Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

Aue1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Januar 2020
42
52
478
Aue-Bad Schlema
Ende April, Anfang Mai waren 300 Bath. Da es eine Pauschalreise war, über Maiers Reisen hatten die nur eine Person gebucht. Hätte ich wie das Jahr zuvor direkt 2 Personen gebucht, hätte ich nichts bezahlen müssen. Hat mir die an der Rezension so erklärt auf mein nachfragen. Hatte dafür Nachmittags ST mit 2 Ladys, die sowieso in der Anlage waren, die sowieso LT gebucht waren wären die am Pool lagen. Ja so ist das mit Thai und Sonnenbaden
Ja, so hatte ich's ebenfalls kennen gelernt ...wenn die Lady indes "nur" bei/mit mir übernachtet hatte und nicht zum Frühstück erschien, wurde mir gar nichts berechnet.
😏
🤷‍♂️
 

Camel

Neuer Member
    Neuling
1 September 2023
14
40
373
Was ich noch vergessen hatte: Auf meine Frage, ob ich das Zimmer länger nutzen könne am Tag der Abreise (12:00 normaler check out) wurde mir
gesagt, kein Problem, kann gerne bis 18:00 Uhr bleiben.
Als ich dann um 15:30 Uhr meine Rechnung bezahlte, standen plötzlich 15,-€ mehr auf der Rechnung. Auf meine Nachfrage hieß es dann
das ist die Gebühr für die längere Nutzung des Zimmers. Also Beschwert und auch versucht, mit der neuen Guest Managerin darüber zu sprechen,
Fehlanzeige. Die Rechnung bezahlt und die Managerin und andere Verantwortliche Personen sind nicht erreichbar.
Eine schriftliche Reklamation wurde bis heute (2 Monate her) nicht beantwortet.

Zur Info, das Hotel war etwa zu 15% Belegt
 
  • Like
Reaktionen: bomber

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Was ich noch vergessen hatte: Auf meine Frage, ob ich das Zimmer länger nutzen könne am Tag der Abreise (12:00 normaler check out) wurde mir
gesagt, kein Problem, kann gerne bis 18:00 Uhr bleiben.
Als ich dann um 15:30 Uhr meine Rechnung bezahlte, standen plötzlich 15,-€ mehr auf der Rechnung. Auf meine Nachfrage hieß es dann
das ist die Gebühr für die längere Nutzung des Zimmers. Also Beschwert und auch versucht, mit der neuen Guest Managerin darüber zu sprechen,
Fehlanzeige. Die Rechnung bezahlt und die Managerin und andere Verantwortliche Personen sind nicht erreichbar.
Eine schriftliche Reklamation wurde bis heute (2 Monate her) nicht beantwortet.

Zur Info, das Hotel war etwa zu 15% Belegt
Hast einfach vergessen zu fragen,ob dies kostenlos ist ...🤷
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Aue1

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Was ich noch vergessen hatte: Auf meine Frage, ob ich das Zimmer länger nutzen könne am Tag der Abreise (12:00 normaler check out) wurde mir
gesagt, kein Problem, kann gerne bis 18:00 Uhr bleiben.
Als ich dann um 15:30 Uhr meine Rechnung bezahlte, standen plötzlich 15,-€ mehr auf der Rechnung. Auf meine Nachfrage hieß es dann
das ist die Gebühr für die längere Nutzung des Zimmers. Also Beschwert und auch versucht, mit der neuen Guest Managerin darüber zu sprechen,
Fehlanzeige. Die Rechnung bezahlt und die Managerin und andere Verantwortliche Personen sind nicht erreichbar.
Eine schriftliche Reklamation wurde bis heute (2 Monate her) nicht beantwortet.

Zur Info, das Hotel war etwa zu 15% Belegt
Scheinbar diskutierst Du gern und ausgiebig. Genau das was Thais lieben.
Wenn ich die Frage stelle, ob ich das Zimmer über den vereinbarten Zeitpunkt nutzen kann und erhalte die Antwort : ja ist möglich, frage ich unweigerlich : Free of Charge ??
Jeder Jeck ist da wohl anders.
Nein ich bin kein Thaigarden-anhänger.
War selbst einige Male dort, weil mit Family unterwegs. Die wollten unbedingt immer wieder hin.
grundsätzlich ist es angenehm dort. Die Zimmer rechtfetigen den ziemlich hohen Preis nicht. Der Pool ist gross, aber wegen fehlendem Schatten pisswarm. Alles in allem gibts für mich vieles passenderes. Würde ich noch dauernd unterscheidliche Gespielinnen anschleppen, wäre der Family und Deutshcenbunker eh nix für mich.
Muss aber jeder selbst wissen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Lamok

