Ich versteh deine Fragen â viele denken am Anfang Ă€hnlich. Aber bevor du dich komplett verrennst: Pattaya ist kein Selbstbedienungsladen. Hier ein paar Gedanken und konkrete Beispiele, wie ich es als Gentleman mit klarem Kompass angehe. Lass mich mal versuchen es zu gliedern.
âž»
1. ReinigungskrÀfte & 7/11-Girls
Nur weil jemand im Service arbeitet, heiĂt das nicht, dass sie âverfĂŒgbarâ ist. Ich frag nur, wenn ich echtes Interesse spĂŒre â und selbst dann respektvoll.
Beispiel:
âHi, thanks for your help. I noticed your smile â if you ever feel like having a coffee after work, let me know.â
Kein Druck. Kein billiger Move. Und meistens bleibtâs beim LĂ€cheln. Völlig okay.
âž»
2. Freelancerinnen an der Beach Road
Hier gilt: Wer mit Stil fragt, bekommt stilvolle Antworten.
Mein Einstieg:
âHey, you look like fun company. Mind if I walk with you for a bit?â
Wenn sie reagiert, gehtâs locker weiter. Dann kann man auch fragen: âAre you working freelance or just enjoying the night?â
Aber bitte: Kein Preisgefeilsche im ersten Satz - ja du musst die Rahmenbedingungen klĂ€ren aber fĂŒr mich hat das nichts in den ersten 30 Sekunden zu suchen, kein Kamera-Gelaber. Wir sind hier nicht bei âThailand Exposedâ.
âž»
3. ThaiFriendly & Co. â Online ist kein Freifahrtschein
Ich schreibe nicht âHi sexyâ, sondern klĂ€re charmant und direkt, was Sache ist.
Beispiel:
âHey xxx, I like your natural vibe. Iâm visiting Pattaya and looking for something fun and real â not just business. Are you working freelance or more into real dates?â
Klappt super. Ehrlich. Direkt. Ohne Cringe.
âž»
4. Normale Frauen gibtâs auch â Ăberraschung!
Ich hab Frauen kennengelernt beim Yoga, im CafĂ©, im Hotelpool. Die reagieren â wenn du normal bleibst.
Beispiel:
âYou seemed so focused during class. I could use some motivation â smoothie after class?â
Kein Anbaggern, kein âLust auf Hotel?â. Einfach ein echtes GesprĂ€ch.
âž»
5. âBin Ă€lter, hab Bauch â bringt das ĂŒberhaupt was?â
Absolut. Pattaya ist kein Model-Casting. Aber AuthentizitÀt zieht. Ich sag oft:
âIâm not 25 anymore â but I know how to treat a woman well. And I donât pay for chemistry. Either itâs there, or itâs not.â
Zieht besser als jeder Geldschein.
âž»
Fazit:
Du willst schöne Momente und keine ReinfÀlle? Dann benimm dich nicht wie ein Discount-Romeo.
Stil. Respekt. Humor. Das sind deine besten Wingmen.
Wenn du noch Fragen hast â gern. Ich bin selbst nicht heilig, aber ich weiĂ, wie man sich benimmt.