Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Ach Mensch....
Könnte gleich wieder den Rucksack schnüren
Ich weiß jetzt jetzt schon das es lustig wird und Ihr richtig am Rad drehen werdet...
Genießt es und haltet uns auf dem laufenden...

Wollt grad sagen passt auf euch auf...
Aber wer soll das tun....

Haut in die Tasten
Ich liebe euch....
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Eigentlich könntest du den ganzen bullshit auch bei "kurze Fragen kurze Antworten" reinstellen! Spam hier bitte nicht den Bericht voll!! :bigsmile


das meiste von meinen offenen Fragen sollte eigentlich in den Mitbringthread. Ich erwartete einen speziellen Rabatt von Turkish Airlines, wenn ich komplett ohne Gepäck anreise, da mir andere Deppen alles mitbringen. Aber TK hat leider jeglichen Discount verweigert :(.

Ich erhoffte mir zu den offenen Fragen auch eher etwas ausführlichere Antworten. Also Sinn so wie bei Donni, aber mit viel viel mehr Worten.

Thread abbrechen an der Stelle?
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Am besten hier auch direkt Gehaltsabrechnung posten....

Das wollten wir überkreuz machen, da wir ja schon diverse Kinder gemeinsam aufziehen :) Kommt also noch gaaaaaaaaaaaans sicher :)


Ich freu mich noch nicht wirklich auf den Urlaub. Kann Nut-ürlich daran liegen, dass mir eine Dame aus der Soi 6 nicht wirklich aus dem Hirn geht.

Beste, echt. Sehr sehr lecker. Hat wohl 1-x Sponsoren, aber was kümmert das mich? Bester Sex, total versaut. Völlig offen für alles. War mal in der LL. Nun als Freelancerin eher tätig, hats nicht mehr nötig, den ganzen Tag Smartphone spielend zu warten. Echte Rakete :)

Ich war schonmal mit ihr irgendwie vor 2 Jahren, aber der @Betzebub28 hat sie mir erst wieder schmackhaft gemacht.

Seitdem steh ich auf

NUT NUT NUT.

Früher gab es mal einen Spieler beim Fc Saarbrücken, der hiess Nushör. Es hallte auch immer Nuss , nuss, nuss durchs nie ausverkaufte Stadion. Nut eindeutig besser, egal wie und wo.

Medium 422409 anzeigen
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.651
35.623
3.665

XXXXXXL Kondome besser importieren oder gibt es in TH Alternativen?

für wen möchtest du diese mitnehmen?

mir der letzten deiner fragen hast du mich eine wenig zum nachdenken gebracht.

das mit der urlaubslust kommt schon noch.
spätestens wenn dir am ersten abend dort der warme wind um die nase weht, und dir bei einen viel zu kalten singha ein Girl - mit der Hand in deinen schritt - sagt das du ein handsome man bist.


.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Nut ? Noch nie gehört, den Namen. Musste gerade an Butt denken. Aber Hans-Jörch war wohl nicht gemeint.
Vielleicht kann hier mal jemand ein Bild von ihr bringen ? Würde es mir dann ausdrucken und die Tage mal suchen gehen.

Jedenfalls steht der Thread schon jetzt für Seriösität wie kaum ein anderer.
Da bin ich doch gerne an Bord. Kostenlos. Keine Ursache.


:dumbo


Wünsche Euch ne schöne Sause... :daume
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.265
3.765
Relaxen, Bücher lesen, Schwimmen, Joggen, Strand, Sonne. Mit guten Freunden mal ein, zwei Bier trinken und über die Welt diskutieren. Ausflüge unternehmen, die Landschaft genießen. Die Kultur verinnerlichen

So soll es sein! Du musst nur gaaaans fest daran glauben! Das klappt alles 100%
Nur frage ich mich, wer bitte ein guter Freund von dir sein sollte? Sprichst du etwa schon wieder von Nutten? :rolleyes:

Welches Hotel buchen, damit Martin und ich jeder sein eigenes Bett haben? Habe bissel Angst vor ihm..

Glaub mir, ich habe noch viel mehr Angst vor dir! Du überschreitest gerne mal die Grenzen, sogar bei Familienmitgliedern machst du keinen Halt! Auf jeden Fall kontrolliere ich das Bad, bevor ich dusche 5555 o_O

Mit diesem Martin am besten nichtmal im selben Hotel !!!!!!

War die Musik etwa zu laut? :D

Ich bin auf jeden Fall froh, ist der Pool auf dem Dach!! Sonst würde ich mit sb111 auch nicht ins gleiche Hotel, ausser evtl. wenn sein Balkon zur Strassenseite liegt! :baeh

war die VIP karte in der iBar nun ein guter Kauf?

Also im Januar haben wir wegen den Punkten auf deiner Karte eine gratis Flasche Vodka bekommen. Also ein klares JA!! Ich brauche zwingend auch so eine Karte! :)

Wollt grad sagen passt auf euch auf............Aber wer soll das tun....

Puhhh echt eine schwierige Frage. Eigentlich dürften wir ohne unsere Betreuer gar nicht so weit weg in den Urlaub. Im Behindertenheim haben wir gesagt, dass wir nur in die Türkei fliegen, um Moscheen anzuschauen und beim Eselrennen zu wetten. Das ist auch der einzige Grund, warum wir über Konstantinopel fliegen! :p

Am besten hier auch direkt Gehaltsabrechnung posten...

Nimm den Lohn des ehemaligen Forenzahnarztes, den Lohn eines Bauarbeiters, den eines Zigarettenverkäufers, die Kameraausrüstung und den Rimowa Koffer von Nologan und hau alles in den Mixer! Nachdem du 30 Sekunden gemixt hast, machst du nochmals auf und gibst 100g Whey Protein, 30g Mandelmousse, paar Haferflocken, viele gesunde Nüsse und gans viel Liebe dazu. Jetzt nochmals 2 Minuten auf niedrigster Stufe nachmixen! Das Total des Wertes, mal die Anzahl der Kalorien, durch vier geteilt, ergibt den kumulierten Nettolohn von sb111 und mir. ;)

sagt das du ein handsome man bist.

Nein! Dem sb111 passiert das gaaaans sicher nicht! Siehe Rechnung oben......... soviel Alk können wir den Nutten echt nicht bezahlen! :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.265
3.765
Jedenfalls steht der Thread schon jetzt für Seriösität wie kaum ein anderer.

Hast du das Ironieschild vergessen? Falls ja.......wir verbitten uns nachdrücklich, hier öffentlich unsere Seriosität und unseren gesunden Menschenverstand in Frage zu stellen! Es gibt Grenzen!! Behinderte Menschen muss man höflich und mit Geduld behandeln! Also bitte, haltet euch zurück mit unangebrachten Kommentaren, im nächsten Leben könnte es auch einen von euch treffen!!

mir gar ein bösartiges Wesen gewaltsam Alkohol einflößt

Du hast aber nicht etwa mich gemeint?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Hast du das Ironieschild vergessen?

Neee. Dieses komische Schild kommt bei mir aus Prinzip schon nicht mehr zum Einsatz.
Ich darf doch wohl vom Leser meiner qualitativ hochwertigen Kommentare :bbs72 erwarten, das sie richtig eingeordnet werden.
Es würde mir jedenfalls im Leben nicht einfallen, hier im Thread einen ernsthaften Gedanken zu fassen. :rolleyes:

Könnt Ihr nicht endlich mal losfliegen ?! Ich warte schon sehnsüchtig auf Chaos, Wahnsinn und Co....