Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Jaaaaaa, Flieger erreicht. Jedenfalls ich.

Bis dahin gab es schon mal ne kleine Gewoehnung an pattayanisches Wetter

Medium 422538 anzeigen
Pattayanischen Verkehr

Medium 422539 anzeigen
Und irgwndwie gleich bissel viel Alkohol

Medium 422540 anzeigen
Medium 422541 anzeigen
Medium 422542 anzeigen
Medium 422543 anzeigen
Im Flieger nach Anatolien hilft der Koch beim Boarding

Medium 422544 anzeigen
Die Musik passt

Medium 422545 anzeigen
Und Armed rutscht

Medium 422546 anzeigen
Bin gespannt ob ich Martin in 3h in Konstantinopel zusehen bekomme :D

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Geschafft

In Konstantinopel trafen Martin und ich uns am Abfluggate. Er hat den australischen ESC-Vertreter auf seinem Flug von Zürich kennengelernt, der via BKK nach Melbourne weiterfliegt. Netter Typ, aber gruseliges Englisch.

Medium 422621 anzeigen
Der Flug nach BKK ist super und jeder hat ein paar plaetze zur Verfügung. Penne fast 8h durch. Immigration koennte auch in D sein.

Medium 422619 anzeigen
In BKK bissel Geld am Geheimtipp getauscht , natuerlich mit langer Hose. SIM rein und los gehts mit Flintstones.

Medium 422622 anzeigen
Medium 422620 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Wenn wir gleich im Hotel ankommen, erstmal schnell duschen. Koffer kann ich irgendwann auspacken. Ich renne sofort in die 6 und Barfine die Erstbeste. Ich muss endlich mal wieder mit einem normalen Menschen reden.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Planänderung. Wir sind jetzt im Hotel und die Rezeptionistin ist megasüß. Erst wollte sie nen IPhone 7 red fuer ein Date. Dann revidierte sie auf "bring mir was aus McDonald's". Schnaeppchen?

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Ok Kurzusammenfassung: geilste pussy der Welt ausgeloest in Soi 6, betze und Martin lustigerweise auch je eine aus der gleichen Bar. Durften aber alle Fuer Lt erst 23 Uhr weg. Bis dahin sind wir irgendwie ganz schoen viel anderes Zeugs anlecken und anknutschen. Waren ja auch 90 min Zeit. Dabei gabs dann die Barfine fuer morgen. Dann noch mehr Chaos. Essen im Beergarden, isaandisco. Jetzt ab in Schlumpfbar.
Typischer erster Tag halt. Mehr morgen :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Ich sitze hier gerade an der Ecke Beach soi6. 2. großes Chang und ne halbe Flasche Whiskey habe ich schon hinter mir.

Habe eben am Meeting Point nen Thai mit nem Schild Lady Pumpui gesehen.

Jetzt frag ich mich ob ich zu Viola mal rüber soll und die Lady als erstes anzustechen , falls sie will oder ob ich der netten Zahnspange die grade an mir vorbei ist zum Beach hinterherlaufen soll.

Von Goldmarie...nichts zu sehen!

Tom

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Nachdem betze uns freundlicherweise mit einem eiskalten Singha begruesste, waren wir innerhalb von 40 Minuten dort, wo alle hinwollen. Das Paradies lag uns zu Fuessen.

Medium 422833 anzeigen
Martin baute mal schnell seinen Druck gleich in der ersten oder zweiten Bar ab, Betze und ich gingen wenigstens einmal runter.

Er fand gleich was richtig suesses, aber der Shorttime Fluch klebte an ihm. Nix Lt.

Egal weiter gings und Martin war auch bald wieder da.

Medium 422835 anzeigen
Irgendwie schafften wir es dann in einer der Wohlfuehloasen drei Huehner klar zu machen.

Allgemein war das Angebot ueberraschend gut :)

Die Huehner mussten bis 23 Uhr in der Bar bleiben und wir leckten und fummelten uns nochmal die 6 hoch und runter.

Den @Darki trafen wir auch mal.

Medium 422837 anzeigen
Anschließend lecker essen

Medium 422827 anzeigen
und nach diversen anderen Lokalitaeten gings dann noch zum @schlumpf ...

