Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand säuft im Regen ab

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Das tut mir jetzt aber Leid, das ich so viele männliche sowie wissenschaftlich,meteorologische Empfindungen verletzt habe mit einem simplen Bild. :bigsmi...
Sei nicht eingeschnappt und bleib hier. ;)

Morgen jährt sich übrigens der Crash einer One Two GO - Maschine am Phuket Airport zum zehnten Mal. Sturm und strömender Regen ...........



Achtundachtzig Todesopfer, aber einige Passagiere kletterten unverletzt aus der Maschine.

Anmerkung: Wenn ich "Achtundachtzig" als Zahl eingebe, dann erscheint statt dessen das Schilderl "du depp".
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Hier ist schon einiges abgesoffen heute, Gott sei Dank nicht hier Rawai, aber in Patong war Land unter, auch um den Flughafen und Talang


Meine letzte "Flamme" in Patong (Rezeptionistin im Amata Resort) hatte gemeinsam mit 2 Freundinnen ein Apartment am nördlichen Ende des Ortes. Den Weg da hinauf ...... da wäre ich vor Überflutungen sicher gewesen. Aber ich war ja auch nicht im Oktober dort ........
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Also doch richtig, daß man im Oktober genau so "absäuft" wie in MNL.
Das Gute ist: In patty kann man von oben bis zur BR schmimmen,oder halt Schlauchboot fahren,
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.232
4.715
57
O-Zone in D
Auf Phuket regnet es auch im November noch recht heftig. Wenn dazu noch ein kalter (ja, wirklich) Wind bläst, dann kommt richtiges Sauwetter - Feeling a...
Kann @gogolores, kann. Ich bin auch schon vorfristig von Phuket wegen Schexxwetter abgereist, Thailand ist ja so klein nicht. Ich wußte auch von dem Wetter (war ja angesagt), "kalten" Wind habe ich aber (Buddha sei Dank) auf Phuket noch nicht erlebt. Vermutlich lag ich da in einem warmen Bett.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores