Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

Icarus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2019
100
221
773
Das W-Lan war schon immer etwas - ich sag mal - semi - meist habe ich dann über nen Hotspot am Handy gestreamt - beim letzten Besuch in diesem Januar
hatte ich bei meiner Tour-Sim knapp 80Gb Datenvolumen - das hat mir für 2 Wochen locker gereicht.

Hoffe aber, dass in 13 Tagen das W-Lan im TGR halbwegs wieder funktioniert...
 
  • Like
Reaktionen: franki

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Ich war auch schon oft im Thai Garden Resort, aber jetzt wo Naklua praktisch tot ist werde ich nicht mehr dort hin gehen.
Die ständige Fahrerei nervt total...
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic und franki

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.614
6.092
1.915
War das letzte mal nach vielen Jahren, vor 2 Jahren noch mal mit Frau als Gast dort.

Der "Neue" Pool ist bestimmt der größte in Pattaya, aber wohl auch der wärmste!! Erfischung - Fehlanzeige! Dazu sehr Kinderfreundlich , also aus 2 Gründen nichts mit Schwimmen ;-)

Besonders nervend waren rechts und links von uns Indische Gäste, die bis morgens 3 Uhr vor der Hütte saßen laut waren und ohne Ende rauchten!

Habe das kurz als Beschwerde an den Mann gebracht und auf eine weitere Nacht verzichtet, obwohl schon bezahlt !

Wohne ja nur ein paar hundert Meter weiter weg ;-)

Wollte eigentlich nur meiner Liebsten mal zeigen wo ich vor Jahren immer abgestiegen bin ... Jetzt weiß Sie es ja ;-)
 
Cosy Beach Club

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.057
3.611
2.165
61
Dresden, Deutschland
Der Pool ist super - nicht zu warm und nicht zu kalt. Nach meinen Beobachtungen ist hier ganz überwiegend deutschsprachiges Publikum. Fahrerei ist auch kein Problem: in fünf Minuten ist man zur Haltestelle der Songtheow hinter dem Terminal 21 gelaufen.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.614
6.092
1.915
Hallo, kann es sein das du im falschen Hotel warst?

1. Pool ist nicht neu.
2. Wenn dann waren es Chinesen und keine Inder.
3. Hab noch nie Leute vor den Bungalow rumschreien gehört.

War bestimmt das Fairtex was du meinst.

555
Obwohl schon etwas älter, und seit 27 Jahren vor Ort lebend, weiß ich immer noch in welchem Hotel ich gewohnt habe ;-)

Der Pool, war für mich neu, siehe meine Bilder am alten Pool in meinem Beitrag! Das war in den 1990ern!

Der für mich "NEUE" Pool wurde ja erst nach dem Umbau, ich glaube es war 2008 eröffnet!!

Auch kann ich zwischen Indern und Chinesen unterscheiden! Nicht nur rein äußerlich, auch scheint mir die Sprache unterschiedlich zu sein ;-)

Das Du noch nie Leute vor den Bungalows hat rumschreien gehört hast, kann sehr viele Gründe haben! Wie zum Beispel, fester Schlaf, reichlich, oder zuviel Alkohol, selber zu Laut beim Liebesspiel, oder einfach zur falschen Zeit am falschen Ort .. ;-)

Fairtex, liegt wohl auch einige Meter weiter weg, nach meiner Gehweise ca. 250m..... ;-)
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.614
6.092
1.915
Ich fand die überdachte Schwimmanlage ziemlich cool... Ich glaub 3 Bahnen.

Aber die fiel ja dem Umbau zum Opfer...
Ja, leider!! Da war das Wasser auch noch bei 40 Grad Außentemperatur immer noch schön kalt!

Auch fand ich den kleinen Pavillion mit dem Friseurladen sehr nett!!

Und die große Vogelvoliere ....Alles weg...Alles modern ;-(
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Kurzer Eindruck von mir, war im Nov 2022 da.

