Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand säuft im Regen ab

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Wilu
Cooler Pool mit Brücke.... Hat was.. 555

Sitze gerade in der Buakhao auf dem Balkon und geniesse den Regen. Ist jetzt nicht sonderlich oder ungewöhnlich viel.

Aber in FB sehe ich Bilder aus Naklua die eher eine Überschwemmung zeigen. Also entweder örtliche Unterschiede oder andere Kanalisation...
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
In Naklua kam vor ca. ner Stunde der Verkehr komplett zum Erliegen. Das Wasser stand nach gut 30 min. heftigstem Regen wadenhoch über die ganze Breite der Straße.
Aktuell tröpfelt es in der Buakhao nur noch etwas.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.647
38.044
4.265
64
Bang Saray
Hab ja die dunkle Regenwolken aus Richtung Pattaya gesehen und finde es ja nicht gerade kollegial, wenn ihr die schwarzen Wolken dann einfach so in Richtung Bang Saray schickt. Aber irgendwie haben die Wolken noch vor Bang Saray den Bogen aufs Meer gekriegt und hier blieb es trocken. Dafuer hatten wir allerdings in der Nacht Regen. Hier schluckt die Kanalisation und ausreichend unverbaute Flaeche das Regenwasser doch recht gut.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43 und thalueng

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Vor einer Stunde Starkregen und Land unter auch in und um Jomtien .....

....bevor die Regenwolken dann Richtung Beach Road und Meer abgezogen sind !
 
  • Like
Reaktionen: thalueng

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
der Kollege Schnorchler stellt gelegentlich kluge Fragen, @Piddy hatte hier die richtige Antwort parat....:lool:

fehlt nur noch die Frage, wann der Brennholzverleiher sein Holz zurückbekommt......:bigsmile
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Da fragt der nette Kollege Schnochler mal ein paar Dauerpattayaner oder im all. Expaten genannt wies so durchschnittlich im Oktober ausschauht und erntet sehr nette Antworten. Wetter App kannste vergessen im Netz steht das man in patty im oktober absäuft , tja was will man machen , ne Bierbar wos net reinschifft wäre ne Alternative ...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Da fragt der nette Kollege Schnochler mal ein paar Dauerpattayaner oder im all. Expaten genannt wies so durchschnittlich im Oktober ausschauht und erntet sehr nette Antworten.

Du bist seit 1 Jahr im Forum, hast aber noch nicht viel gelesen.
Der “nette Kollege“ fragt für gewöhnlich nur aus Langeweile oder um andere zu nerven.
 
  • Like
Reaktionen: MAXX und Gast_19

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.647
38.044
4.265
64
Bang Saray
@woleita: Wer fragt wie das Wetter in den naechsten Wochen oder Monaten werden wird und auf diese Frage auch noch ernsthafte Antworten erwartet - sorry, aber dem ist nicht zu helfen. Ich lebe seit ueber 4 Jahren 22 km von Pattaya entfernt und gehoere damit wohl zu den von dir erwaehnten Dauerpattayaner. Trotzdem wage ich keine Prognose wie das Wetter in 1 oder 2 Tagen wird. Zwischen Juli und November ist im Raum Pattaya Regenzeit. Bedeutet, dass es vermehrt zu Regenfaellen kommt im Gegensatz zum Rest des Jahres. Du kannst Pech haben und 2 oder 3 Wochen lang jeden Tag kurze Regenguesse, kannst aber auch in der Regenzeit 1 oder 2 Wochen ohne Regen erleben. Und wenn es heute regnet, muss das nicht heissen, dass es morgen auch regnet.
Und wenn es in Naklua regnet, heisst das noch nicht zwingend, dass es auch in Jomtien regnet. In die Zukunft kann noch keiner schauen - auch kein Dauerpattayaner.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.219
4.715
57
O-Zone in D
Da fragt der nette Kollege Schnochler mal ein paar Dauerpattayaner oder im all. Expaten genannt wies so durchschnittlich im Oktober ausschauht und erntet...
Erstens hat er nirgendwo Expats erwähnt und auch nichts von Oktober geschrieben und scheinbar hast du auch keinen Plan, was eine gute Wetter-App hergibt. Also erst mal lesen lernen, mit der Materie beschäftigen und dann vielleicht noch mal versuchen.
Übrigens scheint jetzt die Sonne, es ist warm und so war es die letzten Tage auch. Ein paar Tropfen aus Wolken sowie Blitz und Donner waren auch dabei und abends wird es dunkel. Screenshot_20170912-113645.png
 

Dahlkowski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
37
9
318
46
also ists wetter wie in Hamburg

regen und abends dunkler.... tagsüber mal sonne...