Da muss ich auch mal meinen Kommentar dazugeben. Ich war im Oktober für ein paar Tage dort und bin leider nicht mehr so sicher, ob ich/wir wieder das TGR buchen
Fange ich mal mit dem positiven an. Zimmer/Pool Restaurant sehr angenehm und sauber. Auch die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt zum Nachteil:
Einige Zimmer, vor allem die auf der rechten Seite vor der Rezeption sind "laut", man hört den Verkehrslärm. Ende 2022 waren wir nach der Rezeption links in einem der
Zimmer, die Nachtruhe wurde durch stundenlanges Hundegebell gestört. Das Frühstückbuffet ist jeden Tag gleich, aber dennoch sehr schmackhaft mit vielen Früchten und dunklem Brot.
Da das Zimmer nur für eine Person gebucht war, musste ich das Frühstück für eine 2te morgens separat bezahlen (War kein Unterschied im Preis bei der Buchung seltsamerweise)
Was mich aber am meisten geärgert hat, war die unfreundliche Behandlung durch die Deutsche Managerin. Uns wurden im Dezember 2022 2 kostenfreie Übernachtungen zugesagt,
die neue Managerin (Hotel Direktorin?) wusste davon nciht und es hat Sie nicht interessiert. Andere Problem konnte man nicht vorbringen, Sie drehte sich einfach um und hätte jetzt ein
Meeting. Kundenfreundlichkeit und Service ist scheints ein Fremdwort. Und... auf schriftliche Anfragen wird überhaupt nicht geantwortet! Sorry, aber Kundenservice geht anders.
Wenn ich 2024 wieder nach Thailand komme, statte ich dem TGR einen Besuch ab und kläre das mit Garry direkt, aber werde dort definitiv nicht mehr einchecken, wenn sich nichts ändert.
Zur Info, die Russisch sprechende Managerin hatte gar nicht erst angefangen, daher gibt es derzeit auch keine vermehrten Russischen Gäste.
Was die Damen des liegenden Gewerbes betrifft, da muss, wenn wie ich nur für eine Person gebucht ist, das Frühstück Extra bezahlt werden (waren glaub ich 10,-€)
Gruß
Michael