Medium 422836 anzeigen
Medium 422832 anzeigen
Medium 422831 anzeigen
Medium 422830 anzeigen
Medium 422828 anzeigen
Medium 422829 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.625
2.595
Zwischen den Welten
Es hat mich gefreut euch getroffen zu haben. Danke vielmals für die begrüßung und für das foto. Ihr hättet mich aber nicht unkenntlich machen müssen. :)

Ich sehe schon, die office party war geil. Die ladies im ruby club waren ca. 10 minuten alle nach hinten gegangen wegen dem geburtstag von der einen. Ist schon toll in dieser straße. Mal schauen, wie mein entzug sein wird und wie lange es dauert, bis ich wieder da bin.

Ich wünsche euch noch einen schönen urlaub und viel spaß. :daumen

Gruß
Darki

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.407
32.341
3.815
So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort, bevor der böse Alkohol wieder meine Sinne vernebelt. :rolleyes:

Beim online check-in schonmal probiert die Sitzplätze von Istanbul nach BKK klar zu machen, because very important we seat together! Klappte leider nicht.......

Ok, am check-in Schalter der netten Blondine mal gaaans lieb guten Tag gesagt und mein schönstes Lächeln aufgelegt. Bevor ich mit meiner Bittesrede fertig war, unterbrach sie mich und bestätigte unsere Sitzplätze von Istanbul nach BKK. Im gleichen Atemzug sagte sie, dass auf dem Flug von Zürich nach Erdoland noch ein Platz beim Notausgang frei wäre und ob ich den nicht gerne haben wollte. Klar doch nette Dame, nehm ich! Hab ich so auch noch nie erlebt, ohne mich selber darum zu bemühen. Geil, hoffentlich klappt das mit dem Lächeln auch in der soi 6 :bigsmile:bigsmile

Nun war es Zeit meinem Ritual zu folgen, Langstrecke fliegen geht bei mir nur mit einem ordentlichen Alkoholpegel! Ich hatte noch eine gute Stunde bis zum Boarding, also ab in die Lounge zum Kampftrinken. Sb111 machte mir Lust auf Würstchen, musste ich natürlich gleich nachmachen. Um meinen Magen auch gleich für Pattaya zu trainieren, dachte ich, ich trink mal alles durcheinander. Zu den Würstchen gab es Weisswein und Bier.

IMG_0021.JPG

Nach Thailand gehts ja nach Indonesien, also noch ein Teller Nasi Goreng zum angewöhnen. Zu Nasi Goreng gehört natürlich Rotwein!

IMG_0022.JPG

Paar Brötchen mit Tabasco und das erste Glas Vodka Tonic, sonst wird das nix mit dem Alkoholpegel in der kurzen Zeit.

IMG_0023.JPG

Cheescake mit Cappuccino und ein halbes Glas Amarula dazu, damit auch was cremiges im Bauch ist.

IMG_0024.JPG

In der Smoking Lounge noch ein bisschen smalltalk mit meiner thailändischen Putzfrau des Vertrauens. Das Mausi kommt aus Khon Kaen, ist geschieden und wohnt in Zürich. Hatte mit ihr schon im Dezember ein nettes Treffen. Leider hatte ich keine Zeit für ne shorttime auf dem Scheisshaus und nach line ID zu fragen auch wieder vergessen 5555 ups, ich bin wohl mit dem Hirn schon in Patty :)

IMG_0014.JPG

Hui, fast schon boarding time, schnell nochmal einen Vodka Tonic und ab zum Gate.

IMG_0025.JPG
IMG_0012.JPG
IMG_0013.JPG

Hmmmm, Gate noch closed..........schnell nochmal zurück und nachtanken. Halb voll sei schade ums Geld sagt man doch! Das zählt natürlich auch wenn es gratis ist. Halb voll ist immer Scheisse!!

IMG_0015.JPG

Ok, der Pegel stimmte jetzt langsam, zweiter Versuch, ab zum gate! Sehr gut, alle schon drinn auf mich am warten 5555 Mit brennenden Lampen hingehauen und versucht ein wenig zu schlafen. Ging natürlich nicht, wie auch ohne die chemische Keule, aber dafür war mir der Flug zu kurz, wollte in Istanbul nicht wie ein Zombie durch die Gegend laufen. Obwohl, die sehen dort ja eh alle total beschissen aus, wäre gans sicher nicht aufgefallen 555

Bei der Flugbuchung habe ich für alle Strecken das Fisch und Meeresfrüchte Menü gewählt. Die sollen mir mal schön das Essen immer zuerst an den Platz bringen. Fisch hatte ich ja auch noch nicht im Magen, gab es in der Lounge nicht, fehlte also noch für die perfekte Mischung :confused:

IMG_0017.JPG
IMG_0016.JPG

Langsam sah ich trotzdem schon aus wie ein Zombie. Na ja, interessiert in der Soi 6 eh keine Hure, solange der Baht stimmt!

IMG_0018.JPG

In Istanbul angekommen und gleich zum nächsten Abfluggate, muss ja den sb111 jetzt betreuen. Den alten Mann darf man echt nicht alleine lassen. Am gate angekommen, habe ich elegant seinen Namen 3 x in die Menge gerufen, nützte aber nix, der Opa kann ja nicht so schnell laufen und braucht evtl. ein wenig länger zum gate. Ist auch verständlich, sein Rollator wurde ja bis BKK durchgecheckt :bigsmile

Ich ging dann mit meinem neuen Freund (dem australischen ESC-Sänger o_O) zwei Bier kaufen. Irgendwie musste ich ja die Zeit totschlagen bis der komische Tattergreis eintrifft! Und auf einmal stand er vor mir! Geil, double team action startet! Nochmals in die fucking weit entfernte smoking lounge gestresst, zwei Zigaretten vernichtet und wieder zurück zum gate! Fucking scheiss Sucht!!!!!

Auf dem Flug nach BKK waren einige Sitze frei und wir konnten uns etwas hinlegen. Dem alten Mann gönnte ich natürlich die drei Plätze und er schlief auch fast durch. Ich hatte leider nur 2 Plätze zur Verfügung, hinlegen nur mit angezogenen Beinen möglich. Hab mir dann eine Zolpi reingehauen und versuchte auch zu schlafen, klappte aber nicht wirklich gut. Ich Pfosten hätte die 2 Benzos besser selber auch noch geschluckt und nicht dem alten Penner geschenkt! Na ja, geben sei seliger den nehmen heisst es in der Bibel und ich bin sicher der Grossvater braucht den Schlaf dringender als ich 555

IMG_0019.JPG

Ankunft in BKK.................

IMG_0020.JPG

So, ich muss jetzt weg, habe einige wichtige Termine in der Soi 6 wahrzunehmen!

Ich werde übrigens elegant im Bericht dem alten Mann nachhinken, sonst muss ich ja auch immer auf ihn warten!!

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Ein geiler Tag und ein extrem kranker Abend.

Medium 422913 anzeigen
Leider kam ich auf die scheiss Idee mit meiner cam zu fotografieren tagsüber. Nun geht das scheiss WLAN am Windoof Rechner nicht. Bin zum Glueck seit eben wieder bei Apple gelandet.

Medium 422912 anzeigen

Rest morgen ;)

Memo: Martin jetzt halt mir mal bei bzgl. Betze, er darf sie nicht auschecken. Martin: Fick sie!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
So jetzt aber. WLAN geht mal, um was am Laptop zu schreiben und die Pics von der Cam hochzuladen.

Nach dem Superplan der Hühner, morgens in den Waterpark zu gehen ruft mich doch tatsächlich Betze um 9:00 morgens über das Hoteltelefon an. Was stimmt mit dem nicht???

Mein Kopf platzt fast vor Aua und ich bringe gerade noch ein „gib mir noch 5 Minuten“ heraus bevor ich meiner Ehefrau den Hörer zurückgebe.

Gegen 10 macht sie mich dann wach mit den Worten: Sorry Tilak, I forgot I need to go to dentist.

Was soll die Story? Martin und Betze sind duschen im Pool. Kaum bin ich auch oben, meldet sich die Ehefrau auch schon wieder zurück. Als doch keine Story. Um 11 gehen wir in die Soi 6. Nix los um die Zeit aber die Megaboom bringt schon Stimmung.

Medium 422942 anzeigen
Medium 422941 anzeigen
Medium 422943 anzeigen
Medium 422944 anzeigen
Medium 422935 anzeigen
Medium 422936 anzeigenMedium 422937 anzeigen
Medium 422934 anzeigen
Medium 422933 anzeigen
Medium 422945 anzeigen
Die Chikas machen sich ready, meine + die von Betze haben nen Bikini, für Frau Martin gehen wir noch einen kaufen und ab geht’s 45 Minuten mit dem Taxi gen Waterpark.

