Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.548
7.602
2.215
Ich versteh deine Fragen – viele denken am Anfang ähnlich. Aber bevor du dich komplett verrennst: Pattaya ist kein Selbstbedienungsladen. Hier ein paar Gedanken und konkrete Beispiele, wie ich es als Gentleman mit klarem Kompass angehe. Lass mich mal versuchen es zu gliedern.

1. Reinigungskräfte & 7/11-Girls
Nur weil jemand im Service arbeitet, heißt das nicht, dass sie „verfügbar“ ist. Ich frag nur, wenn ich echtes Interesse spüre – und selbst dann respektvoll.

Beispiel:
„Hi, thanks for your help. I noticed your smile – if you ever feel like having a coffee after work, let me know.”
Kein Druck. Kein billiger Move. Und meistens bleibt’s beim Lächeln. Völlig okay.

2. Freelancerinnen an der Beach Road
Hier gilt: Wer mit Stil fragt, bekommt stilvolle Antworten.

Mein Einstieg:
„Hey, you look like fun company. Mind if I walk with you for a bit?”
Wenn sie reagiert, geht’s locker weiter. Dann kann man auch fragen: „Are you working freelance or just enjoying the night?”
Aber bitte: Kein Preisgefeilsche im ersten Satz - ja du musst die Rahmenbedingungen klären aber für mich hat das nichts in den ersten 30 Sekunden zu suchen, kein Kamera-Gelaber. Wir sind hier nicht bei „Thailand Exposed“.

3. ThaiFriendly & Co. – Online ist kein Freifahrtschein
Ich schreibe nicht „Hi sexy“, sondern kläre charmant und direkt, was Sache ist.

Beispiel:
„Hey xxx, I like your natural vibe. I’m visiting Pattaya and looking for something fun and real – not just business. Are you working freelance or more into real dates?”
Klappt super. Ehrlich. Direkt. Ohne Cringe.

4. Normale Frauen gibt’s auch – Überraschung!
Ich hab Frauen kennengelernt beim Yoga, im Café, im Hotelpool. Die reagieren – wenn du normal bleibst.

Beispiel:
„You seemed so focused during class. I could use some motivation – smoothie after class?”
Kein Anbaggern, kein „Lust auf Hotel?“. Einfach ein echtes Gespräch.

5. „Bin älter, hab Bauch – bringt das überhaupt was?“
Absolut. Pattaya ist kein Model-Casting. Aber Authentizität zieht. Ich sag oft:

„I’m not 25 anymore – but I know how to treat a woman well. And I don’t pay for chemistry. Either it’s there, or it’s not.”
Zieht besser als jeder Geldschein.

Fazit:
Du willst schöne Momente und keine Reinfälle? Dann benimm dich nicht wie ein Discount-Romeo.
Stil. Respekt. Humor. Das sind deine besten Wingmen.

Wenn du noch Fragen hast – gern. Ich bin selbst nicht heilig, aber ich weiß, wie man sich benimmt.
DER war gut.....Reinigungskräfte & 7/11 -Girls mit ausführlichem Englisch ansprechen und fragen, ob sie nach der Arbeit nen Kaffee mit dir trinken gehen? :kk Interessant...wie liegt da deine Erfolgsquote? Denn ich glaube nicht, dass genau diese "Zielgruppe" mit einem Falang bei nem Kaffee sitzend von ihren Freunden/Kolleginnen gesehen werden möchten. Hier dürfte genau die Gegenvariante "Verschwiegenheit" und Diskretion zum Erfolg verhelfen. Also diskret die Line-Nummer zustecken mit der Frage auf ein Date -gerne mit anschließendem "Present"- auf dem kleinen Zettel.

Und auch die Beachroad-Ladys sind nicht an Konversation interessiert (sofern sie Denglisch sprechen....) sondern an der schnellen Nummer. Fragen wie "how much for Blowjob/Bumbum" dürften zielführender sein, denn Laberbacken haben sie genug am Abend. Und das Eine, schließt das Andere, wie Stil, Respekt, Humor, nicht aus.

Broker

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
DER war gut.....Reinigungskräfte & 7/11 -Girls mit ausführlichem Englisch ansprechen. :kk

Broker
Seh ich genauso. Völliger Blödsinn der Beitrag. Insbesondere weil die meisten Mädels keine vergangentheitsform kennen.

