Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand säuft im Regen ab

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Auch hier und nicht nur in Pattaya am Strand gibt es keine mit Liegen und Sonnenschirmen vermietete Bereiche :shake:
Der aufblasbare Sessel bietet doch die ideale Sitzgelegenheit am Strand :yes: Aufblasen mit dem Mundstück,ist eine gute Methode um die Lungenkapazität zu erhöhen naja :mi09:

Ein Schelm wer böses dabei denkt :hehe:

Anhang anzeigen 1273376

Zwei Bläserinnen liegen erschöpft und warten mit aufgestellten Beinen auf den Blasebalg :)))))
 
  • Like
Reaktionen: salas

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
428
3.030
1.445
25. März 2017 – 12 Uhr Ortszeit Pattaya
Ich sitze in der Lovely Corner Bar an der Beachroad / Ecke Soi 7. Hier habe ich mein Büro aufgeschlagen.

Charly corner - DSC00486.jpg


Mit Notebook, Kopfhörer, Kaffee, Wasser.

Charly corner - DSC00569.jpg

Time is tight, Zeit ist knapp, ist wertvoll. Zeit bedeutet Sanuk, Lebensfreude, euphorische Stimmung.
Das alles wird voll ausgekostet, genossen bis zum letzten Tropfen. Hier ist einer, der noch einmal in vollen Zügen das Pattaya-Leben genießt.
Weil ich ein pattayanisches Leben führe, jede Sekunde, jede Minute; ich schwelge, ich fröne, ich ergötze mich, ich koste aus, ich schlemme.
Ich aale und sonne mich im Lächeln der Mädchen, ich lebe wie Hans Liederlich und fühle mich frei und glücklich.
Eben weil ich meine Energien verschwende – mein Geld übrigens auch -, habe ich keine Zeit und auch keine Lust, Berichte zu schreiben.
Ich bitte um Verständnis und Nachsicht. Später, später ...

Mit pattayanischen Grüßen
Bakwahn

Service-Girls - DSC00564.jpg

meine drei wunderbaren Service-Girls von der Lovely Corner Bar.
Besonders die ganz rechts hat es mir angetan.

Service-Girls - DSC00565.jpg

Schaun mer mal ...
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Der aufblasbare Sessel bietet doch die ideale Sitzgelegenheit am Strand :yes: Aufblasen mit dem Mundstück,ist eine gute Methode um die Lungenkapazität zu erhöhen naja :mi09:
Anhang anzeigen 1273376

Das sind sogenannte Lazybags und die werden NICHT aufgeblasen! :lool:

Die klappt man auf, bei etwas Wind sind die auch umgehend mit Luft gefüllt, und dann wieder zu und dreht die zusammen!

Die wollte ich letztes Jahr, vor der Hauptsaison, in Phuket verkaufen aber meine kleine Thai war zu faul die mal den Strandbuden-Betreibern auf Kommission anzubieten.

Als ich im Januar in Pattaya unten war, hab ich dann die ersten Händler damit vor dem Central Festival gesehen. Die verkaufen aber die minderwertigen Dinger, mit dem dünneren Stoff. Der reisst recht schnell!

Falls noch wer für den nächsten Trip haben will: ich hab hier noch ca. 40 Stück! -> PM!
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
428
3.030
1.445
Ich schaue aus dem Fenster meines Hotelzimmers auf die Second Road Höhe Soi 7.
Es regnet. Alles grau in grau. Es muß wohl gegen 6.30 Uhr begonnen haben.
Da habe ich beim ersten Aufwachen diese Geräusche von fallenden Regentropfen auf dem Blechdach gehört.
Keine Panik, kein Beinbruch, ein paar Stunden am Vormittag im Bett kann auch sehr kurzweilig und vergnüglich sein.
Mal schaun, wie es weitergeht mit dem Wetter und dem Regen.
Ich vermute und hoffe zugleich, daß es mittags wieder schön ist.

Live aus Pattaya - 27.März 2017, 8.35 Uhr Ortszeit
Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: pfnfrog und roryx

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
428
3.030
1.445
Mein Kreislauf hat sich bei mir in unangenehmer Weise gemeldet.
Ich bin jetzt über 10 Tage hyperaktiv in Pattaya. Der Körper fängt an, sich für diese fast schon rücksichtslose Überbeansprung zu rächen.
Ich muß vom Pattayaaktiven in die Rolle des mehr passiv Beobachtenden wechseln.Mehr Ruhe und Langsamkeit tut gut.
Gestern Nachmittag bekam ich es mit diesem hübschen Soi 6 Girl zu tun. Die war hinreißend.

Soi 6 girl - DSC00571.jpg

ein ganz süßes Ding - 27 Jahre, aus Buri Ram

Soi 6 girl -DSC00572.jpg


PS: Es regent noch ...

Live aus Pattaya - 27.3.2017, 9.45 Uhr Ortszeit
Bakwahn
 

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
143
216
923
Da muß ich @roryx zustimmen. Ein Day Off würde Dir sicherlich gut tun. Fahr doch mal mit der Fähre nach Hua Hin. Ich lese Deine Storys gern.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55
Das ist noch gar nichts... Daran sind die gewohnt. Passiert in der Regenzeit laufend.

