Vor allem gabs irgendwie am ersten Tag des Urlaubs schon gaaaaaaaaaans schön viel Action. So kann es nicht weitergehen, der Urlaub muss beginnen....
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Geht schon wieder ab.

Ich war bereits im Fitnessstudio neben dem Pool. Zumindest lud ich dort die Bilder ins Forum hoch. Gilt auf jeden Fall dennoch als Besuch.

Und das literarische Sextouristenquartett schreibt zu dritt Bericht am Pool. Die haeufigsten Worte die mir hierbei zu Ohren kommen:

- son scheiss mach ich nie wieder mit Bericht schreiben
- boah ist das behindert
- mein Akku ist gleich leer
- Gib mal WLAN Passwort

Respekt Jungs , vor dem Bericht ist nach dem Bericht

Medium 422975 anzeigen
Gleich gehts zum krallenschneiden und dann in die Kambodscha massaaaaaaage
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.201
3.765
Thailand hat mich wieder, nochmal so eine verfickte Sucht!

Am Flughafen mal schön den/das/die Taxifahrer/in von Flinstones warten lassen. Ist ja Urlaub, rumstressen kann ich zuhause wieder und mit sb111 geht ja eh alles bisschen länger als alleine. SIM holen und zum aller aller allerbesten Wechselkurs vom gansen Land Geld gewechselt. Die Taxifahrt verging wie im Flug und schon standen wir vor dem Bluesky in Patty. Powershower, gans viel Parfum und natürlich die poppigste Unterhose angezogen! @Betzebub28 Danke für die Begrüssung mit Bier!!!!!

Der Zielort ruft! Sb111 hat vor dem Urlaub versucht ein wenig fit zu werden, ging immer joggen und so (4-6 km/h bringt er locker der alte Mann). Wir joggten also mit einem Mordstempo der soi5 hoch, zwischensprint durch die second road und dann standen wir vor der allerbesten Strasse im verfickten Universum!!! Endlich geschafft, Ziel erreicht! hu hu hu Huren, soweit das Auge reicht! Nach ca. 50 Metern stand bereits ein unwiederstehlicher Engel vor mir, der Pimmelengel zog mich in die 3 Angels Bar. Ein Drink und sofort hoch in den Nuttenroom, Druck abbauen!

Shower together, ok ok. Beim ausziehen bisschen rumgemacht und auf einmal war mein Schwanz schon in ihrem/seinem Mund. Ok, dann showern wir halt nach dem ficken. Der Blowjob war richtig hammer und ich musste mich bemühen ihr nicht gleich meine gansen Kinder in den Mund zu spitzen. Meine Rosette wurde ebenfalls schön saubergeleckt und den kompletten Sack hat sie auch verschlungen. Baby Stopp, Ficken, jetzt!!! Gummi rüber und aufgesattelt. Nach paar Minuten Positionswechsel, Doggystyle und noch kurz gefragt, ob ich in ihren schönen Mund kommen darf. Klar doch, no plomplem! Boom Boom Boom und vor dem kommen Gummi weg und fertig geblasen. Wurde alles schön aufgenommen und nicht gekleckert, sehr gut mein Engel. Sie hat noch schön lange weitergeblasen bis ich echt nicht mehr konnte. Der ganze Akt dauerte wohl nicht länger als 15-20 Minuten 5555 Manchmal könnte man den sb111 also doch wegen seinem Alter beneiden, der ist froh, wenn er überhaupt mal kommen kann. Noch paar Fotos fürs Urlaubsalbum gemacht, bezahlt und weg. Ich werde diesen LB gaaaaaans sicher nochmals buchen, war jeden Baht wert!!!