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
39
553
623
Seh ich genauso. Völliger Blödsinn der Beitrag. Insbesondere weil die meisten Mädels keine vergangentheitsform kennen.
Ach so ist das also: Wer Wert auf Sprache legt, ist jetzt schon realitätsfern?
Na dann bin ich wohl raus – ich steh halt auf Frauen, mit denen man sich unterhalten kann, ohne dass Google Translate zum dritten Rad am Bett wird.

Aber ich versteh euch. Für viele ist „konversationsfähig“ in Pattaya wohl gleichbedeutend mit: „Sie weiß, wie man das Bier aufmacht und was Short Time kostet.“
Ist ja auch irgendwie eine Form der Kommunikation – nur halt eher mit Händen und Hüften als mit Hirn.

Mir persönlich reicht das nicht. Ich brauch Reibung – verbal, charmant, mit Konterpotenzial.
Wenn das Mädel nur nicken kann, weil sie sonst nichts versteht, fühl ich mich nicht geil, sondern geistig verwahrlost.

Aber hey – jeder, wie er kann. Manche suchen eben ein Erlebnis. Andere suchen Bestätigung. Und wieder andere suchen einfach irgendwas, das wenigstens lächelt, wenn man zahlt.
Ich such Gespräch UND Kurven – und ja, beides darf gern echt sein.

Aber gebt mir noch ein paar Jahre und genug Singha – vielleicht lande ich auch irgendwann in eurer Liga der Lautlosen.
Dann schreib ich meine Nachrichten halt direkt an ihre Zimmerwand. Bis dahin liebe Gruesse

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.548
7.602
2.215
Na dann bin ich wohl raus – ich steh halt auf Frauen, mit denen man sich unterhalten kann, ohne dass Google Translate zum dritten Rad am Bett wird.

Aber ich versteh euch. Für viele ist „konversationsfähig“ in Pattaya wohl gleichbedeutend mit: „Sie weiß, wie man das Bier aufmacht und was Short Time kostet.“
Ist ja auch irgendwie eine Form der Kommunikation – nur halt eher mit Händen und Hüften als mit Hirn.

Mir persönlich reicht das nicht. Ich brauch Reibung – verbal, charmant, mit Konterpotenzial.
Wenn das Mädel nur nicken kann, weil sie sonst nichts versteht, fühl ich mich nicht geil, sondern geistig verwahrlost.

Aber hey – jeder, wie er kann. Manche suchen eben ein Erlebnis. Andere suchen Bestätigung. Und wieder andere suchen einfach irgendwas, das wenigstens lächelt, wenn man zahlt.
Ich such Gespräch UND Kurven – und ja, beides darf gern echt sein.

Aber gebt mir noch ein paar Jahre und genug Singha – vielleicht lande ich auch irgendwann in eurer Liga der Lautlosen.
Dann schreib ich meine Nachrichten halt direkt an ihre Zimmerwand. Bis dahin liebe Gruesse
Wenn du Frauen sucht, mit denen du dich unterhalten kannst, auch etwas "höherwertiger", dann solltest du Pattaya streichen und eher nach Prag, Budapest, Kiew reisen. Nur mein ernsthafter Tip! Dort findest du die charmante Lady mit Konterpotential.

Gruß Broker

Indy

Gibt sich Mühe
   Autor
29 Januar 2024
311
3.889
1.295
Wenn du Frauen sucht, mit denen du dich unterhalten kannst, auch etwas "höherwertiger", dann solltest du Pattaya streichen und eher nach Prag, Budapest, Kiew reisen. Nur mein ernsthafter Tip! Dort findest du die charmante Lady mit Konterpotential.

Gruß Broker
Sorry,
aber ich habe gerade ein Mädel auf dem Zimmer, mit dem ich alles kann.
Mich unterhalten, massieren lassen und richtig Spsß haben.
Aber, o.k., sie ist auch schon 50 ( in Worten fünfzig ) !
Aber ich geniesse jede Minute mit ihr.

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
39
553
623

Gruß Broker
Danke für den Tipp, Broker – Prag, Kiew, Budapest… ja, kann man machen. Aber ich persönlich finde: Vergleichen kann man das mit Pattaya nicht.
Weder kulturell noch atmosphärisch.

Osteuropa ist für mich kulturell viel „rougher“ – oft eher direktiv als charmant, härter im Ton, ernster im Blick.
Auch visuell ist das Ganze deutlich kantiger. Weniger Leichtigkeit, weniger Wärme – dafür mehr Kälte, auch emotional. Mag für manche reizvoll sein – für mich nicht.

