Die Rundreisenden erkennt man wirklich an den Adiletten bzw. Lidlletten...Wann bist Du da?

Eine Wäscheleine befindet sich in der DuscheKann man im Thai Garden Resort seine Wäsche waschen und trocknen?
So wie ich es sehe, gibt es da keinen Balkon bzw. abgetrennten Balkon/Terrasse.
ja Petra und Herbert sowie Hinz und Kunz sowie ne Menge andere.........Bin ab 15.01.- 28.01. 25 wieder vor Ort.
Noch jemand von euch dann auch dort?

Kann man im Thai Garden Resort seine Wäsche waschen und trocknen?
So wie ich es sehe, gibt es da keinen Balkon bzw. abgetrennten Balkon/Terrasse.
Es stört dort niemanden,ob du eine Frau,Mann, LB oder ein Esel mit in dein Zimmer nimmst. Das TG ist schon ein gutes Hotel,das Preis Leistung stimmt dort bloss nicht mehrwerde wahrscheinlich das TG dann eher nicht nehmen
Das TG wäscht sie dir auchKann man im Thai Garden Resort seine Wäsche waschen
vergiss Cali nichtja Petra und Herbert sowie Hinz und Kunz sowie ne Menge andere.........![]()
Es stört dort niemanden,ob du eine Frau,Mann, LB oder ein Esel mit in dein Zimmer nimmst. Das TG ist schon ein gutes Hotel,das Preis Leistung stimmt dort bloss nicht mehr
Das TG wäscht sie dir auch
vergiss Cali nicht
Finde ich auch. Vielleicht geht es ihn wie so viele, das da nicht mehr alles im Grünen Bereich istnicht mehr Thai Garden, merkwürdig..
finde ich schon. Der Manager von Früher,glaube Becker war sein Name,ist ja schon lange rausgeflogen. Und die Manager im TG wechseln in den letzten Jahren sehr häufigNe da ist gar nix merkwürdig
Der Beseitzer des TG wohnt ja direkt im Hotel. Der hat früher für Frankfurt Fussball gespielt und deshalb kennen die sich alle. Das ist auch der Grund,warum der Dicke und der Kokser im TG aufschlageneventuell wollte der immer ins Thai Garden
m.bild.de
Wenn ich das richtig verstehe, geht es nicht um den Manager sondern um den Besitzer oder Pächter der Anlage. In den Bericht steht auch dass es ein deutscher Pächter ist, was ja nicht stimmt, es ist ja ein HolländerHier zumindest etwas Aufklärung - gab Zoff mit dem Manager.
![]()
Reiner Calmund: Hotel-Zoff in Thailand
Reiner Calmund (76) will sich in Thailand nach seinen gesundheitlichen Problemen erholen. Doch zunächst gab´s eine böse Überraschung.m.bild.de