Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Also dann boykottieren die jetzt ihren Obermotze. Quarantäne frei ist anders. Aber egal werde morgen ein quarantäne hotel in Pattaya buchen für 7 Tage und mein Coe weitertreiben. Vielleicht kann ich die Bude ja dann auch normal nutzen oder am besten garnicht.
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.186
2.834
1.713
ich werde erst anfang dezember oder januar in thailand aufschlagen, wobei mir dezember besser gefallen würde, :cool:
 

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Nabend ...
Hat da jemand einen aktuellen Link dazu, was die Herren sich jetzt wieder einfallen lassen ?
Code:
Thai Covid Pass
Wäre nett , denn ich finde da nichts ???
Und man berichtet im Netz schon davon ???
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Immer neue, mehr und andere diverse Regeln, sieht dann da das geschulte Personal überhaupt noch selbst durch, der werte Einreisende wohl sowieso kaum.
Wiederbelebung Tourismus heißt da die großer Überschrift?
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.381
10.325
3.515
On Tour
thainess.de



Comeback des Thai-Tourismus mit Fragezeichen: Thailand öffnet am 1. November seine Grenzen für Tourismus-Reisende aus fünf Ländern. Weitere sollen zum 1. Dezember folgen. Ein „Zurück“ zu den Zeiten vor der Pandemie soll es jedoch laut der „TAT“, Thailands Tourismusbehörde, nicht geben. Und auch für Reisende bleiben Unsicherheiten mit im Gepäck.

 

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
hast recht, habe mich vertan :frown:

oder wie z.b
finde da nichts über den thai covid pass oder bin ich blind, grins
Dann mal einstellen , wenn Ihr etwas Offizielles von der Regierung vor euch liegen habt ?

Aber , Immer diese Sticheleien... von Schlaumeiern wirklich ,Bin hier ein paar Tage ..
Hatte freundlich und höflich angefragt !
Na ja Hier ist es ganz schlimm.
Deswegen ist man ja in den Foren, dass einem geholfen wird bei Fragen.
Gerade bei Neuigkeiten , wenn es einen betrifft , schade auch !
Kenne das gar nicht aus Foren, so wie hier
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Deswegen ist man ja in den Foren, dass einem geholfen wird bei Fragen.
Oder man ist im forum um die suchfunktion zu nutzen und sich erstmal selbst schlau lesen.
Seit der Bekanntgabe von evtl anstehenden einreiseerleichterungen für Thailand, kommen jede Menge Mitglieder und platzen mit Fragen in die threads , die zu 95 % schon behandelt wurden.
Irgendwann wird es halt anstrengend und nervig
1. Immer das gleiche zu beantworten
2. Immer das gleiche zu lesen .
Wenn du dich ernsthaft mit einer Reise nach Thailand in naher Zukunft beschäftigst, lese doch erst mal einige threads hier .
Im übrigen wirst du dann merken, was ich meine .
Und wenn du dann noch Fragen hast, wirst du sie dir dahingehend selbst beantworten können, weil du die wichtigste Information erlesen hast , nämlich :
NOCH GIBT ES FÜR DEN ZEITRAUM AB NOVEMBER KEINE VON STATTLICHER SEITE FESTGELEGTE EINREISEBESTIMMUNG .

Wir alle erwarten diese hoffentlich Ende nächster Woche.
Geduld heisst leider das zauberwort
 

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Oder man ist im forum um die suchfunktion zu nutzen und sich erstmal selbst schlau lesen.
Seit der Bekanntgabe von evtl anstehenden einreiseerleichterungen für Thailand, kommen jede Menge Mitglieder und platzen mit Fragen in die threads , die zu 95 % schon behandelt wurden.
Irgendwann wird es halt anstrengend und nervig
1. Immer das gleiche zu beantworten
2. Immer das gleiche zu lesen .
Wenn du dich ernsthaft mit einer Reise nach Thailand in naher Zukunft beschäftigst, lese doch erst mal einige threads hier .
Im übrigen wirst du dann merken, was ich meine .
Und wenn du dann noch Fragen hast, wirst du sie dir dahingehend selbst beantworten können, weil du die wichtigste Information erlesen hast , nämlich :
NOCH GIBT ES FÜR DEN ZEITRAUM AB NOVEMBER KEINE VON STATTLICHER SEITE FESTGELEGTE EINREISEBESTIMMUNG .

Wir alle erwarten diese hoffentlich Ende nächster Woche.
Geduld heisst leider das zauberwort
Ich hatte nach offiziellem gesucht , nicht nur Mutmaßungen , und das war höflich angefragt ....
Kennst ja das Sprichwort über Baden lacht die Sonne über Schwaben das ganze Land
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Komm, das war jetzt alles andere als höflich.


Trinke mer oiner? Alla gut!
Ach paar Tage werden wir fliegen und die ewigen neuen Regeln , zehren an meinen Nerven ...
Die Quarantäne gerade am Verhandlen mit dem Hotel wegen Rückerstattung des Preises , wollten in BKK 7 Tage in Quarantäne.
COE erhalten .. Papiere alle zusammen, jetzt wieder etwas neues , oder man hat etwas vor.
Wenn es nicht etwas dringend wäre , würde ich nicht nachfragen, aber man findet auch nur Diskussionen im Netz nicht etwas mehr Offizielles ..
Hätte sein können dass ein netter User hier wirklich mehr Infos hätte .,...
Irgendwie nervt das hin und her wirklich gewaltig , und man kann sich im ton vergreifen .
Meine Nerven sind am zerplatzen... Seit 2019 sind die Flugtickets . mit den ich nach Bkk vorhabe zu fliegen!
Hab mich wohl hier im Ton vergriffen ;-)

Gib Vorschlag ;-) Wo ?
Code:
Trinke mer oiner? Alla gut!

Netten Abend an alle ..
Grüsse
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Da kann ich ja froh sein am Freitag zu den relativ alten Regeln zu fliegen ... CoE ist fertig SHA+ Hotel und Tests gebucht ...
auch wenns etwas umständlicher war als es ggf. ab 1.11. geht ... aber zumindest hab ich seit das CoE eingetroffen ist keinen Blutdruck mehr.

Ja vieles sorgt in unserem täglichen Leben seit einiger Zeit für ein hohes Maß an Anspannung ... und manchmal bekommen dann halt auch die Falschen es ab wenn (Über-)Druck abgelassen wird ;)
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub soll
ja bereits eine große Freude sein 😇

Da bleibt nur zu hoffen das der eigentliche Urlaub eine
Steigerung erfährt 😀

Blanke Nerven - schlechte Kommunikation - Freiraum für
Spekulation jeglicher Art - Was geht und was nicht ? - 😎

wie sagte einst Nina Ruge 😎: Alles wird gut

Am meißten muß ich über den absurden Versuch lachen aus
dem Seebad ein Eldorado für Familien und Qualitätstouristen
zu machen, ist so als wenn auf der Kirmes nur noch
Autoscooter mit Anzug und Krawatte gefahren werden darf 😀🤣