Ich suche nicht nur ein hübsches Gesicht und ein bisschen Englisch – ich suche einen Vibe. Und den finde ich in Thailand eben häufiger: verspielt, neugierig, sanft – aber nicht dumm.
Denn ja, auch unter den Freelancerinnen gibt’s in Pattaya viele, die extrem klug sind. Frauen, die nicht „keine andere Wahl“ hatten, sondern sich bewusst für diesen Weg entschieden haben.
Ob wegen finanzieller Unabhängigkeit, Selbstbestimmung oder einfach, weil sie keinen Bock auf einen 9-to-6-Job mit Chef im Nacken hatten.

Und mal ehrlich: Wer glaubt, dass jede Thai-Frau, die auf eigenen Beinen steht und nebenbei gut aussieht, automatisch „nicht ganz helle“ ist, zeigt eher was über sich selbst – nicht über sie.

Ich bin nächste Woche wieder unten. Wenn du willst, zeig ich dir mal mein Pattaya: mit Gesprächen, echtem Lachen – und Frauen, die dir nicht nur ins Bett, sondern auch mal in deinen Kopf steigen.
Aber Achtung – das ist nix für Leute, die nur Augen haben, aber nicht zuhören.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.988
101.502
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn

Tja, wie soll ich es jetzt ausdrücken?

Ich verstehe, was du sagen willst und was du meinst, aber...

...die von dir genannten Beispiele werden in der Art nicht funktionieren. Du wirst weder beim Reinigungspersonal in deiner Unterkunft, noch im 7/11 auf ein junges weibliches Wesen treffen, dass einen solchen Satz versteht. Das wäre die Nadel im Heuhaufen.
Bestenfalls auf TF kannst du das so bringen, weil das Mädel die Gelegenheit hat, deine Nachricht durch einen Translator zu schicken, bevor es dir antwortet. Auch hier wirst du im Erfolgsfall, also einem realen Treffen, feststellen, dass du dein Sprachniveau sehr weit nach unten schrauben musst.

Natürlich ist es möglich, sich mit vielen Girls zu unterhalten - aber einfacher, mit einem weit eingeschränkten Wortschatz und weniger in langen Sätzen, die auch noch temporäre Formen annehmen. Bei meinem ersten Aufenthalt in Thailand bin ich da selbst ziemlich auf die Schnauze gefallen. Vom Grundsatz her, bin ich die Sache angegangen wie du, weil ich das einfach so gewohnt war. Dazu muss ich anmerken, dass ich berufsbegingt ein sehr gutes, verhandlungssicheres Englisch spreche...tja, das war wohl nix....
Ich habe mich dann bemüht, meine Sätze sehr rudimentär zu halten und kurz und prägnant zu bleiben - war deutlich besser. Und ja, wenn du ein Mädel LT auslöst und eine längere Zeit mit ihr verbringst, dann wirst du an einzelnen Stellen nicht um eine Translator-App oder ähnliches herumkommen.

Mach dich mal mit dem Schulsystem in TH vertraut, dann verstehst du schnell was ich meine. Die Anglistik-Studentin mit (evtl. abgebrochenem) Studium einer Universität steht nicht im 7/11 an der Kasse und arbeitet auch nicht im Housekeeping deines Hotels. Dann bleibt es wirklich, wie von einem anderen Member erwähnt, bei einem Lächeln (aus Höflichkeit).

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
39
553
623
Danke dir – ich hab einfach meine eigenen Erfahrungen geteilt, basierend auf dem, was ich suche und was mir wichtig ist. Und das kann bei jedem anders aussehen – völlig legitim.

Für mich gehören Sprache und Konversation einfach dazu. Nicht auf Uniniveau, aber so, dass ein echter Austausch möglich ist.
Deshalb kommt bei mir zu 99 % auch niemand aus 7-Eleven oder vom Hotel – nicht aus Überheblichkeit, sondern weil es nicht zu meinem Vibe passt.

Am Ende hat jeder seine Erwartungen, Prioritäten und Wege – ich hab meinen gefunden, und der funktioniert für mich. Ganz entspannt.

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Danke dir – ich hab einfach meine eigenen Erfahrungen geteilt, basierend auf dem, was ich suche und was mir wichtig ist. Und das kann bei jedem anders aussehen – völlig legitim.

Für mich gehören Sprache und Konversation einfach dazu. Nicht auf Uniniveau, aber so, dass ein echter Austausch möglich ist.
Deshalb kommt bei mir zu 99 % auch niemand aus 7-Eleven oder vom Hotel – nicht aus Überheblichkeit, sondern weil es nicht zu meinem Vibe passt.