IMG_0026.JPG
IMG_0028.JPG

So, wo sind die Jungs? Call Opa....... Night wish meinte der komische alte Mann. Gaaaans langsam schlenderte ich der 6 runter, ich liebe diese Strasse! Vor der Night wish hab ich mir gleich ein Girl geschnappt und bin rein zu den Jungs. Wer in der soi 6 nix für seinen Geschmack findet, dem ist echt nicht zu helfen!!! In der Bar bimmelte ein Engländer noch 2 mal die Glocke und ich lernte noch den Simon kennen. Er ist Australier mit Littauischen Wurzeln und hat ne Bierbar, ohne Namen, in der soi MIT. Er zeigte paar Bilder seiner Ladys und so 1-2 waren auch richtig gut, zumindest auf den Fotos, muss ich mir mal in real anschauen.

Ich fackel eigentlich nie lange rum und machte mein bunny gleich für longtime klar. Barfine baby!!! Der alte Mann zog gleich nach. Für Betze machte ich absichtlich ein Mausi klar, dass @rob auch schon hatte 5555 und kaum hatte er sie, wollte ich sie eigentlich auch 5555 und ich werde sie auch gaaaans sicher iwann ficken. Betze ist zwar nicht begeistert, aber das ist mir natürlich sowas von scheisssegal, es sind und bleiben Huren!!! Oder muss ich jetzt etwa auch noch rob fragen ob das in Ordnung geht? 5555

IMG_0027.JPG

Da die Girls erst ab 23:00 gehen dürfen, machten wir ne kleine Runde durch die Sechs! Geil!! Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Strasse liebe? Ich hab auch gleich wieder 2-3 damen heiraten wollen, hatte aber leider nicht alle notwendigen Dokumente dabei. Ok, dann heirate ich halt erst morgen.

In der Mandarin haben wir für je einen LD 3 Girls so richtig ranngenommen 5555 was die Armen Mädels für so einen Drink allles mitmachen ist schon krass. Nachdem Betze und sb111 ihre Finger in allen Löchern hatten, wurde noch der Geruch der Finger verglichen. Komisch Betze sein Finger stank nach Pisse, sb111 seiner nicht, obwohl sie im selben Loch waren. Ein weiteres ungelöstes Rätsel der Soi 6 555555

23:00 Girls abholen und ab in Beergarden was essen. Das verfickte Meer stinkt zum Himmel, vergeht einem fast der Appetit! Nach dem Essen sind wir in den Isaanschuppen am Anfang der WS. Sb111 hat sich fast in die Hosen geschissen 5555 Enjoy darf den Penner noch nicht sehen, er kommt ja offiziell erst am 25.05 an 5555 aber der Laden ist ja echt gleich am Anfang der WS und somit drangen wir nicht in das Revier von Enjoy ein. Glück gehabt Opa, dein Plan scheint aufzugehen. 5555

Drinnen eine Flasche Sangsom vernichtet und mit den Girls ein wenig getanzt. Ich liebe einfach diese Thaimusik und kann da auch so richtig Gas geben. Erinnert mich auch immer an die guten alten Zeiten mit meiner ersten Ehefrau. Nachdem die Flasche leer war, waren wir langsam voll und auch ready für die smurfbar.

IMG_0031.JPG
IMG_0029.JPG

In der smurf dem Werner um den Hals gefallen und zur Begrüssung die Glocke geleutet. Hier ist echt ein guter Ort, mit vielen netten Menschen!!! Mit dem legendären Dieter Bohlen ( @skynet66 ) noch paar Worte gewechselt, ich mag dich iwie 5555 du Spinner!

IMG_0030.JPG

Iwann war es dann auch gut und wir gingen scheinbar nach hause. Gans ehrlich, ich hab null Plan wie ich in das scheiss Hotel gekommen bin. 55555 Hab ich noch gefickt? weiss ich leider auch nicht mehr 5555 aber geleckt habe ich gans sicher, die Muschi kam mir am nächsten Morgen doch iwie bekannt vor 5555

Liebes Forum 5555 Ich kann euch echt nicht versprechen, dass ich den Bericht in dieser Länge weiterschreiben werde! Fucking scheiss viel Arbeit 5555 Bin ja auch eigentlich für was gaaaaans anderes hier, Nutten und so, ihr wisst schon.
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.650
35.546
3.665
Oder muss ich jetzt etwa auch noch rob fragen ob das in Ordnung geht?

musst du nicht,meine Mädchen sind für alle da.
und die champoo braucht das Geld.
das sie nicht mit mir auf dem Klo von der nightwish ficken wollte nehme ich ihr immer noch ein wenig übel.

werde ihr jetzt eine message schicken.
so das sie auf alle fälle nicht noch mal mit @Betzebub28 mit geht.
nicht das bei dem noch urlaubsstimmung aufkommt.


@Maatiin
gehst du noch nach bkk?
Tip braucht auch Geld



.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
während die kleinen pippimänner schon lange schlafen steht papa noch kerzengerade auf dem balkon und schmettert tote hosen in die soi buakao. gleich eine mütze schlaf ... nachher dann mit gummihandschuhen in die doppeldrei ... dr. skynet, alle kassen
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.201
3.765
Welcher Mongo kam auf die Idee mit dem Ramayana Wasserpark? WTF!!! Relativ viel zu früh also aufgestanden und erst mal im Hotelpool zusammen mit Betze pinkeln und 7 Km schwimmen. Mein Mausi der Nacht lies ich noch ein wenig weiterschlafen. Nach dem Hochleistungssport ging ich ins Zimmer und leckte mein Mausi wach, ficken ist ja eh überbewertet!

Da wir bereits gewaltig unter Zeitdruck standen, gab es nur noch eine kurze Powershower mit meinem Girl und schon standen wir in der verfickten Lobby. Und wie sollte es anders sein, zuerst mussten wir mal auf den alten Penner warten 5555

jajajaja Thrombose-Strümpfe nicht gefunden, pffff immer diese scheiss Ausreden! An der Beachroad ein Taxi geschnappt und ab Richtung Jomtien, an der "Swiss Sheep Farm" vorbei und dann standen wir nach einer doch ziemlich langen Fahrt vor dem Wasserpark! WTF, was machen wir hier überhaupt? Kommt mir iwie vor wie Behindertenschwimmen! Eins ist gaaaans klar, so darf der Urlaub gaaaans sicher nicht weitergehen!!!

Der Wasserpark ist eigentlich gar nicht sooo schlecht, für Kinder und andere Mongos, aber halt echt nicht meine Welt! Zuerst mussten wir mal dringenst was zu essen in den Bauch bekommen. Kao Tom Gai und Krapao Moo bestelle ich für mich, mein Mausi bestellet sich einen Salmon Salat. Ich brachte fast nix runter und mein Mausi ebenfalls nicht, scheiss Hangover, aber hauptsache Wasserpark naaaaa.

Wir rutschten also ein wenig rum und dafür muss man natürlich auch immer wieder die beschissenen Treppen hochsteigen. Erstaunlicherweise haben wir doch noch ziemlich lang durchgehalten und den bullshit mitgespielt. Komisch, kommt mir so vor, als ob ich an 2 Tagen in diesem Urlaub schon mehr unternommen habe als in den vergangenen Urlauben zusammen 555

Im Park schmiedeten wir bereits Pläne wie wir die Girls wieder loswerden ohne ihnen das Herz zu brechen. Meine und sb111 seine sind ja bereits wieder in uns verliebt, kann ich auch voll verstehen! Betze hat es da einfacher, denn kann man einfach nicht lieben 55555

Im Taxi sagten uns die Mädels, dass sie jetzt eh zuerst kurz nach hause wollen um sich ready zu machen. Danke, gefundenes Fressen 5555 Klar ladys, no plomplem! Wir machten auf ca. 22:00-23:00 in der Night wish ab. Der Taxifahrer hat uns dann beim Bluesky rausgeworfen und die Mausis noch in die 6 gebracht.

