Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand säuft im Regen ab

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
... solange die Bitchroad nicht wie sonst üblich bei starken Regenfällen zum Canale Grande wird, kann es so schlimm ja nicht gewesen sein :p
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Bis jetzt erst einmal richtig ein scheix Wetter gehabt.
Das war Februar,März 1999. (war das erste F1 in Sepang)
Wochenlang kein Regen :weinen
Alles verdört. Das Laub von den Bäumen gefallen.Alles verdreck,verstaubt..
Lieber einen Regen der nicht im Plan ist :lool:
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ja schlimm :keine Ahnung

Da werden Existenzen vernichtet :(.

full.jpg
Das ist noch gar nichts... Daran sind die gewohnt. Passiert in der Regenzeit laufend.

Wenn die Buakhao hüfthoch unter Wasser steht und Du da durchwaten musst, weil Nummer Eins den nagelneuen Wagen unbedingt benutzen musste, weil sie sich mit der Karte (glücklicherweise) nicht mehr aus Naklua wegtraut - dann wird es erst richtig lustig. :mad:
... 60 Minuten hab ich damals alleine für die BuaKhao gebraucht, glücklicherweise war kein Kanaldeckel aufgeschwemmt oder ein Kabel im Wasser. Ich hab nachher mindestens die gleiche Zeit unter der heissen Dusche gestanden, um den Dreck gründlichst abzuwaschen. o_O
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht

Das Bild ist sicher nicht aktuell

Ich hab auch noch einige solcher Bilder aber halt nicht von Samstag oder so
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
432
3.151
1.445
Ihr seid alle erfahrene Pattayaner; folglich wißt ihr auch, daß Regengüsse, Schauer im Großraum Pattaya sehr unterschiedlich auftreten und dazu verschieden ergiebig sein können. Während sich über Na Khlua eine blaugraue Wolke öffnet und es aus Eimern kübelt, scheint über Jomtiem die Sonne, und der Strand glüht.
Wie einige richtig angemerkt haben, auch in den Monaten der Trockenzeit fällt an 2 bis 4 Tagen/Nächten gelegentlich Niederschlag. So ungefähr jedenfalls. Was ja auch sehr erfrischend sein kann.

So, jetzt will ich das Thema aber abschließen.
Seit diesem Donnerstagabend / Freitagvormittag 17. März 2017 ist es wieder beständig schön.
Ich bzw. wir – je nachdem - waren jeden Tag am Strand und haben 5 bis 6 Stunden gedöst, gelesen, geklönt, mich, uns massieren lassen, eben Strandleben genossen.

PS: Lieber, verehrter Wilu, wenn du meine Texte als „gewöhnungsbedürftig“ empfindest, dann gebe ich dir den Rat und lies sie doch gar nicht erst. Dann ersparst du dir meine „Gewöhnungsbedürfigkeit“.

Ich wurde übrigens am Strand von einem Boardkollegen erkannt und angesprochen. Der lag mit seinem Mädchen eine Liegestuhlreihe hinter mir. Dieser Kollege hat mir versichert, daß er meine Texte, Berichte, Kommentare sehr gerne und mit großem Vergnügen lese.

Ich habe ihn dann ca. 2 Tage später am frühen Abend in der Smurf Bar wiedergesehen. Er hat mit seinem Mädchen Billard gespielt. Ich habe kurz zugeschaut und ich möchte jetzt das Kompliment an den Kollegen zurückgeben:

Ihr beide seid ein ganz schmuckes Paar. Sehr schön anzuschauen.

Live aus Pattaya – 22.3.2017 16.15 Uhr Ortszeit

Bakwahn

@Glenn, schöner Bericht und prima Bilder.
Aber ich glaube, dir ist ein Fehler unterlaufen.
Bitte doch einen der Moderatoren, ob er daraus ein eigenes Thema machen kann.

Bakwahn
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
432
3.151
1.445
Heute ist Mittwoch. Der Strand hat dann bekanntlicherweise seinen freien Tag. Auch ich habe mir ab Mittag freigenommen und sitze mit meinem Notebook in der Lucky Corner Bar an der Strandstraße/Ecke Soi 7, zelebriere ein paar Tassen Kaffee und viel Wasser auf Eis - „Water on the Rocks“ - und schreibe an ein paar Berichten für meine Boards.

