Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Ich war das letzte Mal vor 7 Jahren im TG. Frühstücksbuffet war ganz okay, aber nicht übermäßig.

Thai Food zu Mittag war lecker.
Hab ein paar Mal den Grillabend probiert, war auch nicht sehr viel Auswahl.

Was mich genervt hat, dass die Araber Familien mit ihrem Kaftan plus Turban in den Pool sind, hygienisch ist was anderes.

Ich war in dem Gebäudekomplex hinter den Bungalows untergebracht.
Bei den Türen konnte man seitlich ins Freie sehen, so dicht waren die. Natürlich ist dann auch der Geräuschpegel dementsprechend.

Da ich dann meistens erst frühmorgens aus der WS mit meinem Girl zurück gekommen bin, auch eine Erfahrung wenn dann mit den Schülern im Baht Bus sitzt, war es mit dem Schlafen auch nicht weit her, denn die Inder rundherum wurden um 6 Uhr auch wach und mussten dann dringend vor der Tür nach Hause telefonieren.

Falls ich mal früher ins Hotel gekommen bin, musste man ja quasi am Restaurant vorbei und da saßen dann meistens ein paar Gäste und wir wurden dann argwöhnisch gemustert.
Fand ich jetzt nicht so schön.

Deswegen nehm ich jetzt andere Hotels, die Auswahl ist groß.
 
Thailernen.net

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Finde das Hotel ziemlich skurril. Wie ein Rentnerhotel in Teneriffa, das man nach Thailand teleportiert hat. Publikum 80 % DACH-Rentner mit DACH-Frau, 15 % DACh-Männer mit älterer Thaifrau und maximal 5 % Qualitätstouristen. Cali Calmund durfte als Maskottchen auch nicht fehlen.

Inklusive Liegenreserviererei morgens um 7 und die typische Frühstücksbüffetschlacht Zangen und Toastautomat. Taucht man da mit einer hübschen, jungen Thaimaus auf, gibts auch schonmal doofe Blicke.

Den Zimmern merkt man das Baujahr deutlich an, wenn man nicht gesehen werden möchte, muss man auch den Vorhang richtig zuziehen und verbleibt den ganzen Tag in der Kuhnacht. Wenn überhaupt sind noch die Zimmer Richtung Hinterausgang zu empfehlen, wo man praktisch vor dem Zimmer parken und sein Girl ungesehen ins Zimmer schmuggeln kann.
 

Sam Leo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2023
32
70
378
Finde das Hotel ziemlich skurril. Wie ein Rentnerhotel in Teneriffa, das man nach Thailand teleportiert hat. Publikum 80 % DACH-Rentner mit DACH-Frau, 15 % DACh-Männer mit älterer Thaifrau und maximal 5 % Qualitätstouristen. Cali Calmund durfte als Maskottchen auch nicht fehlen.

Inklusive Liegenreserviererei morgens um 7 und die typische Frühstücksbüffetschlacht Zangen und Toastautomat. Taucht man da mit einer hübschen, jungen Thaimaus auf, gibts auch schonmal doofe Blicke.

Den Zimmern merkt man das Baujahr deutlich an, wenn man nicht gesehen werden möchte, muss man auch den Vorhang richtig zuziehen und verbleibt den ganzen Tag in der Kuhnacht. Wenn überhaupt sind noch die Zimmer Richtung Hinterausgang zu empfehlen, wo man praktisch vor dem Zimmer parken und sein Girl ungesehen ins Zimmer schmuggeln kann.
Stimme dir zu, ich war noch nie in Teneriffa, aber jetzt kann ich es mir vorstellen. Positiv ist das freundliche Personal! und wegen der bösen Blicke mach dir keine Sorgen, die Herren lächeln eh!!
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 März 2020
156
236
773
Finde das Hotel ziemlich skurril. Wie ein Rentnerhotel in Teneriffa, das man nach Thailand teleportiert hat. Publikum 80 % DACH-Rentner mit DACH-Frau, 15 % DACh-Männer mit älterer Thaifrau und maximal 5 % Qualitätstouristen. Cali Calmund durfte als Maskottchen auch nicht fehlen.

Inklusive Liegenreserviererei morgens um 7 und die typische Frühstücksbüffetschlacht Zangen und Toastautomat. Taucht man da mit einer hübschen, jungen Thaimaus auf, gibts auch schonmal doofe Blicke.

Den Zimmern merkt man das Baujahr deutlich an, wenn man nicht gesehen werden möchte, muss man auch den Vorhang richtig zuziehen und verbleibt den ganzen Tag in der Kuhnacht. Wenn überhaupt sind noch die Zimmer Richtung Hinterausgang zu empfehlen, wo man praktisch vor dem Zimmer parken und sein Girl ungesehen ins Zimmer schmuggeln kann.
Ich war im November das erste mal dort. Ja, die Zimmer sind sehr altbacken aber immer sauber. Aber die Anlage allgemein mit dem Pool finde ich top. es kommt darauf an, wie man seinen Urlaub gestallten will. Ich persönlich relaxe gerne am Tag, schwimme gerne mal ein paar Meter und genieße die Sonne. Erst am Abend ziehe ich meisten los… Dafür ist die Anlage perfekt. Schattenplätze, Sonnenplätze, genug Liegen (bei ungerechtfertigter Blockierung fliegen die Handtücher in die Ecke), guter Service (Getränke und Essen bis an die Liege) und viel Spaß (den kann jeder haben, einfach mit zwei Schnecken der Nacht am nächsten Morgen an der vollbesetzten Frühstücksterasse vorbei spazieren und die Gesichter beobachten (Sonnenbrille aufsetzen)).
 

tauchpumpe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2023
12
60
273
Ich war schon öfter vor Ort, es hat immer alles gepasst. Die alten Zimmer im hinteren Bereich wurden zuletzt (in 2022) renoviert. Ich hatte zuletzt ein Zimmer das aus einem Haus aus 2 Bungalows bestand, das war sehr nett.
das Frühstück ist in Ordnung, der Kaffee gut, dort wird ein WMF Gastrovollautomat genutzt.

Damenbesuch war immer geräuschlos möglich, zum Teil auch mehrere in einer Nacht.

Falls Michael aus Baden Würtemberg / Schweiz hier mitliest:

Ich Plane im Juni den nächsten Aufenthalt, vielleicht trifft man sich wieder.


Grüße Marc
 
  • Like
Reaktionen: Matten