Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philipus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2021
78
120
493
ja, bei Lufthansa ist dass auch so, glaube auch bei den Ösis und Schweizern Bei den Arabern braucht man scheinbar generell einen Test. Hier im Forum haben zwar Leute gemeint bei Qatar wäre dem nicht so, laut Homepage braucht man aber genrell einen Test
Emirates dürfte auch passen.

Alle Transitfluggäste müssen alle Bestimmungen des endgültigen Reiseziels erfüllen.

Also auch keinen PCR Test bei Rückreise oder

• Like
Reaktionen: Santa
Tischtennis Pattaya

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
496
1.453
1.243
Wer dann aber noch nicht gezahlt hat, darf endlich in Haft nach Sibirien oder?
Was vorgesehen ist und was in der Praxis wirklich an Strafe verhängt wird, sind 2 unterschiedliche Sachen.
Ich denke wir brauchen jetzt nicht die Möglichkeiten des Staates erörtern um fällige Schuldner zum zahlen zu bewegen bzw Erzwingungs- oder Ersatzhaft...

Ich melde mich in Foren an um mitdiskutieren zu können, ich kann dem Staat auf sagen das ich aus einem Hochrisikoland zurückkehre, ist nicht aufwändiger.

• Like
Reaktionen: Santa

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.526
75.025
4.415
Hoffentlich scheitert @luckybaby s geplante Pattaya Reise jetzt nicht an der digitalen Einreiseanmeldung 🤔

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Pauljb und zackig

Santa

Autor
7 März 2017
9.526
75.025
4.415
das würde mich auch interessieren ob es da offizielle Statements zu gibt, da ich vorrausichtlich mit Qatar oder Emirates fliege
Mit Qatar brauchst Du nur das, was das Einreiseland fordert.

Tischtennis Pattaya

Santa

Autor
7 März 2017
9.526
75.025
4.415
Hinweis : Falls Sie aufgrund staatlicher Vorschriften bei Abflug und/oder Ankunft ein negatives COVID-19-Testergebnis vorlegen müssen, überprüft Qatar Airways diese Informationen beim Check-in und bewahrt eine Kopie des Testergebnisses auf. Bitte halten Sie weitere Kopien des Testergebnisses zur Vorlage bereit. Darüber hinaus müssen die Passagiere an den Check-in-Schaltern eine Einverständniserklärung zusammen mit ihrem negativen COVID-19-Testergebnis ausfüllen, unterschreiben und einreichen. Klicken Sie hier , um das Einwilligungsformular herunterzuladen.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.260
10.295
2.915
im kalten Deutschland :-(
Hinweis : Falls Sie aufgrund staatlicher Vorschriften bei Abflug und/oder Ankunft ein negatives COVID-19-Testergebnis vorlegen müssen, überprüft Qatar Airways diese Informationen beim Check-in und bewahrt eine Kopie des Testergebnisses auf. Bitte halten Sie weitere Kopien des Testergebnisses zur Vorlage bereit. Darüber hinaus müssen die Passagiere an den Check-in-Schaltern eine Einverständniserklärung zusammen mit ihrem negativen COVID-19-Testergebnis ausfüllen, unterschreiben und einreichen. Klicken Sie hier , um das Einwilligungsformular herunterzuladen.

es mag ja an meinem 2. Rotwein Glas liegen, aber ich lese hier nicht klar raus, dass auf den Test verzichtet wird :trinken

Santa

Autor
7 März 2017
9.526
75.025
4.415
es mag ja an meinem 2. Rotwein Glas liegen, aber ich lese hier nicht klar raus, dass auf den Test verzichtet wird :trinken
Falls Sie aufgrund staatlicher Vorschriften bei Abflug und/oder Ankunft ein negatives COVID-19-Testergebnis vorlegen müssen, überprüft Qatar Airways diese Informationen beim Check-in

Wenn Du für Qatar Airways einen bräuchtest, dann müsste Qatar Airways den oben zitierten Satz nicht schreiben.

• Like
Reaktionen: tobsel

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.007
7.575
2.815
das sind doch die vorgaben an quatar. was am flughafen passiert steht in den neuen vorschriften die hoffentlich bald öffentlich in der royal gazette bekannt gegeben werden

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.260
10.295
2.915
im kalten Deutschland :-(
Falls Sie aufgrund staatlicher Vorschriften bei Abflug und/oder Ankunft ein negatives COVID-19-Testergebnis vorlegen müssen, überprüft Qatar Airways diese Informationen beim Check-in

Wenn Du für Qatar Airways einen bräuchtest, dann müsste Qatar Airways den oben zitierten Satz nicht schreiben.

das wäre ja super

Bisher sah meine Notfall Exit Strategie so aus, dass ich im Falle eines Falles einen OneWay Lufthansa Flug nach Hause buche

Werde auf jedenfall einige Schnelltests von zuhause mitnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.