Diese Bilder hier sind am Abend meiner Ankunft am Donnerstag 16. März entstanden. Ich kam mit dem Taxi vom Don Muang Flughafen. Schon während der Fahrt - Höhe Chonburi – hat es geregnet. Ich habe dann schnell in meinem Hotel eingecheckt, Second Road, Höhe Soi 7, und anschließend habe ich mich in die Bars der Soi 7 gestürzt. Ich kam bis zur „Rolling Life 4“. Dort wurde ich wild und überschwenglich von 2, 3 Mädchen begrüßt, die mich noch von meinen Pattayabesuchen Dezember 2014 bis Mitte Februar 2015 her kannten.

Nuang und Schwester - DSC00469.jpg

Das ist Lady Nuang – heute 30. Für diese Saison hat sie ihre Schwester mitgebracht. Diese ist 20 Lenze jung.

Nuangs Schwester - DSC00468.jpg

Zwei ganz süße, wunderbare Mädchen. Klar, Leute, es sind nicht die hübschesten, dafür aber von einer unschlagbaren Herzensgüte.
Und ich kann euch versprechen, beide Girls bieten eine wunderbare longtime mit girlfriend experience und take-care-Gefühl.

Ich sitze außerhalb der Bar auf einem Hocker. Auch in dieser Bar wird erbarmungslos in ohrenbetäubender Lautstärke Techno gespielt bumm bumm wumm. Ich kann die Schwingungen, die die Bässe in meinem Körper, in meinen Organen verursachen, nicht ertragen. Herz, Lungen, Nieren vibrieren, das ganze Körperinnere erzittert und verursacht, wahrscheinlich bedingt durch die Schäden, den der Schlaganfall in meinem Gehirn verursacht hat, Angstgefühle.
Das ist der Grund, warum ich viele Bars nicht mehr betreten kann.

Live aus Pattaya – 16.30 Uhr Ortszeit
Bakwahn
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.496
5.558
2.265
Ich vermute, Glen hat sich einfach verlaufen.
Thema ist ja bekanntlich saufen. Hätte ich jetzt auch Bock drauf. Absaufen. Gibt leider nur Kaffee hier.
Spaß beiseite, find es mutig, sich offen zu zeigen. Würde ich nicht machen.
Weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und kupoa

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Diese wumm wumm Bars sind mir auch ein Gräuel

In China findet man immer wieder solche Bars da vibriert oft schon das ganze Gebäude
Aber zum Glück sind die leiseren kleinen Spelunken dort auf den Vormarsch
Die wumm wumm Bars sind oft hingegen leer

Ich habe dort auch immer ein ungutes Gefühl nicht ängstlich aber sehr unwohl .
 
Thailernen.net

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
432
3.151
1.445
@Barnes, ich habe nach dem Schlaganfall nichts zu verlieren, bin Rentner jetzt.
Niemand kann mir an die Karre pinkeln.
Meine engeren Freunde, sowohl die in Hamburg als auch die zu Hause in Düsseldorf wissen Bescheid.
Die warten gierig auf meine Rückkehr und auf Bilder und Erlebnisschilderungen.
Und die Thais, die Thaibehörden? Die lassen uns doch in Ruhe. Die haben sich für diese Art von Boards noch nie interessiert.
Gerade auch für die englischen nicht. Und solche Info-Boards gibt es seit über 20 Jahren!

Ankündigungen:
Ich werde berichten über
ein Erlebnis der 5. Dimension am Don Muang Flughafen
über die Soi 7 und 8 – klar, natürlich
über die Gogos in der LK Metro
über ein paar Gogos in der Diamond, der Si 15 und der WS
Über Pattaya im allgemeinen, über Besucher, über Zahlen, meine Eindrücke, Einschätzungen

Live aus Pattaya – 17.20 Uhr Ortszeit
Bakwahn

So, jetzt ist es allmählich Zeit, sich für den Abend fertig zu machen.
Die GOLD a gogo werde ich nach 20 Uhr als erste anlaufen.
Da habe ich ein Mädchen mit tollen Titten gesichtet. Das sind ästhetische Wunderwerke der Natur.
Schaun mer mal …
 

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
76
Pattaya
Auch hier und nicht nur in Pattaya am Strand gibt es keine mit Liegen und Sonnenschirmen vermietete Bereiche :shake:
Der aufblasbare Sessel bietet doch die ideale Sitzgelegenheit am Strand :yes: Aufblasen mit dem Mundstück,ist eine gute Methode um die Lungenkapazität zu erhöhen naja :mi09:

Ein Schelm wer böses dabei denkt :hehe:

28666060if.jpg
 
  • Like
Reaktionen: medix

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.601
25.960
4.115
www.youtube.com
Viel Spass wünsche ich Dir @Bakwahn auf Deinem neuerlichen Aufenthalt im Paradies
und freue mich auf weitere Berichte dazu und zur allgemeinen Lage in Pattaya!