Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.664
3.115
Die Möglichkeit sich über Thailandpass anzumelden muss aber bald kommen. Wer am 31. 10. fliegt (somit am 01. 11, ankommt) hat nicht mehr sehr viel Zeit dafür.

Laut Video, in dem ein Vertreter des Außenministeriums das neue System erklärt, soll es ab dem 01.11. zu Verfügung stehen.
Kann natürlich auch schon nächste Woche fertig sein oder erst Mitte November...würde mich also nicht darauf verlassen, dass es pünktlich an den Start geht.

Ich will auch Anfang November (idealerweise 03.11 oder 04.11) fliegen und stell mich mal darauf ein, dass ich noch ein CoE brauch.
 
Cosy Beach Club

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
171
1.029
1.243
Ich will auch Anfang November (idealerweise 03.11 oder 04.11) fliegen und stell mich mal darauf ein, dass ich noch ein CoE brauch.
Ja so geht's mir auch grad nur dass ich bereits am 1.11.ankommen werde, also mit eines der ersten Versuchskaninchen bin🤣hat sich zufällig so ergeben, urlaub steht seit Juni so fest und Flug seit paar Wochen gebucht schon.

Hab sicherheitshalber auch erstmal coe beantragt
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: bomber

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Ja so geht's mir auch grad nur dass ich bereits am 1.11.ankommen werde, also mit eines der ersten Versuchskaninchen bin🤣hat sich zufällig so ergeben, urlaub steht seit Juni so fest und Flug seit paar Wochen gebucht schon.

Hab sicherheitshalber auch erstmal coe beantragt
Wenn du es eh schon beantragt hast u die Hürde somit genommen hast , ist es doch scheissegal für dich .
LG
falls die neuen Regeln dann ab 2.11. greifen müssen wohl die am 1.11. Eingereisten noch die ASQ oder Sandbox absolvieren. Die am 2.11. Eingereisten sind dann nach dem negativen PCR-Test also vor den vorgenannten "frei".
Das war soweit ich mich erinnern kann im April bei der Änderung von 14 Tagen ASQ auf 10 Tage genauso.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich hatte auch schon das Coe beantragt, jetzt hab ich die angeschrieben sie sollen mir doch bitte die neuen Regeln schicken. Da ich Deutscher bin und erst am 10.11.ankomme bin ich natürlich nicht mehr bereit ein Asq hotel zu buchen. Biin mal gespannt ob die Jungs von der Botschaft antworten.
 

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Komm "leider" am 30.10. an ;-) Ging net anders, passiert. Mal sehen, ob ich den zweiten Test nach 6 Tagen noch machen muss :O
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Warum nennst Du nicht selber Roß und Reiter, wenn Du das anzweifelst?
Ich denke lesen kann jeder selber und selbstverständlich sehe ich es nicht als gegeben an, was der Sprecher eines Rathauses von sich gibt, zumal er auch erzählt hat, das diese Testzentren überall in Bangkok aufgebaut werden, macht gewaltig Sinn, wenn die Ankömmlinge erst mal Stunden durch die Stadt gekarrt werden um nach dem Abstrich wieder durch die Stadt in irgendwelche Hotels gekarrt werden um dort auf ihr Testergebnis zu warten. In einem hast du jedenfalls recht, entscheiden wird das nicht irgendein Sprecher sondern der PM, daher sollten wir einfach abwarten, was entschieden wird.
Und wenn du dich öfter mißverstanden fühlst, solltest du vielleicht an dir arbeiten. ;) Oder die anderen halt.:bigsmile
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
...und man muss sich nicht sorgen, dass Thaland von Chinesen ueberschwemmt wird - ohne Pass keine Einreise.

Ein Land wird dicht gemacht​


Im Namen der Pandemiekontrolle stellt die chinesische Regierung denjenigen Bürgerinnen und Bürgern, die über keine Privilegien verfügen, faktisch keine neuen Pässe mehr aus. Für diese Menschen ist es fast unmöglich geworden, innerhalb Chinas oder gar ins Ausland zu reisen.

Quelle: Zeit online.
 

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
Danke Liggi, dann kann ich mir das von vorne herein sparen, zumal das ja schon von Frankfurt bestätigt wurde. Dann muss ja die neue Sache ein Klacks sein.
Wenn kein COE mehr ausgestellt wird, dann muss aber diese Website online geschalten werden, und zwar asap in den nächsten Tagen. Mein Flug geht am 1. und komme am 2. an.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.008
4.515
Jever
Wenn kein COE mehr ausgestellt wird, dann muss aber diese Website online geschalten werden, und zwar asap in den nächsten Tagen. Mein Flug geht am 1. und komme am 2. an.
Nun warte doch mal ab. Am Wochenende passiert da gar nichts.