Wenn die Buakhao hüfthoch unter Wasser steht und Du da durchwaten musst, o_O

... ich bin mit meinem Motobike auch schon in der Sukhumvit hängen geblieben.

Irgendwie ging es ein wenig runter und ich dachte: DA KOMMST DU DURCH. Nein, mein Motorrad ging vielleicht 60cm in das Wasser, jedenfalls der Motor und der Auspuff war weg unter Wasser.

Habs dann an die Seite geschoben und mit einigen Leidensgenossen abgewartet dass der Regen nachlässt. Das Bike lief dann wieder , ich konnte es anwerfen, lies es im Leerlauf 10 Minuten laufen und bin dann weiter. Natürlich einen anderen Weg.

Mein Bekannter hatte sein neues Auto in der Tiefgarage stehen. Das Wasser kam, Auto unter. Er bekam den Wagen da nicht mehr raus. Auto am Arsch. Gehaftet hat niemand.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Mein Kreislauf hat sich bei mir in unangenehmer Weise gemeldet.
Ich bin jetzt über 10 Tage hyperaktiv in Pattaya. Der Körper fängt an, sich für diese fast schon rücksichtslose Überbeansprung zu rächen.
Ich muß vom Pattayaaktiven in die Rolle des mehr passiv Beobachtenden wechseln.Mehr Ruhe und Langsamkeit tut gut.
Gestern Nachmittag bekam ich es mit diesem hübschen Soi 6 Gitrl zu tun. Die war hinreißend.

Anhang anzeigen 1275706

ein ganz süßes Ding - 27 Jahre, aus Buri Ram

Anhang anzeigen 1275707


PS: Es regent noch ...

Live aus Pattaya - 27.3.2017, 9.45 Uhr Ortszeit
Bakwahn


Gestrauchelt, aber nicht gestürzt! Ein wahrhafter Pattaya-Soldat stirbt aufrecht und in den Armen einer Soi 6-Göttin.:daumen;)
@Bakwahn, ich kenne dich leider nicht persönlich, aber du hast meine Verehrung für deine unerschütterliche Haltung.
Sind in ein paar Tagen dann auch wieder im Seebad, vielleicht begegnen wir uns ja mal. Würde mich freuen...:trinken
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Ich hab diesen Thread ja erst heute entdeckt und dachte zuerst an einen verfrühten Aprilscherz.
März 2017, " Pattaya säuft im Regen ab ".
Wie kommst du denn auf so etwas ? :confused:
Sorry, hast du was Spezielles geraucht ? :bigsmile

Also, ich war im erwähnten Zeitraum selbst in Pattaya und die Wahrheit sieht so aus:
vom 2. - 25. März hat es rund um das Zentrum der Stadt (Pattaya Klang)
lediglich am 18.3. geregnet. Da gab es um die Mittagszeit zwei kurze Regengüsse.....
..... und wenige Stunden später war wieder alles trocken.

An allen anderen Tagen herrschte stets wunderschönes Wetter.
Das es innerhalb von 3 Wochen einmal regnet, ist doch auch in der Trockenzeit völlig normal.

:hut
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Das muss an der Luft von Pattaya liegen. Kommt ja häufiger vor, dass einer berichtet, wie schlecht das Wetter war, keine Leute auf den Straßen und in den Bars und beim anderen war´s genau andersherum, obwohl angeblich beide zur selben Zeit in Pattaya waren.

Mir kann sowas nicht passieren: ich mach´ immer viele Fotos, und wenn ich dann wieder zu Hause bin, kann ich gucken und sagen: ach, da war ich auch, war schwer was los....kann mich aber nicht erinnern! Schönes Wetter war´s....mal in Spiegel gucken...auch Farbe bekommen...muss also häufig die Sonne geschienen haben. Und, ganz wichtig: habe ich mehr Geld ausgegeben als geplant, muss wohl alles schweineteuer geworden sein.

So kann es zu keinen Fehlern kommen, wenn man vom letzten Urlaub berichtet. Oder?
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
161.009
5.368
München
Guten Morgen.
Um den Fred mal zum eigentlichen Thema zurück zu bringen.
Ich habe heute morgen einen Beitrag gelesen in dem das Nationale Amt für Katastrophenschutz
eine Warnung für acht Provinzen ausgesprochen hat.

Es handelt sich um die Provinzen:
Chon Buri
Rayong
Chanthaburi
Trat
Prachuap Khiri Khan
Chumpon
Surat Thani und
Nakhon Si Thammarat

Die Bewohner werden darauf hingewiesen dass es infolge von schweren Regenfällen zu Überschwemmungen und Schlammlawinen kommen kann.

Quelle: The Nation, National Disaster Warning Center
 

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
143
125
673
Seit gut 90 Minuten regnet es in Pattaya ununterbrochen.
Letzte Woche hab ich auch erlebt das es auf der Darkside wie aus Kübeln geregnet hat. Bin dann zur Soi Buakhao mit Taxi gefahren und da regnete es überhaubt nicht
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43