Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.945
64.593
4.315
:) es macht hier scheinbar auch jeder aus einer Mücke eine Elefanten und darauf dann ein Glas O-Saft :) ich halte mich jetzt raus für diesen Thread das bringt doch nichts.

@Butterflywithstyle lies einfach von vorne mal durch - rein Statistik bisher…
Wäre aber schön, wenn Du das noch aufklären könntest, wegen Deiner Aufenthalte. Zwecks bei der Wahrheit bleiben und so.

• Like
Reaktionen: Suffkopp und Faulo

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
298
903
773
In der Sache hast du 100% Recht! Ich bin Teil des Sextourismus und das ist gut so. Ich mache es nur einfach anders als vermutliche 90% des Forums - zumindest folgere ich das a den Kontroversen Diskussionen.
Nie wollte ich mich und meine Art als “etwas besseres” darstellen oder gar in ein “Seidentuch” packen. Die Ausgangsfrage war nach Erfahrungsberichten und eben diesen habe ich für mich alleine gegeben.

In aller Deutlichkeit - ich bin Teil des Systems, ich nehme und das gerne. Ich bezahle und das ebenfalls gerne. Gleichzeitig definiere ich für mich und auch nur für mich gewisse Regeln und Werte die ich einhalte. Jeder wie er möchte und kann - ich werte nicht und meinte auch keinen meiner Beiträge wertend. Genießt die Zeit, macht was euch gefällt oder was den Pullermann zum stehen bringt … genau deswegen und vermutlich nir deswegen lieben viele das Seebad (mich eingeschlossen).

Aber sollte dir mein Schreibstil zu abgehoben sein - gerne einfach überlesen oder weiter blättern … eines ist für mich klar - ich werde mich nicht verbiegen oder krampfhaft verändern.
Schön, dass du jetzt offen sagst, was eh zwischen den Zeilen stand: Teil des Systems, aber bitte mit Etikette. Dein Kompass ist also eher Deko – macht sich gut im Spiegel, ändert aber nichts an Kurs und Ziel.

Und was den Stil betrifft: Du hast nicht berichtet, du hast belehrt – und als Add-on noch 90 % der User subtil abgewatscht.

Aber passt schon. Thema für mich durch. Ich brauch keinen moralischen Filter über das, was am Ende trotzdem das Gleiche ist.

Santa

Autor
7 März 2017
8.945
64.593
4.315

Klimbim

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 November 2024
440
1.068
893
Zu guter letzt, Thais sind es gewohnt nur die Hälfte zu verstehen (auch untereinander) und zudem gut darin einzelne Phrasen in Perfektion auswendig zu lernen, dadurch entsteht schnell der Eindruck einer guten Konversation .. der trügt jedoch oft gewaltig.

Ganz ehrlich – nicht arrogant, nur traurig ehrlich: 90 % der Deutschen sprechen kein Englisch. Sie sprechen „BSI“ – Bad Simpel Englisch. Und denken dann auch noch, sie wären Shakespeare persönlich. Na Prost! Ich hab Englisch schon lange aus unseren Besprechungen in der Firma verbannt. Ist sinnlos.

Die Angelsachsen machen’s nicht besser: „Englisch für alle und überall!“ – klingt nach globalem Fortschritt, ist aber oft nur globale Verwirrung.

Ergebnis? Kommunikationskatastrophen deluxe. Inhalt wird gnadenlos überschätzt – „Yes yes, I understand“, dabei hat niemand irgendwas verstanden.

Und dann kommt die von mir oben erklärte Thematik 1, wo eigentlich alles viel einfacher wär:

"How much?" – reicht völlig. Antwort: "Up to you."
Spielraum für Varianten? Klar:

"I don’t know, you tell."
"The Buddha will tell."
Oder der Klassiker: "Your karma, not mine."

Oder, wenn man’s drauf anlegt: einfach ’nen Schein zücken, charmant grinsen und fragen:

"I am sexy man now?"
Antwort der Thai-Lady:
"Up to you.",
"Sure baby."

Oder auch nur ein wissendes Nicken. Handel abgeschlossen.

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
39
556
623
Schön, dass du jetzt offen sagst, was eh zwischen den Zeilen stand: Teil des Systems, aber bitte mit Etikette. Dein Kompass ist also eher Deko – macht sich gut im Spiegel, ändert aber nichts an Kurs und Ziel.

Und was den Stil betrifft: Du hast nicht berichtet, du hast belehrt – und als Add-on noch 90 % der User subtil abgewatscht.