Der Fahrer bekommt 1200 Baht und wartet ein paar Stunden am Eingang auf uns.

Medium 422938 anzeigen

Der Waterpark ist ein ganz klares „geht so“ aber wir haben genug Spass. Meine treibt alle immer zum Rutschen an, Frau Martin ist irgendwie weder begeistert noch gelangweilt und Frau Betze hat bei jeder Rutsche Schiß.

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Medium 422940 anzeigen
Medium 422939 anzeigen
Medium 422946 anzeigen
Medium 422948 anzeigen
Medium 422949 anzeigen
Medium 422932 anzeigen
Medium 422947 anzeigen
Paar Bier, ein Essen und gefühlte 25 Rutschen später geht’s dann zurück. Und irgendwie haben wir alle 3 keinen Bock mehr die Damen zu behalten sondern wollen was neues. Aber versprochen ist versprochen und die 1000 baht Barfine rechtfertigen kein Auschecken?

Wir bringen die Damen in ihre Bar und sagen Ihnen, dass wir gegen 22:00 nochmal da seien. Martin geht Bericht schreiben und Betze und ich nehmen ne Fussmassage. Verliebe mich dabei sofort in eine supersüsse Kambodschanerin. Mega, echt. Ein paar erste Anbahnungsversuche scheitern aber spätestestens an den bescheidenen Englischkenntnissen. Zwischendurch schreibe ich immer mal wieder mit „Apple“, die ich heute eigentlich barfinen wollte, bevor wir uns dazu entschlossen hatten die 3 Hühner vom Vorabend zu behalten. Man man man, was für Anfängerfehler uns passieren. Aber so ist das, wenn man erst einen Tag da ist.

Um 21:30 wollen wir noch bissel Pussygeruch aufsaugen in der 6, bevor wir an die Bar der Mädels gehen. Die Unlust wird dazu aber immer grösser. Wir treffen noch @skynet66 und @schlumpf auf Ihrer Tour de Six und gehen dann die 3 Mädels abholen. Martin sagt seiner dann irgendwann „sorry mao“ und steckt ihr ein wenig Auschecktaschengeld zu. Meine eröffnet mir, dass wir doch aufbrechen sollten da sie morgen früh um 6 Uhr aufstehen müsse, um ihren Passport in BKK zu machen. Daraufhin checke ich sie auch aus. 10 Minuten später fällt ihr ein, dass sie doch lieber bei mir bleiben würde und den 6 Uhr Termin verschiebt. Aber die Erleichterung meinerseits ist vieeeeeeeeeel zu gross :). Nur der „arme“ Betze zieht es mit seiner durch.

Wir brechen auf Richtung Soi7, wo Martin noch jemanden treffen will. Unterwegs sacke ich Apple ein und bin froh, nach einem ganzen Tag SLT nun endlich was neues zu haben .

In der 7 trinken wir was und Betze kriegt den moralischen. Ich beraume eine Gruppenbesprechung ein aber Martin will nicht so recht dabei sein sondern hat seine Augen und Ohren nur bei einer „Lady“. Irgendwann sage ich , hey Martin, nun lass uns doch mal dem Betze helfen mit seinen Problemen!!! Martin: „Hey Betze, fick sie !!!“ Geniale Lebensberatung nachts um 2 Uhr in der Soi7.

Betze dackelt mit Tante ab und Martin, Apple und ich kommen nicht wirklich an der PJDJ vorbei. Martins neuer genialer Plan ist es, innerhalb von 15 Minuten eine Flasche Vodka zu leeren. Er verliert die Wette. Aber nur gaaaaaaaaaaans knapp.

Irgendwann geht es in die Heia, Apple geht duschen, ich duschen, dann stellt sich raus dass Blasen definitiv nicht eine ihrer Kernkompetenzen ist und ich entlasse sie entnervt mit einigen baht in die Freiheit. Kranker Abend alles in allem. Aber sehr sehr lustig....

Medium 422912 anzeigen
Vor allem gabs irgendwie am ersten Tag des Urlaubs schon gaaaaaaaaaans schön viel Action. So kann es nicht weitergehen, der Urlaub muss beginnen....

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Zuletzt bearbeitet: