DER war gut.....Reinigungskräfte & 7/11 -Girls mit ausführlichem Englisch ansprechen und fragen, ob sie nach der Arbeit nen Kaffee mit dir trinken gehen?Ich versteh deine Fragen – viele denken am Anfang ähnlich. Aber bevor du dich komplett verrennst: Pattaya ist kein Selbstbedienungsladen. Hier ein paar Gedanken und konkrete Beispiele, wie ich es als Gentleman mit klarem Kompass angehe. Lass mich mal versuchen es zu gliedern.
⸻
1. Reinigungskräfte & 7/11-Girls
Nur weil jemand im Service arbeitet, heißt das nicht, dass sie „verfügbar“ ist. Ich frag nur, wenn ich echtes Interesse spüre – und selbst dann respektvoll.
Beispiel:
„Hi, thanks for your help. I noticed your smile – if you ever feel like having a coffee after work, let me know.”
Kein Druck. Kein billiger Move. Und meistens bleibt’s beim Lächeln. Völlig okay.
⸻
2. Freelancerinnen an der Beach Road
Hier gilt: Wer mit Stil fragt, bekommt stilvolle Antworten.
Mein Einstieg:
„Hey, you look like fun company. Mind if I walk with you for a bit?”
Wenn sie reagiert, geht’s locker weiter. Dann kann man auch fragen: „Are you working freelance or just enjoying the night?”
Aber bitte: Kein Preisgefeilsche im ersten Satz - ja du musst die Rahmenbedingungen klären aber für mich hat das nichts in den ersten 30 Sekunden zu suchen, kein Kamera-Gelaber. Wir sind hier nicht bei „Thailand Exposed“.
⸻
3. ThaiFriendly & Co. – Online ist kein Freifahrtschein
Ich schreibe nicht „Hi sexy“, sondern kläre charmant und direkt, was Sache ist.
Beispiel:
„Hey xxx, I like your natural vibe. I’m visiting Pattaya and looking for something fun and real – not just business. Are you working freelance or more into real dates?”
Klappt super. Ehrlich. Direkt. Ohne Cringe.
⸻
4. Normale Frauen gibt’s auch – Überraschung!
Ich hab Frauen kennengelernt beim Yoga, im Café, im Hotelpool. Die reagieren – wenn du normal bleibst.
Beispiel:
„You seemed so focused during class. I could use some motivation – smoothie after class?”
Kein Anbaggern, kein „Lust auf Hotel?“. Einfach ein echtes Gespräch.
⸻
5. „Bin älter, hab Bauch – bringt das überhaupt was?“
Absolut. Pattaya ist kein Model-Casting. Aber Authentizität zieht. Ich sag oft:
„I’m not 25 anymore – but I know how to treat a woman well. And I don’t pay for chemistry. Either it’s there, or it’s not.”
Zieht besser als jeder Geldschein.
⸻
Fazit:
Du willst schöne Momente und keine Reinfälle? Dann benimm dich nicht wie ein Discount-Romeo.
Stil. Respekt. Humor. Das sind deine besten Wingmen.
Wenn du noch Fragen hast – gern. Ich bin selbst nicht heilig, aber ich weiß, wie man sich benimmt.

Und auch die Beachroad-Ladys sind nicht an Konversation interessiert (sofern sie Denglisch sprechen....) sondern an der schnellen Nummer. Fragen wie "how much for Blowjob/Bumbum" dürften zielführender sein, denn Laberbacken haben sie genug am Abend. Und das Eine, schließt das Andere, wie Stil, Respekt, Humor, nicht aus.
Broker
Zuletzt bearbeitet: