Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.126
9.495
2.715
im kalten Deutschland :-(
Hinweis : Falls Sie aufgrund staatlicher Vorschriften bei Abflug und/oder Ankunft ein negatives COVID-19-Testergebnis vorlegen müssen, überprüft Qatar Airways diese Informationen beim Check-in und bewahrt eine Kopie des Testergebnisses auf. Bitte halten Sie weitere Kopien des Testergebnisses zur Vorlage bereit. Darüber hinaus müssen die Passagiere an den Check-in-Schaltern eine Einverständniserklärung zusammen mit ihrem negativen COVID-19-Testergebnis ausfüllen, unterschreiben und einreichen. Klicken Sie hier , um das Einwilligungsformular herunterzuladen.

es mag ja an meinem 2. Rotwein Glas liegen, aber ich lese hier nicht klar raus, dass auf den Test verzichtet wird :trinken

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.562
72.929
4.415
es mag ja an meinem 2. Rotwein Glas liegen, aber ich lese hier nicht klar raus, dass auf den Test verzichtet wird :trinken
Falls Sie aufgrund staatlicher Vorschriften bei Abflug und/oder Ankunft ein negatives COVID-19-Testergebnis vorlegen müssen, überprüft Qatar Airways diese Informationen beim Check-in

Wenn Du für Qatar Airways einen bräuchtest, dann müsste Qatar Airways den oben zitierten Satz nicht schreiben.

• Like
Reaktionen: tobsel

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.029
8.680
2.715
das sind doch die vorgaben an quatar. was am flughafen passiert steht in den neuen vorschriften die hoffentlich bald öffentlich in der royal gazette bekannt gegeben werden

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.126
9.495
2.715
im kalten Deutschland :-(
Falls Sie aufgrund staatlicher Vorschriften bei Abflug und/oder Ankunft ein negatives COVID-19-Testergebnis vorlegen müssen, überprüft Qatar Airways diese Informationen beim Check-in

Wenn Du für Qatar Airways einen bräuchtest, dann müsste Qatar Airways den oben zitierten Satz nicht schreiben.

das wäre ja super

Bisher sah meine Notfall Exit Strategie so aus, dass ich im Falle eines Falles einen OneWay Lufthansa Flug nach Hause buche

Werde auf jedenfall einige Schnelltests von zuhause mitnehmen.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.029
8.680
2.715
bei abflug pcr-test nicht älter als 72 std. und nach landung ebenfalls ( völliger quatsch in meinen Augen ) pcr-test

• Like
Reaktionen: Gast_33

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.270
24.650
4.815
58
O-Zone in D
Ok, nachdem ich quasi Veteran bin, da bereits 2 Repatriationsflüge hinter mir (Aug `20 und März `21):
Was sind denn das für Flüge? :bigsmile Und sowas gab es noch im März 21? Da habe ich wohl Glück gehabt, bin im März 20 (bevor sie dicht gemacht haben) und auch im April 21 mit ganz normalen Linienfliegern ausgereist.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.270
24.650
4.815
58
O-Zone in D
Auch der wegfall des "fit to fly" Certificates für 100€ finde ich positiv.
Alle Wetter, das hat mir mein Hausarzt so unterschrieben, ohne Geld, gebraucht habe ich es aber eigentlich nicht, da seit 01.04. 2021 weggefallen. 100 Euro für ´nen Papier ist schon krass. Was hat er denn dafür gemacht?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bei den Arabern braucht man scheinbar generell einen Test.
Das stimmt nicht.
Emirates will keinen. Einzige Ausnahmen wenn man in Dubai einreisen will oder das Endziel es vorschreibt.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.295
1.895
Oder brauchst du die vielen Schnelltests für die Siamkätzchen ?
Einen Test vor - und einen nach der Nummer 😀😇 ?

• fröhlich
Reaktionen: Mr.Devil

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.562
72.929
4.415
Meiner Rechereche nach ist bei den oberen 4 Qatar am flexibelsten mit Umbuchungen bzw. Erstattungen
Wenn Du gut Englisch kannst, geht alles nur telefonisch.

Habe heute Vormittag meinen Flug bei KLM umgebucht, waren keine 10 Minuten in der APP und günstiger ist es auch noch geworden.

• Like
Reaktionen: SuCasa und tobsel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.