Aber passt schon. Thema für mich durch. Ich brauch keinen moralischen Filter über das, was am Ende trotzdem das Gleiche ist.
Schön formuliert, Earn – nur leider völlig daneben.

Du hast offenbar nicht verstanden, dass ich ausnahmslos von mir selbst rede.
Meine Werte, mein Stil, mein moralischer Kompass – und der gilt nur für mich. Ich habe nie behauptet, dass meine Haltung die richtige ist oder dass es nur Schwarz und Weiß gibt.

Ich lese hier mit, resümiere, ziehe Schlüsse. Und ja – ich äußere mich in der Sprache und Form, die ich selbst gerne lesen würde, wenn ich mich durch so ein Forum klicke.
Wenn dich das stört: Dein gutes Recht. Aber dann wirf mir bitte nicht vor, ich wolle irgendwem hier was überstülpen, nur weil ich mich anders ausdrücke als du.

Und was deine Moral-Ansage angeht: Natürlich bin ich Teil des Systems. Natürlich bin ich hier zum Zahlen und Ficken. Zum Benutzen und Ausbeuten.
Ich hab das nie abgestritten. Aber ich darf’s halt trotzdem so beschrieben wie ich es für richtig halte. Oder mit einem Satzzeichen mehr.

Also bitte – fang an, die eigentliche Frage des Threaderstellers zu beantworten, und hör auf, dich an meiner Ausdrucksweise abzuarbeiten.
Nur so bekommen wir hier ein schönes, ehrliches, vielleicht völlig widersprüchliches Potpourri an Erfahrungsberichten zusammen. Und genau das macht so ein Forum doch spannend, oder?

Wenn du lieber im Gleichschritt marschierst – dein Ding. Ich schreib lieber in Farbe

• Wow
Reaktionen: Suffkopp

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
298
903
773
Schön formuliert, Earn – nur leider völlig daneben.

Du hast offenbar nicht verstanden, dass ich ausnahmslos von mir selbst rede.
Meine Werte, mein Stil, mein moralischer Kompass – und der gilt nur für mich. Ich habe nie behauptet, dass meine Haltung die richtige ist oder dass es nur Schwarz und Weiß gibt.

Ich lese hier mit, resümiere, ziehe Schlüsse. Und ja – ich äußere mich in der Sprache und Form, die ich selbst gerne lesen würde, wenn ich mich durch so ein Forum klicke.
Wenn dich das stört: Dein gutes Recht. Aber dann wirf mir bitte nicht vor, ich wolle irgendwem hier was überstülpen, nur weil ich mich anders ausdrücke als du.

Und was deine Moral-Ansage angeht: Natürlich bin ich Teil des Systems. Natürlich bin ich hier zum Zahlen und Ficken. Zum Benutzen und Ausbeuten.
Ich hab das nie abgestritten. Aber ich darf’s halt trotzdem so beschrieben wie ich es für richtig halte. Oder mit einem Satzzeichen mehr.

Also bitte – fang an, die eigentliche Frage des Threaderstellers zu beantworten, und hör auf, dich an meiner Ausdrucksweise abzuarbeiten.
Nur so bekommen wir hier ein schönes, ehrliches, vielleicht völlig widersprüchliches Potpourri an Erfahrungsberichten zusammen. Und genau das macht so ein Forum doch spannend, oder?

Wenn du lieber im Gleichschritt marschierst – dein Ding. Ich schreib lieber in Farbe
Ah, jetzt also die Nebelkerze: Ich soll die Ausgangsfrage beantworten, weil du mit dem moralischen Glanz deiner Selbstbeschreibung plötzlich inhaltliche Bodenhaftung einforderst? Nett versucht – aber durchschaubar.

Ich hab mich rausgezogen, weil der Thread längst keine Frage mehr beantwortet, sondern zur Bühne deiner Selbstinszenierung wurde. Du lieferst keine Erfahrungsberichte – du polierst dein Ego mit Pseudo-Reflexion und Etikette.

Und genau deshalb: Kein Bedarf, das weiter auszudiskutieren. Bühne frei für deinen Kompass – er zeigt zuverlässig in eine Richtung: zu dir selbst

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.151
58.120
4.568
---
Der aufmerksame Leser
Mir ist nur Sabai dee und soi 6 in Erinnerung .. da ist die Quote der konversationssicheren eher von der Art der Konversation abhängig … 90% und so 😅 Zu EasyAction passt das schon aber sobald es Komplex wird … lass Dir mal die vielen Nuancen von “Broken Heart” einer englisch sprechenden Thai erklären und Du wirst sehen wie wenig konversationssicher das in Wirklichkeit ist. Wenn nicht mal der wichtige Unterschied zwischen sia jai und itcha erklärt werden kann sollte man meiner Meinung nach nicht davon ausgehen das die Konversation sicher ist 😅

90 % der Deutschen sprechen kein Englisch
Durchaus richtig, wenn Du Präzision erwartest, das schaffen auf Englisch die aller aller wenigsten. Bla bla können viele aber dann hört es schnell auf.