Puhhhh, zuerst mal hinchillen und Bericht schreiben. Ich verfluche mich echt schon selber, dass ich überhaupt damit angefangen habe 5555 Na ja, gibt auch schlimmeres als bei warmem Klima auf dem Balkon zu sitzen und ein wenig rumzutippen, rede ich mir zumindest ein. Nachdem ich alles hochgeladen hatte schrie die soi 6 nach uns!!!! ja, ist ja gut, wir kommen sofort! Kurz an der Night wish vorbei und den Girls nochmals erklärt, dass wir sie dann sicher gans bald abholen, obwohl ja eigentlich gar keiner von uns das selbe girl wieder wollte. Die Girls durchtauschen? ich fick deine du meine? wollte der komische Betze auch wieder nicht. Ist glaube ein wenig verliebt in eine Hure 55555

IMG_0035.JPG

Wir starteten also mit unserem Rundgang durch die 6 und leckten uns gans langsam hoch richtung second road. Vor der Miss B Haven hatte ich schon gestern ein nettes Gespräch mit einem Mausi. Sie ist echt zucker süüüüss und sieht iwie erst aus wie 16 oder so. Fast schon grenzwertig, aber sie ist doch schon 21 Jahre alt. Sie wollte aber nicht LT mitkommen und ich hatte eh noch die andere an der Backe, aber ich fick dich noch, gans sicher!!!!

Vor der 3 Angels stolperte uns der @schlumpf entgegen, er war mit @skynet66 auf soi 6 Tour und war auch schon richtig "angetrunken" 5555 Ich schnappte mir sofort meinen LB von gestern und fing mit hardcore Druckbetankung an. Ich verstehe mich bombe mit dem LB und es war auch richtig richtig richtig Lustig mit den Jungs am Tisch. Iwann habe ich beim tanzen noch was ausgekippt und mein Mausi musste natürlich putzen 55555

IMG_0033.JPG
IMG_0034.JPG
IMG_0036.JPG

Ich sagte meinem Engel, dass ich sie gerne LT auslösen möchte. No Problem, up to you!! Ich könne sie später in der Leo Bar Soi 7 abholen. Ok, verstanden, also noch iwie elegant meinen anderen Grill loswerden. Wir gingen also in die Night wish und ich sagte meinem Mädel, dass ich doch sehr müde vom gansen Tag im Wasserpark sei und auch schon leicht besoffen. Hab ihr noch 1000 Baht zum Spass gegeben und den Jungs anschliessend erklärt, dass ich wieder "single" sei 55555 Der alte mann beneidete mich um meine Konsequenz und zog natürlich sofort nach. Betze war zu verliebt um seine loszuwerden 5555 Iwann torkelte noch der Werner mit skynet an uns vorbei 555 Respekt skynet, realy good take care mak mak!!!

IMG_0038.JPG
IMG_0039.JPG


Ab zum Beach, Bahtbuss und bei der 7 rausgesprungen. In der Leo bar hatte ich wieder richtig gute Gespräche mit meinem Pimmelengel. Sie rechnete aber nicht damit, dass ich wirklich komme, denn sie wusste ja, dass ich bereits für ein Girl bafine bezahlt hatte. Sie war aber auch total ehrlich zu mir und erzählte von ihrem englischen Sponsor, der ihr monatlich scheinbar 30k überweist und immer um 04:00-05:00 Videocall macht. Vollstes Verständnis von mir!!! Wir hatten noch ne gute Zeit und gaaaaaans tiefgründige Gespräche über Pimmeloperationen und so 555

Betze schob iwie leicht den depri, aber durch meine sehr grosse Lebenserfahrung, konnte ich ihn mit wenigen Worten wieder auf den richtigen Weg bringen! "Fick sie Betze" !!!!! Er schnappte sein Mausi und ging ficken 55555 Das Leben kann so einfach sein.