Camel

Neuer Member
    Neuling
1 September 2023
14
40
373
Hast einfach vergessen zu fragen,ob dies kostenlos ist ...🤷
Yes, die Antwort war No Problem, welche von 2 MA dort so offeriert wurde, als wenn es nix kostet.
Das ärgert mich auf der einen Seite, ich buche es als Lehrgeld ab und buche das nächste mal ein anderes Hotel mit Pool
Learning by doing, ging ja lange Zeit gut
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Yes, die Antwort war No Problem, welche von 2 MA dort so offeriert wurde, als wenn es nix kostet.
Das ärgert mich auf der einen Seite, ich buche es als Lehrgeld ab und buche das nächste mal ein anderes Hotel mit Pool
Learning by doing, ging ja lange Zeit gut
Da musst aber noch viel lernen,wenn du 'no plomlem" als kostenlos verstehst...😏
 

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Das nennt sich Late check out und klar, das kostet immer extra und ist auch nur möglich, wenn das Zimmer nicht schon wieder belegt ist. Wenn ich Abends erst abreise dann buche ich halt einen Tag mehr. Auf Balkonien ist es umsonst.
 

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
75
398
423
Da muss ich auch mal meinen Kommentar dazugeben. Ich war im Oktober für ein paar Tage dort und bin leider nicht mehr so sicher, ob ich/wir wieder das TGR buchen
Fange ich mal mit dem positiven an. Zimmer/Pool Restaurant sehr angenehm und sauber. Auch die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt zum Nachteil:
Einige Zimmer, vor allem die auf der rechten Seite vor der Rezeption sind "laut", man hört den Verkehrslärm. Ende 2022 waren wir nach der Rezeption links in einem der
Zimmer, die Nachtruhe wurde durch stundenlanges Hundegebell gestört. Das Frühstückbuffet ist jeden Tag gleich, aber dennoch sehr schmackhaft mit vielen Früchten und dunklem Brot.
Da das Zimmer nur für eine Person gebucht war, musste ich das Frühstück für eine 2te morgens separat bezahlen (War kein Unterschied im Preis bei der Buchung seltsamerweise)
Was mich aber am meisten geärgert hat, war die unfreundliche Behandlung durch die Deutsche Managerin. Uns wurden im Dezember 2022 2 kostenfreie Übernachtungen zugesagt,
die neue Managerin (Hotel Direktorin?) wusste davon nciht und es hat Sie nicht interessiert. Andere Problem konnte man nicht vorbringen, Sie drehte sich einfach um und hätte jetzt ein
Meeting. Kundenfreundlichkeit und Service ist scheints ein Fremdwort. Und... auf schriftliche Anfragen wird überhaupt nicht geantwortet! Sorry, aber Kundenservice geht anders.
Wenn ich 2024 wieder nach Thailand komme, statte ich dem TGR einen Besuch ab und kläre das mit Garry direkt, aber werde dort definitiv nicht mehr einchecken, wenn sich nichts ändert.

Zur Info, die Russisch sprechende Managerin hatte gar nicht erst angefangen, daher gibt es derzeit auch keine vermehrten Russischen Gäste.
Was die Damen des liegenden Gewerbes betrifft, da muss, wenn wie ich nur für eine Person gebucht ist, das Frühstück Extra bezahlt werden (waren glaub ich 10,-€)
Gruß
Michael
Danke für Deinen tollen Bericht. Ich wollte im März eigentlich auch im TGR unterkommen, allein schon wg. dem großen Pool. Werde mir jetzt aber eine andere Unterkunft aussuchen. LG Petri
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
So hier noch einmal von mir meine Meinung.
1.) zum kostenlosen Frühstück , ja das gibt es nirgends auf der Welt. Deshalb bucht man ja für zwei Personen dann kann die Mia
wenn sie denn will mit zum Frühstück. Obwohl meine Erfahrung ist das die Mädels wenn sie schon länger bleiben. lieber pennen
als frühstücken 555
2.) Joinerfee gibt es nicht auch nicht bei einer Pauschalreise, in manchen Urlauben hatte ich pauschal gebucht, da Schnäppchen und das
war dann immer nur 1 Person und es gab nie Joinerfee. Einziges Mal das ich so etwas mitbekommen hatte war als zwei Jungs zusammen
ein Doppelzimmer hatten, die mussten dann Joinerfee zahlen.
Man könnte ja vorab auch mal diesbzgl. anfragen wenn man den Aussagen hier nicht glaubt
3.) das beim Late Check Out zum Teil Geld verlangt wird, war schon immer so. Ist nichts neues. Musste ich auch schon zahlen als das Hotel
sehr voll war, jedoch in den meisten Fällen, speziell in der Zeit April, Mai und Juni wurde mir diese erlassen, dank damals noch an
Danilo und danach Nana. Aber das verlangen andere Hotels ja auch.
4.) ja das Chaos mit dem Management momentan ist heftig und es werden und wurden viele Stammgäste vergrault dadurch. wo der
weg hin geh mit dem TG wer weiss es schon.
ich war schon n einigen hotels in patty und kehre aber immer wieder gerne im TG ein auch wenn die Zimmer nicht modern sind.
Am Pool habe ich immer eine freie Liege und einen Sonnenschirm. Da kann sich ein manches Hotel ne Scheibe abschneiden, zum Teil
top modern mit schönen Dachpool, zum Teil auch recht gross aber dazu dann 5 Liegen und kein Schatten. Was soll ich damit ausser
Sonnenbrand holen????
Also TG ist nach wie vor super wenn man auch mal gerne paar Stunden am Pool verbringen möchte, auf einer guten stabilen Liege und
auch einen Sonnenschirm 555
Einzig und alleine die momentane Preisgestaltung ist heftig, aber mit ein wenig Glück schiesst man ja ein Schnäppchen
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Also wie gesagt im Prinzip kann jeder dort hin zum schwimmen wenn er denn den Weg auf sich nimmt, da TG
ja eher etwas für Nakluaner ist 555
Habe mehrere Bekannte die ein Condo haben und einfach mal zu Besuch kommen.
Einfach durchmaschieren und gut ist, man könnte so viel ich weiss auch entry bezahlen wenn man möchte 555
 