Die Angelsachsen machen’s nicht besser: „Englisch für alle und überall!“ – klingt nach globalem Fortschritt, ist aber oft nur globale Verwirrung.
Ich hab am liebsten Projekte wo ich tatsächlich nur bei der Übersetzung von Englisch nach Englisch und zurück helfen muss. Klingt komisch, ist aber so sprechen zwei Leute Englisch und verstehen sich nicht, weil es an der Präzision der Sprache fehlt. Inder + Ami oder noch schlimmer Inder + De-Englisch grandios … von Franzosen will ich gar nicht erst anfangen.

Klimbim

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 November 2024
440
1.068
893
Mir ist nur Sabai dee und soi 6 in Erinnerung .. da ist die Quote der konversationssicheren eher von der Art der Konversation abhängig … 90% und so 😅 Zu EasyAction passt das schon aber sobald es Komplex wird … lass Dir mal die vielen Nuancen von “Broken Heart” einer englisch sprechenden Thai erklären und Du wirst sehen wie wenig konversationssicher das in Wirklichkeit ist.

Man man man... ich habe mir echt maximal Mühe gegeben und dann DAS hier von Dir! Ich war mir fast sicher, es zu treffen. Ich kann Dir aber versichern: ich bemühe mich das alles noch zu verfeinern das nächste mal.

Ich habe momentan "Broken Heart" aber aus anderen Gründen...

Meine Leber ist angeschlagen, ich muss mich pflegen... kein Obstler... ich bin gestraft...bitte alle lieb mir mir sein, danke.

• traurig
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy und Suffkopp

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
621
8.869
2.245
Auch hier das Angebot - komm gerne mal mit mir auf Tour. Das erste Mal hatte ich eine LT 21 jährige aus BKK aus der Soi 6 mit English Level “Abitur”.
Ich glaube fur diese Tour reicht man Urlaub nicht. Ausnahmen gibts natürlich, aber gerade in der Soi 6 ist das English Niveau unterirdisch, da es für viele die erste Anlaufstelle ist.

Manchmal trifft man schon auf Mädels, mit denen man sich auch ohne Translator unterhalten kann. Wirklich sehr gutes English ist mir bisher aber gerade ein einziges mal begegnet.

• Like
Reaktionen: Suffkopp

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.006
23.125
4.465
Ganz schön kompliziert diese Fickerei
Englisch auf mind. Maturaniveau, Düfte auftragen ...

Wenn ich mich richtig erinnere gab es einen Member der nur Unterwäsche einer besonders teuren Marke getragen hat. Ich glaub, der Reisekoffer musste ebenfalls ein Eliteprodukt sein.
Wegen dem Eindruck schinden wäre es 555

Santa

Autor
7 März 2017
8.945
64.593
4.315
Es gab auch schon einen Member, der angeblich 3 Jahre durchgearbeitet hatte. Irgendwann hat er sich aber verplappert und es war nur ein Jahr. Bekannte in Chiang Mai hatte der auch und er war angeblich auch oft Bangkok.

Es gibt schon komische Typen 😂

• Like
Reaktionen: Suffkopp und Faulo

Klimbim

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 November 2024
440
1.068
893
Es gab auch schon einen Member, der angeblich 3 Jahre durchgearbeitet hatte. Irgendwann hat er sich aber verplappert und es war nur ein Jahr. Bekannte in Chiang Mai hatte der auch und er war angeblich auch oft Bangkok.

Es gibt schon komische Typen 😂

Wenn ich an all die Professoren, top Manager, super Ärzte und Staranwälte denke (letztere kommen bei einer Unterhaltung mit mir mitunter nach 1 Minute gehörig ins Schwitzen egal wie kalt das Wasser im Pool ist... bei den anderen Berufsgruppen kann ich es weniger beurteilen bzw. gar nicht)... wenn die sich alle immer ungefragt neben mir beim Baden erklären... so viel mega erfolgreiche Supermänner und alle in Thailand!

WAHNSINN!

Und ich sag Dir was: in allen Sprachen die ich verstehe und gut beherrsche muss ich ungefragt da dann immer den selben Mist anhören... es ist zum Mäuse melken. Ich komme mir dann immer so unbedeutend vor... heul...

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und Suffkopp