- Pool sehr gut, war mir auch nicht zu warm.
- Klientel angenhm, viele Pesnionäre aus DACH / Hauptaktivität Morgebuffet und Pool ;)
- Barbecubuffet war früher reichhaltiger, vor allem Vorspeisen/ im November einmal pro Woche Buffet
- Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr geräumig
- W-Lan, im Zimmer (Gardenview) kein Empfang
- Vor allem mit Bolt umhergefahren, konnte jeweils in der Lobby warten,
da auf dem Weg zur Strasse immer ein nervender Inder, der mich in seinen Schneidershop holen wollte.:mad:

Im Gesamtpaket war ich zufrieden:cool:
 
  • Like
Reaktionen: tauchpumpe und franki

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
747
833
Hallo zusammen,
ich war jetzt im TG bis 29.12.22
Wlan war zu Beginn kein Problem, gegen Weihnachten war Hotel sehr voll und Wlan Scheisse.
Es fehlen in den Decken viele der Wlan Verstärkern, warum weiss ich nicht, war vor Corona besser.
Joinerfee soll ab dem zweiten Besuch 1000 baht sein, wenn man den Besuch den anmeldet 555
Personal schaut da eher aufs Handy, war früher strenger...
Selbst wenn man Besuch anmeldet, fehlt oft der Anruf wenn der Besuch geht, gab es früher nicht.
Frühstück ist ok aber kostet Vorort auch 350 baht
Immer wieder mal paar Koreaner oder Inder da, die sich dann über mehrere Zimmer hinüber laut unterhalten.
Aber auch da kann man sie einfach mal ansprechen und dann wird es gleich leiser 555
Keine Angst, die wollen auch nur Urlaub und es sind nur wenige...da ist das Gerede von manchem Spasstouri auch nicht leiser
Hatte dieses Mal ein lustiges Erlebnis, trank noch nen Absacker mit nem Kumpel vor seinem Bungalow,
ging eine Tür auf, ein Inder kam raus mit Handy in der Hand und war am telefonieren.
Ruckzuck gingen zwei andere Türen auf und drei Inder unterhielten sich am Handy und mit Hand und Gestik.
Nun ging es nicht lange und ein Mädel kam und verschwand beim ersten Inder im Zimmer. Nach ca. 22,5 Minuten kam sie
wieder raus und der freundliche Inder erklärte ihr das schräg gegenüber der nächste Kunde wartet und sie begab sich ins
nächste Zimmer zur Arbeit.
Ich bin dann pennen, gehe jedoch davon aus dass auch der dritte Inder noch seinen Spass hatte und das Mädel sich später
in den wohlverdienten Feierabend aufmachte.
Ja das TG verändert sich ein wenig, muss natürlich schauen das Geld generiert wird und es kommen nicht nur DACHler dorthin.
Aber es hält sich alles in Grenzen und ich fühle mich dort noch immer sehr wohl.
Mit Bolt kommt man auch immer sicher und günstig zurück wenn man aus war, also alles gut und im Mai geht es erneut dorthin,
weil es mir einfach gefällt.
 

Mango111

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2014
14
39
273
Joinerfee soll ab dem zweiten Besuch 1000 baht sein, wenn man den Besuch den anmeldet 555
Verstehe ich das richtig, wenn eine Lady am nächsten Tag noch mal kommt, dann sind es 1000 Bath?
Oder meinst du evtl. wenn ich mit 2 Ladys aufkreuze?
Ich hatte letzten Oktober keine Probleme an verschiedenen Nächten eine Lady mitzubringen, habe diese aber auch nicht angemeldet.
 

Aue1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Januar 2020
42
52
478
Aue-Bad Schlema
Verstehe ich das richtig, wenn eine Lady am nächsten Tag noch mal kommt, dann sind es 1000 Bath?
Oder meinst du evtl. wenn ich mit 2 Ladys aufkreuze?
Ich hatte letzten Oktober keine Probleme an verschiedenen Nächten eine Lady mitzubringen, habe diese aber auch nicht angemeldet.
Geht also auch ohne Anmeldung der Lady?
Bin in 15 Tagen vor Ort.
Noch jemand zum selben Zeitpunkt da?
 

Mango111

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2014
14
39
273
Geht also auch ohne Anmeldung der Lady?
Bin in 15 Tagen vor Ort.
Noch jemand zum selben Zeitpunkt da?
ich habe aber direkt vor Ort im Hotel gebucht und sicherheitshalber direkt gefragt ob Begleitung erlaubt ist, ansonsten wäre ich gleich wieder gegangen