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Juni 2019
65
92
598
Weiß einer ob es Probleme geben kann wenn man einen Ladyboy mitnehmen will? Ich war noch nie in TH und bin gerade dabei zu überlegen in welches Hotel ich gehen soll.
Wenn ich mir Maps ansehe, gibt es in der Nähe auch etwas Spass und action? Irgendwie scheint das Vergnügungsviertel relativ weit weg...
 
Thailernen.net

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Der TG dürfte unabhängig davon, ob man wegen LB Probleme macht, nicht das optimale für dein Einstieg sein. Je nach Reisezeit ist es schon sehr durch Familien geprägt. Musst du wissen ob du da mit deinen Ladyboys rumspazieren willst.
Nehm da lieber eines der klassischen Spasstouristenhotels.
Liegen auchbgeografisch günstiger.
TG ist schon etwas ab vom Schuss.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Auch hier muss ich wieder eine Lanze für das TG brechen:
Ich war 2012 das erste Mal dort Ende November. Das Publikum war sehr gemischt mit Dachlern.
Auch viele Dach Ehepaare.
Ich hatte niemals Probleme dort mit meinen Gästen. Am besten ist es ganz offen damit umzugehen.
Wenn du auf LB stehst, dann nimm ihn mit an den Pool und innerhalb kürzester Zeit ist dies keiner
Rede mehr wert.
Die Stammgäste dort interessiert es überhaupt nicht mit wem, was und wie oft...
Wenn dann schauen die Aldi Rundreisenden ein wenig blöd und dies aber auch nur weil die Männer von
denen es auch so gerne testen würden und die Trullas meistens untervögelt sind.
Also ich stehe zu meinem Hobby und habe da auch keine Probleme...
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Ich war ja auch mit Frau und Kind dort, im Thaigarden Ressort, und fand es gut das es recht familiär war, irgendwelche Jungs mit Kathoys im Anhang hätte ich nicht gebraucht, erst gar nicht zum schauen - wollte ja nicht in den Pool kotzen, Jekee hat recht - da gibt es andere Hotels wo man seinen Kerl mit Titten einladen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und Jekeee

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Weiß einer ob es Probleme geben kann wenn man einen Ladyboy mitnehmen will? Ich war noch nie in TH und bin gerade dabei zu überlegen in welches Hotel ich gehen soll.
Wenn ich mir Maps ansehe, gibt es in der Nähe auch etwas Spass und action? Irgendwie scheint das Vergnügungsviertel relativ weit weg...
Wenn Du auf LBs stehst, dann solltest Du DIch in der Ecke Soi Chayapoon / Soi Buakao einquartieren, denn dort befinden sich die meisten LB-Bars.
LB-freundlich ist bspw. das Areca Lodge in der Soi Diana, unweit der berüchtigten "Kreuzung des Todes" (Kreuzung Soi Buakao / Soi Lengkee / Soi Diana)
LB-Bars sind von dort zu Fuß erreichbar, die erste, "Peachy Lillys Ladyboy Lounge", faktisch vor der Haustür in der LK Metro.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee