Naja diejenigen die wirklich ständig retour wollen, haben es halt nicht ganz kapiert welche Chancen sie gehabt hätten - egal die meisten sind ja nicht gerade mit Klugheit gesegnet. :k
Eine solche Aussage finde ich schon sehr verwegen und überheblich. Kommt mir so vor wie "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen".
In Europa ist beileibe nicht alles Gold was glänzt. Wer längere Zeit im Ausland lebt und auch andere Informationsquellen hat, der weiss, wie sehr die Leute im Heimatland von der Presse und den Politikern verarscht werden, ohne dass sie es merken!
Aber zurück zum Thema: Thai-Ladies in Europa haben wenig Chancen. Meist mit wenig oder gar keiner Ausbildung (Ausnahmen bestätigen die Regel), wie soll das gehen? Im Puff arbeiten, ok. Aber was haben sie sonst noch für Chancen?
Und wenn der Ehemann dann noch ein Kotzbrocken mit wenig Einkommen ist, was gar nicht so selten vorkommen soll, das schnallen die Thai-Ladies auch eines Tages.
Also bitte schön: Wo ist da eine "verpasste" Chance für eine Thai-Lady in Europa? :nullahnung::kh
Ich glaube, jede Thai-Lady, die nach Europa sich mit vielsagenden Versprechunhen nach Europa verführen liess und dann im Angesicht der tatsächlichen Verhältnisse wieder zurück kehrte, ich glaube, eine jede hat richtig daran getan. Das war dann vernünftig und nicht dumm!
Ich glaube da eher, dass nicht manche Thai "ja nicht gerade mit Klugheit gesegnet" ist, sondern eher der besserwissende Farang, der seine Quittung bekommt! :flipa