Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

THAI GIRLS ANMACHEN, Tipps, Tricks & Rat

Earn

Gibt sich Mühe
   Autor
17 Oktober 2024
477
1.636
1.243
Mal ehrlich,@EasyAction – dein Beitrag liest sich wie der Versuch, den klassischen Sextourismus in Seidenpapier zu wickeln und mit einem Schleifchen aus „Stil“ und „Respekt“ zu versehen. Nur weil du ein „Hey, you look like fun company“ statt „How much?“ aus dem Hut zauberst, bist du noch lange kein moralisches Upgrade zur restlichen Kundschaft.

Dein ganzer Text trieft von der Idee, dass du irgendwie besser bist als der „normale Sextourist“ – obwohl du im Kern das Gleiche tust: Du bewegst dich im gleichen Milieu, sprichst dieselben Frauen an (egal ob im 7/11, am Strand oder online) und suchst letztlich das, was alle hier suchen. Du nennst es nur „echt“ oder „mit Chemie“, aber der Rahmen bleibt derselbe.

Besonders bizarr wird’s, wenn du den Eindruck erweckst, du würdest Frauen durch deine Wortwahl „aufwerten“ – als wäre ein höflicher Einstieg das Ticket zur moralischen Reinwaschung. Fakt ist: Du filterst gezielt nach Frauen, bei denen du Chancen witterst, und bewertest sie dann danach, ob sie dein Konzept von „Respekt“ erfüllen. Das ist nicht respektvoll – das ist selektive Empathie mit eingebautem Exit, wenn’s dir nicht passt.

Und @Indy dein Satz: „Den haben sie sich einfach verdient“ – mag gut gemeint sein, offenbart aber die gleiche Denkweise. Respekt ist keine Auszeichnung für nette Frauen mit traurigen Augen. Er ist kein Sahnehäubchen – er ist der Boden unter jedem Gespräch, egal ob mit Uni-Dozentin oder Freelancerin auf der Beach Road.

Kurz gesagt:
Wer hier mit offenen Augen durch die Szenerie geht, sollte sich weniger mit moralischem Feinschliff beschäftigen und mehr mit Ehrlichkeit. Sich selbst als „Gentleman mit Kompass“ zu inszenieren, während man parallel an der nächsten Kontaktstrategie feilt, ist eben auch nur eine Variante des Spiels – hübscher verpackt, aber genauso Teil davon.

Klimbim

Schreibwütig
   Autor
24 November 2024
949
3.669
1.445
@Earn : ich mache das ungerne. Du kannst Dir vielleicht denken warum... aber Du hast in Deiner Antwort in weiten Teilen auch noch ergänzt, was ich ausließ und das ziemlich trefflich.

Bis auf das: "und suchst letztlich das, was alle hier suchen. Du nennst es nur „echt“ oder „mit Chemie“, aber der Rahmen bleibt derselbe."

Das suchen nicht alle hier und es ist zugleich auch nicht zu beanstanden, dass es viele suchen. Aber eben nicht alle.

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
83
1.726
833
Mal ehrlich,@EasyAction – dein Beitrag liest sich wie der Versuch, den klassischen Sextourismus in Seidenpapier zu wickeln und mit einem Schleifchen aus „Stil“ und „Respekt“ zu versehen. Nur weil du ein „Hey, you look like fun company“ statt „How much?“ aus dem Hut zauberst, bist du noch lange kein moralisches Upgrade zur restlichen Kundschaft.

Dein ganzer Text trieft von der Idee, dass du irgendwie besser bist als der „normale Sextourist“ – obwohl du im Kern das Gleiche tust: Du bewegst dich im gleichen Milieu, sprichst dieselben Frauen an (egal ob im 7/11, am Strand oder online) und suchst letztlich das, was alle hier suchen. Du nennst es nur „echt“ oder „mit Chemie“, aber der Rahmen bleibt derselbe.

Besonders bizarr wird’s, wenn du den Eindruck erweckst, du würdest Frauen durch deine Wortwahl „aufwerten“ – als wäre ein höflicher Einstieg das Ticket zur moralischen Reinwaschung. Fakt ist: Du filterst gezielt nach Frauen, bei denen du Chancen witterst, und bewertest sie dann danach, ob sie dein Konzept von „Respekt“ erfüllen. Das ist nicht respektvoll – das ist selektive Empathie mit eingebautem Exit, wenn’s dir nicht passt.

Und @Indy dein Satz: „Den haben sie sich einfach verdient“ – mag gut gemeint sein, offenbart aber die gleiche Denkweise. Respekt ist keine Auszeichnung für nette Frauen mit traurigen Augen. Er ist kein Sahnehäubchen – er ist der Boden unter jedem Gespräch, egal ob mit Uni-Dozentin oder Freelancerin auf der Beach Road.

Kurz gesagt:
Wer hier mit offenen Augen durch die Szenerie geht, sollte sich weniger mit moralischem Feinschliff beschäftigen und mehr mit Ehrlichkeit. Sich selbst als „Gentleman mit Kompass“ zu inszenieren, während man parallel an der nächsten Kontaktstrategie feilt, ist eben auch nur eine Variante des Spiels – hübscher verpackt, aber genauso Teil davon.
In der Sache hast du 100% Recht! Ich bin Teil des Sextourismus und das ist gut so. Ich mache es nur einfach anders als vermutliche 90% des Forums - zumindest folgere ich das a den Kontroversen Diskussionen.
Nie wollte ich mich und meine Art als “etwas besseres” darstellen oder gar in ein “Seidentuch” packen. Die Ausgangsfrage war nach Erfahrungsberichten und eben diesen habe ich für mich alleine gegeben.

In aller Deutlichkeit - ich bin Teil des Systems, ich nehme und das gerne. Ich bezahle und das ebenfalls gerne. Gleichzeitig definiere ich für mich und auch nur für mich gewisse Regeln und Werte die ich einhalte. Jeder wie er möchte und kann - ich werte nicht und meinte auch keinen meiner Beiträge wertend. Genießt die Zeit, macht was euch gefällt oder was den Pullermann zum stehen bringt … genau deswegen und vermutlich nir deswegen lieben viele das Seebad (mich eingeschlossen).

Aber sollte dir mein Schreibstil zu abgehoben sein - gerne einfach überlesen oder weiter blättern … eines ist für mich klar - ich werde mich nicht verbiegen oder krampfhaft verändern.

Klimbim

Schreibwütig
   Autor
24 November 2024
949
3.669
1.445
Aber sollte dir mein Schreibstil zu abgehoben sein

So weit kommt es noch, dass Du hier umlernst wie Du zu schreiben hast... mach das nicht. Du bist etwas kompliziert, aber ehrlich - authentisch.

Und Rechtfertigungen sind unnötig. Ich für meine Position finde nur, dass Du 2 Sachen total vermischt und Thema 2 ja mal einen Versuch wert wäre.

Aber das ist Deine Entscheidung.

• Like
Reaktionen: Brokerxy und Suffkopp

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.399
73.233
4.415
Ui,
also 90% des Forums sind die "Bösen" Sextouristen , welche Penis wedelnd, wenig kommunizierend und respektlos durch Pattaya laufen und nur Ausschau nach schönen Gesichtern halten ?
Genauso wurde es geschrieben!

Er war bisher 2x in Thailand, ist aber regelmäßig in Chiang Mai zum Radfahren und hat schon ein kleines Business in Bangkok.

Wenn ich nicht gleich arbeiten müsste, bräuchte ich noch dringend popcorn.

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
83
1.726
833
Ui,
also 90% des Forums sind die "Bösen" Sextouristen , welche Penis wedelnd, wenig kommunizierend und respektlos durch Pattaya laufen und nur Ausschau nach schönen Gesichtern halten ?
Nö - die legen nur einfach keinen Wert auf Konversationssicheres Englisch 😋

• Like
Reaktionen: Indy

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
83
1.726
833

Er war bisher 2x in Thailand, ist aber regelmäßig in Chiang Mai zum Radfahren und hat schon ein kleines Business in Bangkok.

Wenn ich nicht gleich arbeiten müsste, bräuchte ich noch dringend popcorn.
2 Mal in Pattaya ;) lasst uns bei der Wahrheit bleiben.

• Wow
Reaktionen: Suffkopp

Santa

Autor
7 März 2017
9.399
73.233
4.415

Petrus1

Neuer Member
    Neuling
13 April 2025
23
51
273
Bei Thai Friendly würde ich meine Wünsche und was ich will ins Profil schreiben, so kannst du wenn jemand mit dir in Kontakt tritt auf den Profil verweisen.
Das klappt bei mir immer sehr gut und die Mädchen wissen woran sie sind.

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
83
1.726
833
Er war bisher 2x in Thailand
:) es macht hier scheinbar auch jeder aus einer Mücke eine Elefanten und darauf dann ein Glas O-Saft :) ich halte mich jetzt raus für diesen Thread das bringt doch nichts. Thailand und Pattaya sind für mich immer noch zwei gänzlich verschiedene Sachen … Disclaimer: Zumindest für mich 😜

@Butterflywithstyle lies einfach von vorne mal durch - rein Statistik bisher…

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.861
61.697
4.668
---
Ich mache es nur einfach anders als vermutliche 90% des Forums
Nicht unbedingt, aber mit der Tendenz liegst sicher richtig.

die legen nur einfach keinen Wert auf Konversationssicheres Englisch 😋
Da gibt es 3 gute Gründe warum man in Pattaya drauf verzichten sollte:
1. Man schränkt die Optionen massiv ein
2. Kommunikation kann zu erheblichen Problemen führen die man sonst niemals hätte.
3. Die mit “konversationssicherem” Englisch sind meist eher untauglich da zu verwestlicht.

Zu guter letzt, Thais sind es gewohnt nur die Hälfte zu verstehen (auch untereinander) und zudem gut darin einzelne Phrasen in Perfektion auswendig zu lernen, dadurch entsteht schnell der Eindruck einer guten Konversation .. der trügt jedoch oft gewaltig.

Es gibt mehr als genug in Pattaya mit denen man ne ganze Weile ohne translator auskommt, aber ob man die will, ob sie einen wirklich verstehen und sich auch noch richtig ausdrücken können in Englisch und wie hoch die Wahrscheinlichkeit am Ende noch ist das es ein echtes “anmachen” ist/war steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Santa

Autor
7 März 2017
9.399
73.233
4.415
:) es macht hier scheinbar auch jeder aus einer Mücke eine Elefanten und darauf dann ein Glas O-Saft :) ich halte mich jetzt raus für diesen Thread das bringt doch nichts.

@Butterflywithstyle lies einfach von vorne mal durch - rein Statistik bisher…
Wäre aber schön, wenn Du das noch aufklären könntest, wegen Deiner Aufenthalte. Zwecks bei der Wahrheit bleiben und so.

Earn

Gibt sich Mühe
   Autor
17 Oktober 2024
477
1.636
1.243
In der Sache hast du 100% Recht! Ich bin Teil des Sextourismus und das ist gut so. Ich mache es nur einfach anders als vermutliche 90% des Forums - zumindest folgere ich das a den Kontroversen Diskussionen.
Nie wollte ich mich und meine Art als “etwas besseres” darstellen oder gar in ein “Seidentuch” packen. Die Ausgangsfrage war nach Erfahrungsberichten und eben diesen habe ich für mich alleine gegeben.

In aller Deutlichkeit - ich bin Teil des Systems, ich nehme und das gerne. Ich bezahle und das ebenfalls gerne. Gleichzeitig definiere ich für mich und auch nur für mich gewisse Regeln und Werte die ich einhalte. Jeder wie er möchte und kann - ich werte nicht und meinte auch keinen meiner Beiträge wertend. Genießt die Zeit, macht was euch gefällt oder was den Pullermann zum stehen bringt … genau deswegen und vermutlich nir deswegen lieben viele das Seebad (mich eingeschlossen).

Aber sollte dir mein Schreibstil zu abgehoben sein - gerne einfach überlesen oder weiter blättern … eines ist für mich klar - ich werde mich nicht verbiegen oder krampfhaft verändern.
Schön, dass du jetzt offen sagst, was eh zwischen den Zeilen stand: Teil des Systems, aber bitte mit Etikette. Dein Kompass ist also eher Deko – macht sich gut im Spiegel, ändert aber nichts an Kurs und Ziel.

Und was den Stil betrifft: Du hast nicht berichtet, du hast belehrt – und als Add-on noch 90 % der User subtil abgewatscht.

Aber passt schon. Thema für mich durch. Ich brauch keinen moralischen Filter über das, was am Ende trotzdem das Gleiche ist.

Santa

Autor
7 März 2017
9.399
73.233
4.415