Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.199
3.765
Mmmmh... was werft ihr eigentlich so täglich an Medikamenten ein?:p

Nein wir nehmen keine Medikamente, höchstens zum schlafen im Flieger, ansonsten nur Illegale Substanzen und viel Alkohol 555555 Aber in diesem Urlaub wird ja alles anders, versprochen!........Erholung, Strand, Ausflüge, Shopping, Angeln usw.

Manchmal bekommen wir jedoch homöopathische Heilmittel in unserem Heim. Gans selten dürfen wir auch einen Apfel oder eine Birne nach dem Frühstück aufs Zimmer nehmen. Leider kann sb111 mit seinem Gebiss sowas nicht mehr essen. Zum Glück haben wir so eine nette Heimleiterin, die kaut dem Opa dann den Apfel vor. Danke Zuzana, du bist ein Schatz, was würden wir nur ohne dich machen!
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Jaaaaaa, Flieger erreicht. Jedenfalls ich.

Bis dahin gab es schon mal ne kleine Gewoehnung an pattayanisches Wetter

Medium 422538 anzeigen
Pattayanischen Verkehr

Medium 422539 anzeigen
Und irgwndwie gleich bissel viel Alkohol

Medium 422540 anzeigen
Medium 422541 anzeigen
Medium 422542 anzeigen
Medium 422543 anzeigen
Im Flieger nach Anatolien hilft der Koch beim Boarding

Medium 422544 anzeigen
Die Musik passt

Medium 422545 anzeigen
Und Armed rutscht

Medium 422546 anzeigen
Bin gespannt ob ich Martin in 3h in Konstantinopel zusehen bekomme :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Geschafft


In Konstantinopel trafen Martin und ich uns am Abfluggate. Er hat den australischen ESC-Vertreter auf seinem Flug von Zürich kennengelernt, der via BKK nach Melbourne weiterfliegt. Netter Typ, aber gruseliges Englisch.

Medium 422621 anzeigen
Der Flug nach BKK ist super und jeder hat ein paar plaetze zur Verfügung. Penne fast 8h durch. Immigration koennte auch in D sein.

Medium 422619 anzeigen
In BKK bissel Geld am Geheimtipp getauscht , natuerlich mit langer Hose. SIM rein und los gehts mit Flintstones.

Medium 422622 anzeigen
Medium 422620 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Wenn wir gleich im Hotel ankommen, erstmal schnell duschen. Koffer kann ich irgendwann auspacken. Ich renne sofort in die 6 und Barfine die Erstbeste. Ich muss endlich mal wieder mit einem normalen Menschen reden.
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Planänderung. Wir sind jetzt im Hotel und die Rezeptionistin ist megasüß. Erst wollte sie nen IPhone 7 red fuer ein Date. Dann revidierte sie auf "bring mir was aus McDonald's". Schnaeppchen?
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ok Kurzusammenfassung: geilste pussy der Welt ausgeloest in Soi 6, betze und Martin lustigerweise auch je eine aus der gleichen Bar. Durften aber alle Fuer Lt erst 23 Uhr weg. Bis dahin sind wir irgendwie ganz schoen viel anderes Zeugs anlecken und anknutschen. Waren ja auch 90 min Zeit. Dabei gabs dann die Barfine fuer morgen. Dann noch mehr Chaos. Essen im Beergarden, isaandisco. Jetzt ab in Schlumpfbar.
Typischer erster Tag halt. Mehr morgen :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Ich sitze hier gerade an der Ecke Beach soi6. 2. großes Chang und ne halbe Flasche Whiskey habe ich schon hinter mir.

Habe eben am Meeting Point nen Thai mit nem Schild Lady Pumpui gesehen.

Jetzt frag ich mich ob ich zu Viola mal rüber soll und die Lady als erstes anzustechen , falls sie will oder ob ich der netten Zahnspange die grade an mir vorbei ist zum Beach hinterherlaufen soll.

Von Goldmarie...nichts zu sehen!

Tom
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Nachdem betze uns freundlicherweise mit einem eiskalten Singha begruesste, waren wir innerhalb von 40 Minuten dort, wo alle hinwollen. Das Paradies lag uns zu Fuessen.

Medium 422833 anzeigen
Martin baute mal schnell seinen Druck gleich in der ersten oder zweiten Bar ab, Betze und ich gingen wenigstens einmal runter.

Er fand gleich was richtig suesses, aber der Shorttime Fluch klebte an ihm. Nix Lt.

Egal weiter gings und Martin war auch bald wieder da.

Medium 422835 anzeigen
Irgendwie schafften wir es dann in einer der Wohlfuehloasen drei Huehner klar zu machen.

Allgemein war das Angebot ueberraschend gut :)

Die Huehner mussten bis 23 Uhr in der Bar bleiben und wir leckten und fummelten uns nochmal die 6 hoch und runter.

Den @Darki trafen wir auch mal.

Medium 422837 anzeigen
Anschließend lecker essen

Medium 422827 anzeigen
und nach diversen anderen Lokalitaeten gings dann noch zum @schlumpf ...

Medium 422836 anzeigen
Medium 422832 anzeigen
Medium 422831 anzeigen
Medium 422830 anzeigen
Medium 422828 anzeigen
Medium 422829 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Es hat mich gefreut euch getroffen zu haben. Danke vielmals für die begrüßung und für das foto. Ihr hättet mich aber nicht unkenntlich machen müssen. :)

Ich sehe schon, die office party war geil. Die ladies im ruby club waren ca. 10 minuten alle nach hinten gegangen wegen dem geburtstag von der einen. Ist schon toll in dieser straße. Mal schauen, wie mein entzug sein wird und wie lange es dauert, bis ich wieder da bin.

Ich wünsche euch noch einen schönen urlaub und viel spaß. :daumen

Gruß
Darki