Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand säuft im Regen ab

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
mit Einbruch der Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen...
trotzdem noch viel Spaß im Kur-Bad, obs stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht...
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.236
4.715
57
O-Zone in D
@Billy, ich geb mir Mühe. Hab dich ja lange nicht mehr vor Ort gesehen, keinen Bock mehr auf das dunkle Pattaya? Grüße werde ich selbstverständlich ausrichten, die kurze Distanz traue ich mir selbst im Dunkeln zu, zumal ich dann ja meistens eine einheimische Führerin dabei habe, die sich mit den Widrigkeiten vor Ort ein wenig auskennt.... :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: roryx und Gast_19

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@krimibiker. Das ist doch mal ne gute Antwort auf die Fragestellung vom Schnorchler .Wäre für meine Person ausreichend beantwortet. @KWLiebling Also ich traue diesen Apps net da würde ich wirklich Leute fragen die schon etwas länger vor Ort leben.
Forster66 das ist ein schönes Liedchen du alter Panzerfahrer (-: .
Tja und im übrigen ist es Nachts kälter als draußen auch für unseren neitmoj , der sich auch überall reinhängt, ach ich armer wenigleser.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.236
4.715
57
O-Zone in D
@woleita, du bist mir ja ein lustiger Geselle, Apps vertraust du nicht aber Leute die länger vor Ort leben, welche du aber nicht kennst? @Schnorchler hat sich ja hier abgemeldet aber er hatte nach dem aktuellen Wetter gefragt und das beantwortet dir jede App, ob du denen nun vertraust oder nicht. Übrigens, falls du schon jemals in Pattaya wars, weißt du auch, dass Pattaya nicht so klein ist, will heißen, ist auch in Pattaya nicht überaus gleich. Und ändert eine Antwort, wie auch immer sie ausfällt irgendwas an deiner Urlaubsplanung? Ich finde es übrigens völlig bescheuert, das du mit der einen Antwort (wo keine Voraussage getroffen wird) zufrieden bist aber bei einer App Zweifel oder fehlendes Vertrauen anmeldest. Ist natürlich wie immer nur meine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Tja und im übrigen ist es Nachts kälter als draußen auch für unseren neitmoj , der sich auch überall reinhängt, ach ich armer wenigleser.
FR
Richtig erkannt! :daume
Wer wie @Schnorchler permanent DUmmfug postet um andere zu nerven, wird von mir mit dummen Antworten zurückgenervt.
Zudem geht's mir auf den Sack, wenn jemand der hier quasi inaktiv und zudem unbekannt ist, sich als Moderator aufspielen möchte.
Damit meine ich dich, lieber @woleita , nicht den @Schnorchler .
:hut
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@neitmoj . woher weißt du eigentlich wieviel ich hier lese oder muß man hier 20 Jahre angemeldet sein? Haste evt. Rne fähige Glaskugel. Hab schon paar lustige Beiträge von Dir durch , da hamm sich sogar die " 20 ender" amüsiert. Aber seis drum ich werde den Teufel tun deine mod. Anmaßung ernst zu nehmen.
@KWLiebling , klar würde es was an meiner urlaubsplanung änder wenn im Netz steht das man im oktober in Patty absäuft , mir aber ein paar residenten egal ob ich sie kenne oder nicht hier aussagen : klar regnet es aber immer nur 1-2h pro tag oder mal nen tag komplet durch, damit könnte ich zumindest leben.
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@neimoj Wo steht denn inaktiv? Also wenn man meine 11 monatige Mitgliedschaft in diesem Forum mit Deiner (2009) Anhand der Punkte hochrechnet kommt man überraschender Weise auf einen ähnlichen Quotienten. Bei den Beiträgen bist Du aber ganz vorne in der Quantität was von Individium zu Individium ja meistens unterschiedlich ist.'
 
Thailernen.net

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Wenn die Mia dann mit dem Paddelboot zum Hotel kommt und vorher beim 7/11 war ist das auch in Ordnung; falls man den beginn der Sinnflut verschlafen hat. (-:
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.236
4.715
57
O-Zone in D
@woleita, ich sagte doch du bist ein lustiger Geselle. Welcher nicht fährt, wenn er was über schlechtes Wetter im Net liest aber wenn ihm ein unbekannter Expat was anderes in auch diesem Net schreibt, glaubt er das. Unglaublich, aber up to you. Sachen gibt's. :D
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.236
4.715
57
O-Zone in D
Also heute ist es hier auf Phuket schon ziemlich scheiße mit dem Wetter
Und deswegen bin ich auch nicht dort... :D Pattaya, Buakhao sunshine aber in der Nacht hat's ein wenig geschüttet, mußte ich doch glatt noch ein paar Bier in der Smurfbar trinken. Der Werner hat mir erzählt, er hat da so eine App, damit kann er Regen machen, wenn die Gäste gehen wollen... :hyaenen
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Also heute ist es hier auf Phuket schon ziemlich scheiße mit dem Wetter

Gerade hereingekommen das Bild von Patong von einer Freundin.

songsan grenerg. Da macht man nichts. warten nur.

 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Das tut mir jetzt aber Leid, das ich so viele männliche sowie wissenschaftlich,meteorologische Empfindungen verletzt habe mit einem simplen Bild. :bigsmile:bigsmile:bigsmile Bin schon weg hier. War eigentlich für grenerg gedacht. :hund2