Sb111 mit Mausi und ich leider ohne Pimmelengel, gingen noch kurz in die PJDJ zum hallo sagen. es war glaube schon 03:30 oder so. Ich nam mir vor, dass wir eine Flasche Vodka in 15 Minuten vernichten. klappte gaaaaans knapp nicht, lag aber echt nicht an mir, sondern wie immer am alten Mann 5555

IMG_0040.JPG

Total Banane bin ich dann alleine im Hotel gelandet 5555 Wieder kein Plan vom Heimweg! Als ich im Bett lag, gab es noch ca. 30 Minuten Videocall mit meinem Pimmelengel. Ich habe das Gefühl, dass sich da was längeres daraus entwickelt, oder doch nicht? Nach dem Auflegen rief mich auch schon wieder mein ausgechecktes Night wish Mausi an. Sie wollte wissen wie es mir geht und ob sie nicht doch noch vorbeikommen darf. Klar doch 5555 bin ja alleine!!

IMG_0041.JPG
IMG_0042.JPG Mittlerweile war es auch schon fast hell und als sie dann da war, war ich echt zu müde zum ficken 5555 Egal, ficken ist ja eh überbewertet. In diesem Urlaub geht es hauptsächlich um die Unterstützung von bedürftigen Mausis in SOA 5555

@rob Danke 555 und ja klar, auch Tip bekommt finanzielle Unterstützung!

IMG_0037.JPG
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Wir chillten bis um 17 oder 18 oder 19 Uhr am Pool, schrieben Bericht, frühstückten und vernichteten die ersten Biere. Dann gings in die Soi 3 zu einer Massage. Betze und mir passierte das gleiche. Die Ladies wollten neben einer guten Massage unbedingt auch noch ein Happy end anbieten. Hierzu wurde 745 Mal die Rute angefasst. „What happen, why sleeping, wanna talk to him“ und weiteres blabla. Nix da. Aber wenn man mal komplett runterfährt, keinen Spass mit Kumpels hat, kein Handy zum rumspielen und auch ausser einem Vorhang um sich rum nur eine äußerst mittelmässig ausschauende Lady sieht, was geht einem da alles nicht so durch den Kopf.

Vor dem inneren Auge liefen die Best-of-Nuttenszenen der letzen Urlaube ab. Es war ein harter Kampf, das völlig unnötige Happy end unter diesen Umständen zu vermeiden. Aber es hat geklappt.

Martin liess sich stattdessen lieber den Pimmel abreissen. Keine Ahnung ob er ihn mit Sekundenkleber aus dem 7 wieder dranbekam, genäht oder was auch immer.

Danach fresh machen und sofort.............ins Spieleparadis. Soi 6, du musstest heute lange auf uns warten. @skynet66 lief uns gleich mal wieder über den Weg, wollte aber erstmal in die Heia.

Wir landeten als erstes in der Miss B Haven. Martin und ich lösten dort erstmal jeder eine aus, „but they cannot go befooooaaaa 11 o'clock“. OK, perfekt! Wir tranken noch ein paar Runden. Betze fand in der Bar nichts passendes mehr, opferte sich aber brav fürs Vaterland und blieb bei uns.

Plötzlich kommt ein Typ an den Nachbartisch zu ein paar Engländern und fragt laut: Who the fuck is ES BI one one one?

Ich ruf rüber: ich!

Er: Du altes Arschloch, dir wollte ich schon immer mal auf die Fresse hauen!

So lernt man also den völlig kranken Jecken @Tom555 kennen, hahahaha.

Medium 423023 anzeigen
Bier, Birgit, Bier, Tom und dann auch noch @Darki dabei. Gegen 22 Uhr wechselten wir zu den Dreibeinern ins 3 Angels, chillten dort ab und hatten ausnahmsweise mal Spass.

Tom: Birgit, ich will dich jetzt ficken
Birgit: rasier mir lieber die Muschi.... und son Zeugs.

Medium 423021 anzeigen
Zwischendurch erhalte ich etliche Anrufe von Enjoy und auch einige Nachrichten, die ich nicht lese. Die letzte kann man in der Vorschau von Line sehen und sie lautet „I barfne myself and go room“...

Meine Gedanken waren, dass sie krank sei. Gut, dann ist sie in 3 Tagen für mich ja wieder fit.

Um 23 Uhr geht’s zurück in die Miss B Haven und dort labbert mich die Mamasan gleich an. Als wir zum ersten Mal da waren hätten ihre Mädels beobachtet, dass mich jemand von der Strasse aus fotografiert habe. Ich checke line und entdecke gaaaaaaaaans viel Drama um Enjoy. Heulsmileys blabla a la „your are already in Pattaya“ … .und das legendäre „My friend see you with another gril“

Verfluchte Scheisse.

Egal meine Dame der Nacht muss laut Mamasan eh um 4 schon wieder abhauen, ich entschliesse mich auf Zeit zu spielen und texte Enjoy „no lady, see U later, wanted to surprise you“ und blabla.

Meine Auserwählte der Nacht war einfach viel zu süss, als dass mich etwas in dem Moment davon hätte abbringen können. Ok ausser dem Namen vielleicht: Kun ...den hatte ich allerdings eh nicht richtig verstanden und es war mir daher auch egal. Sie hatte sehr gerade Zähne, das war komisch. Normal geht das ja gar nicht für Longtime. Aber sagen wir mal bis 4 Uhr is ja wirklich eher Shortime.

Medium 423020 anzeigen
Wir gingen was essen ins Yum yum, sehr lecker wie immer.

Medium 423022 anzeigen
Anschliessend noch ne Runde schlumpfen und dann ab ins Zimmer. Die Uhr lief immer schneller, war so ca. 0:30 bis 2:30.

Im Zimmer wurde der etwas ramponierte Körper der ein so süsses Köpfchen trägt dann aus den Kleidern gezogen und es gab 2 extem gute Nummern und ne gute Blowjob Performance. Es ist ja mehr als normal, dass alle Ladies bei mir immer multiple Orgasmen haben, regelrecht auslaufen, wenn ich sie kaum mit dem kleinen Finger berührt habe und zu 99.9 % auch alle squirten. Aber was war denn da los? Trotz extremster Schlabberei meinerseits musste ich den „immer ein Zentimeter mehr als Du“-grossen Pimmelmann in das kleine trockene Löchlein reinzwängen und war schon am überlegen ob ich noch schnell ins 7 laufe bevor ich mir noch die Vorhaut abreisse. Die Szene aus der Serie Shameless mit der Beschneidung des einen Sohnes lief bei mir im Kopf ab. Aber zum Glück hielt trotz hohen Alters alles bei mir.

Um 4 frage ich sie, ob sie sich nun nicht endlich mal fertigmachen will. „Noooo I can stay until 7“.... WTF?

Ich überzeuge sie davon dass 4 Uhr ne viel viel tollere Uhrzeit zum gehen ist als 7 Uhr. Sie schluckt den Köder. Anschliessend gibt’s den Schnellaufräumcheck im Room. Ich finde den Bikini der Nightwishdame von vor 2 Tagen. Ab in den Koffer verstecken. Haare check in Bad und Bett. Habe viel zu viel Schmutzwäsche für meinen vermeintlich erst 1 Tag alten Urlaub. Ab in den Koffer. Papiertücher etc. Kofferband vom Flug entfernen. Pass etc. ab in den Safe. Alles wird gut!


Betze nervt rum, dass ich noch mit ins 808 kommen soll. OK, besser als Enjoy direkt im Room zu treffen. Also schreibe ich ihr, sie solle da hinkommen.

Betze kommt statt wie versprochen „in 5 Minuten“ dann doch erst nach 7,5 Minuten in die Lobby. Er habe noch gefickt war seine klägliche Ausrede. Ok.

Mit dem Bahtbus schnell ins 808, das Ding ist tot. Seine Lady schleppt uns daraufhin in den Flexxclub. Es ist mittlerweile schon 5:30 und das Ding ist brechend voll.

Medium 423013 anzeigen
Enjoy läuft auf und meine Story wird mir eindeutig sichtbar nicht abgekauft. Aber wird schon.

Um 7 geht’s dann paar Meter weiter noch zum Essen. In dem Viertel ist auch zu dieser Stunde noh was los. Echt krass.

Medium 423024 anzeigen
Medium 423019 anzeigen
Medium 423018 anzeigen
Medium 423017 anzeigen
Medium 423016 anzeigen
Medium 423015 anzeigen

Dann nen Bahtbus gechartert und schnell ab in den Room und alle Gesprächsversuche von Enjoy abgewürgt.We will talk later...

Medium 423025 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.201
3.765
Um etwa 11:00 wurde mein Mausi wach und ich hatte ja eigentlich ein wenig Nachholbedarf, was Ficken anbelangt. Innerhalb der nächsten Stunde habe ich zwei mal abgespritzt und mein Sack war leer. Somit war auch das Verlangen sofort in die 6 zu tigern weg. Hmmmm, es ist ja Urlaub und ich bin auch für Erholung und so hier, also hoch zum Hotelpool. Dort wartete bereits sb111 und betze. Schwimmen, essen und Bericht tippen. Nice time mit den Jungs, einfach mal sein und geniesen!!!

Um ca. 17:00 war dann auch langsam genug und wir entschieden uns für eine Massage in der Soi 3. Ich suchte mir ein mittelprächtiges bunny aus und buchte die Oilmassage. Wie immer labern alle Weiber ohne Ende mit mir und es war eher eine Stunde smalltalk als eine Massage 5555 Happy End? ja klar! Blowjob, Handjob Kombo war eher richtig kacke, die Kuh riss mir fast den Pimmel ab und ich hatte echt angst, dass ich die nächsten 2-3 Tage nicht mehr ficken kann. Bin dann aber trotzdem iwann gekommen. Eigentlich total sinnlos das ganze, für 1400 Baht (inkl. Tip), bekommt man in der soi 6 mehr!!!

Zurück ins Hotel zum ready machen für die Nacht. Ich bin dann iwie um 19:30 eingepennt und der Tag war leider weg..............

Natürlich nicht, der nette alte Penner rief dann irgendwie um 20:00 an und weckte mich zum Glück. Powershower und ab in die 6!!! Sb111 und Betze mussten somit das erste Mal in diesem Urlaub auch mal auf mich warten 5555 aber da gibt es viel schlimmere Orte als in der 6 warten zu müssen! Ich kam vom Beach und die anderen von der second road. Somit kam ich natürlich zwangsweise wieder an der Night wish vorbei. Ich sagte meiner gleich, dass ich heute einen anderen Grill will. Am liebsten hätte ich natürlich Betze seine ausgelöst, um den Jungen wieder ins reale Leben zurückzuholen 555 Aber die Huren machen ja da selber teilweise nicht mit, zumindest bis der Betze wieder weg ist 55555555

Mitte soi 6 habe ich dann die zwei getroffen und wir sind in die Miss B Haven Bar. Ich hatte da ja noch was zu erledigen. Ich hab auch sofort mein Mausi zu LT überredet und da Sb111 auch wieder ein sweet Mausi in der selben Bar fand, waren die Girls auch happy. Abholen aber wieder erst wieder um 23:00 Uhr!! Wir haben dann noch den @Darki , @Tom555 und @Lady pumpui in der Miss B Haven getroffen und sind dann alle zusammen in die 3 Angels ein wenig weitertrinken bis um 23:00 Uhr.

Was kleines zu Essen in der Miss B Haven
IMG_0044.JPG

@Tom555 hat Glocke gebimmelt
IMG_0045.JPG

Remember @nordavind
IMG_0046.JPG

In der 3 Angels war es wieder meega luistig mit allen. Mit LB's hat man eh immer fun!!! Ich nahm natürlich wieder meinen Pimmelengel zu mir und wir führten unsere vertieften Gespräche weiter. Langsam ist sie wie ein hübscher Bruder für mich, der gut bläst und den man in Arsch ficken kann 55555 Sb111 hatte weniger fun, er bekam auf einmal böse Nachrichten von Enjoy!

Fun in der 3 Angels
IMG_0047.JPG

Mein Pimmelengel
IMG_0048.JPG

Pünktlich um 23:01 schlugen wir wieder in der Miss B Haven auf um die Mädels abzuholen. Zuerst gab es aber ein Kriesengespräch mit der Mamasan. Die sah wohl wie jemand den sb111 fotografierte. Langsam kommt Licht ins Dunkel!!! Scheiss Nuttenbuschtelefon 5555 Ohne Smartphones war halt doch alles besser 5555

Mein Mausi für die Nacht
IMG_0049.JPG

Der leicht angepisste sb111 mit Mausi, Betze, Lady Pumpui und ich mit meiner auserwählten machten uns auf den Weg um was zu Essen zu suchen. Wir landeten schliesslich im Yam Yam an der second road. essen wie immer super. Hier traf dan auch Betzes Bitch ein und somit hatten alle eine Begleitung. Lady hat ja uns, die braucht niemand anderen 55555

Essen im Yum Yum
IMG_0050.JPG

Nochmals mein Mausi
IMG_0051.JPG
IMG_0052.JPG

Nach dem Essen ging es noch kurz zum Schlumpf auf zwei Bier. Ich war diese Nacht relativ nüchtern und trank zur Abwechslung auch mal ein Wasser zwischendurch. Der Funfaktor leidet so aber gewaltig 5555

Nüchtern am schlumpfen
IMG_0053.JPG

Bevor ich mit Mausi ins Hotel ging, wollte sie zwingend noch einen kleinen romantischen Spaziergang am Beach machen. Hey Mausi, dein Wunsch ist mir Befehl!!

Nach dem kurzen Spaziergang landeten wir etwa um 03:00 im Hotel und nun fing das Verderben an 5555 Sie wollte jetzt nun auf einmal doch um 06:00 wieder weg. Da ich doch recht gut Thai spreche, gibt es bei mir eigentlich keine Missverständnisse mit den Mädels. Diesmal sollte jedoch alles anders sein. An der vorgängigen Kommunikation kann es ja nicht gelegen haben, ich war ja nüchtern!!

Zuerst wurde mal ne Thaisoap und pink Phanter geguckt 5555 Duschen zusammen ging dann, nachdem ich 4-5 mal gesagt hatte go baby go. Nach dem Duschen aufs Bett und mal schön die kleine enge Muschi ausgeleckt. Sie hatte es jedoch beim Duschen mit der Reinigung nicht so genau genommen und irgendwie verging mir dadurch sehr schnell die Lust zum weiterlecken. Ok Baby, Blowjob Please! Noooooo, i don't smoke Ham!!!!! WTF!!!! Ok, langsam wurde mir die Sache dann auch zu dumm und ich drehte sie und fickte sie einfach Doggy bis ich fertig war. Nach dem Akt ging ich kurz den Schweis abduschen. Nachher ging sie mit ihren Kleidern in den Bathroom und kam angezogen raus! WTF!!!! Sie legte sich wieder angezogen neben mich, stellte den Wecker auf 06:00 und wir schliefen dann ein.

Mausi findet pink Phanter lustig. Hat wohl zuhause keinen TV 5555
IMG_0054.JPG


Um 06:15 wurde ich geweckt, ging zum Safe und gab ihr natürlich trotzdem 2000 Baht für den netten Abend, auch wenn das Ende eher richtig kacke war. Ich habe schon viele solche Storys im Forum gelesen, ist mir aber echt noch nie selber passiert 5555 Na ja, einmal ist immer das erste Mal.

Neuer Tag, neues Glück..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
@Jungs

Ihr seid grad richtig gut unterwegs
Danke für die Bilder im Chat
Aber genau dafür wurden Pixel erfunden.....

@Maatiin Du weißt bescheid, teste das Kellerfenster
@sb111 Ist schon ok das du trotzdem ich nicht da bin meine Girls anstierst
@Betzebub28 gib Obacht auf die beiden

Alter.....ich liebe euch
Danke für diesen Mega Geilen Bericht
Habt weiterhin viel Spaß
Verliert nie die Lust an eurer erstklassigen Unterhaltung

Ich umarme euch aus der Ferne.