Am Ende hat jeder seine Erwartungen, Prioritäten und Wege – ich hab meinen gefunden, und der funktioniert für mich. Ganz entspannt.

Sicherlich geht es Dir auch um emotionales Verständnis.

Bei Oberflächlichkeit gibt es keins.

• Like
Reaktionen: Luemmelmann

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.076
6.530
2.515
NRW
Ich musste ja gerade etwas lachen, als ich den Anfangsbeitrag gelesen habe .....
"In Thailand normal lebende Frauen" werden mit Zimmermädchen und 7/11 Angestellten als Beispiel dargestellt that's it .... 🙈🤣

Wer wissen will wie man Thai Girls anmachen will … Ganz heißer Tip -> nicht mit Google translate 😅

Kommt ja auch auf die Location an. Eine gewisse Sympathie ist oft mit im Spiel, aber gerade in Pattaya reicht vermutlich auch vielerorts mit Scheinchen wedeln .... 😁
Frei nach dem Motto mein Haus ... mein ..... ach nee , in Pattaya wohl eher "Mein Schwanz, mein Finanzstatus , mein derzeitiges Hotel" oder so ähnlich 😁

Bei den sogenannten normalen Frauen sollte man auch mehr Zeit und Geduld mitbringen., sich mit der Kultur auch etwas intensiver auseinandersetzen etc etc .
Es gibt durchaus qualifizierte Frauen , habe selber verschiedene kennengelernt die z.B im Rechnungswesen arbeiten. Selbst im Bereich Tourismus und IT . Die Cousine meiner Lebensgefährtin ist im Gesundheitswesen tätig.

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.548
7.602
2.215
Danke für den Tipp, Broker – Prag, Kiew, Budapest… ja, kann man machen. Aber ich persönlich finde: Vergleichen kann man das mit Pattaya nicht.
Weder kulturell noch atmosphärisch.

Osteuropa ist für mich kulturell viel „rougher“ – oft eher direktiv als charmant, härter im Ton, ernster im Blick.
Auch visuell ist das Ganze deutlich kantiger. Weniger Leichtigkeit, weniger Wärme – dafür mehr Kälte, auch emotional. Mag für manche reizvoll sein – für mich nicht.

Ich suche nicht nur ein hübsches Gesicht und ein bisschen Englisch – ich suche einen Vibe. Und den finde ich in Thailand eben häufiger: verspielt, neugierig, sanft – aber nicht dumm.
Denn ja, auch unter den Freelancerinnen gibt’s in Pattaya viele, die extrem klug sind. Frauen, die nicht „keine andere Wahl“ hatten, sondern sich bewusst für diesen Weg entschieden haben.
Ob wegen finanzieller Unabhängigkeit, Selbstbestimmung oder einfach, weil sie keinen Bock auf einen 9-to-6-Job mit Chef im Nacken hatten.

Und mal ehrlich: Wer glaubt, dass jede Thai-Frau, die auf eigenen Beinen steht und nebenbei gut aussieht, automatisch „nicht ganz helle“ ist, zeigt eher was über sich selbst – nicht über sie.

Ich bin nächste Woche wieder unten. Wenn du willst, zeig ich dir mal mein Pattaya: mit Gesprächen, echtem Lachen – und Frauen, die dir nicht nur ins Bett, sondern auch mal in deinen Kopf steigen.
Aber Achtung – das ist nix für Leute, die nur Augen haben, aber nicht zuhören.
Alles gut EasyAction....;) aber sind wir mal ehrlich. Pattaya ist als Lodderstädtchen, als DAS größte Puff der Erde bekannt, und nicht als "Plattform" für interkulturelle Gespräche mit Einheimischen. Und NEIN, auch ich respektiere (fast) jede Frau und behaupte nicht, dass die Ladys im Gewerbe oder auch andere Dienstleisterinnen alle "Dingdong" und/oder nicht ganz helle sind.
Ich selbst hatte in Jomtien/Pattaya meine Ehefrau kennen gelernt, die ebenfalls "auf eigenen Beinen" steht und (für mich) attraktiv ist und "helle". Insofern alles gut.

Gruß, Broker

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Brokerxy

Aktiv
24 August 2022
1.548
7.602
2.215

Okay, hat sich in deinem "Ratgeber" (als einer der Punkte) so angehört, dass du Reinigungskräfte&7/11-Girls mit hochwertigem Englisch ansprichst. Jetzt schreibst du, passt nicht zu deinem "Vibe". Ja was denn nun?

Broker

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
39
553
623
Okay, hat sich in deinem "Ratgeber" (als einer der Punkte) so angehört, dass du Reinigungskräfte&7/11-Girls mit hochwertigem Englisch ansprichst. Jetzt schreibst du, passt nicht zu deinem "Vibe". Ja was denn nun?

Broker
Verstehe ich nicht ganz dieses Resümee aber lass uns rekapitulieren.
1. Ich gebe meine eigenen Erfahrungen und Vorgehensweisen weiter
2. “Hochwertiges Englisch” habe ich nie erwaehnt

1. Reinigungskräfte & 7/11-Girls
Nur weil jemand im Service arbeitet, heißt das nicht, dass sie „verfügbar“ ist. Ich frag nur, wenn ich echtes Interesse spüre – und selbst dann respektvoll.

Beispiel:
„Hi, thanks for your help. I noticed your smile – if you ever feel like having a coffee after work, let me know.”
Kein Druck. Kein billiger Move. Und meistens bleibt’s beim Lächeln. Völlig okay.

Thanks - Smile - Coffee - Afterwork … für mich eher Basic 1:1 - aber auch hier die Bildungsdifferenz ist hier bestimmt so hoch wie in Thailand - für den einen Basic für den anderen Akademisch.

Wie beschrieben bleibt es bei der oben beschriebenen Kategorie meistens bei einem freundlichen Lächeln - welche ich garnicht werte sonder einfach stehen lasse. Für mich und “meinen Vibe” gehört wie in den Antworten zuvor Konversation in einer Form die ich eben auch schon ausführlich (und nur und ausschließlich für mich selbst) beschrieben habe dazu.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.988
101.502
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Bleiben wir bei deinem Beispiel.

Beispiel:

Natürlich ist das weit weg von...

Aber 'noticed your smile' ... 'ever feel like having a coffee' etc. ... vergiß es!

'Hi. Oh, you smile - nice. Want a drink together? After finish work?' - garniert mit einem Lächeln, erreicht eher den Adressaten. Natürlich ist das alles andere als grammatikalisch korrekt etc. Interessiert aber nicht. Man redet nicht umsonst von Tinglish.

Das ist es, was ich meine. Ansonst ist das bei mir ähnlich - da ich absolut nicht der ST-Fan bin, muss bei mir 'der Funke springen', sonst wird das nix. Und dazu gehört auch ein wenig Konversation.

Staine

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 April 2024
29
847
658
Ich suche nicht nur ein hübsches Gesicht und ein bisschen Englisch – ich suche einen Vibe.
Ich glaube Jeder hier bevorzugt Mädels mit denen man einen Vibe spürt und sich gut unterhalten kann, aber meiner Meinung nach ist es einfach unrealistisch wie du deine Konversationen beschreibst. ( Vor allem bei jungen Mädels)

In meinen 15 Tagen in diesem Monat hatte ich glaube ich kein einziges Mädel mit der es ohne Hilfe des Übersetzers geklappt hat. Mal mehr mal weniger....
Wenn man Glück hat ist das Englisch auf dem Niveau einer 12 Jährigen (bei uns im Lande), oft geht es aber auch gegen 0 und zu letzterer Kategorie zähle ich aus Erfahrung die Damen bei 7/11.

Wenn man die liebe Kassiererin so anspricht ist es kein Wunder, dass höflich zurückgelächelt wird. Denn Zeit das Handy rauszuholen um zu übersetzen ist da leider oftmals nicht vorhanden :D

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.150
58.098
4.568
---
Sie lächeln nicht über die nette Konversation, sondern weil sie dich nicht verstanden haben.
Und das kann auf zwei Arten passieren, das einfache Weglächeln oder das abschätzig/angewiderte Weglächeln. Dauert ne ganze Weile bis man den Unterschied raus hat … das Lächeln, wenn verstanden und nicht negativ aufgenommen wurde, ist btw. dann noch mal ein anderes.

Einfacher Job(niedriges Einkommen) + gutes Englisch ist extrem selten in Thailand. Ganz anders als z.B. auf den Philippinen.

Frei nach dem Motto mein Haus ... mein ..... ach nee , in Pattaya wohl eher "Mein Schwanz, mein Finanzstatus , mein derzeitiges Hotel" oder so ähnlich 😁
Hier wedeln so viele mit allem möglichen, glaube man fällt mehr auf wenn man das dezenter macht 😅