Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

Morli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 August 2010
64
70
528
Das beliebte Familienhotel Thai Garden Resort, North Pattaya Road, Nord-Pattaya, wurde kürzlich von der renommierten Thai Hotel Association (THA) mit einem vierten Stern ausgezeichnet. Nach der erfolgreichen Renovierung aller Zimmer und Apartments des Resorts nahm das Sterne-Komitee der THA den Hotel-Komplex ganz genau unter die Lupe und war über die Renovierung und Weiterentwicklung des Hotels mehr als positiv überrascht. Die letzten fünf Jahre zierten das Thai Garden Resort drei Sterne, mit dem Upgrade darf es nun den Titel 4-Sterne-Haus tragen. Weitere Infos auf der Webseite "http://www.thaigarden.com/"]www.thaigarden.com[/URL].
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.238
1.643
1.713
Bern / Schweiz
Den Reiner Calmund wird es freuen. Kann er doch jetzt mit dem Kochbuch in der Hand in einem 4-Sterne Hotel absteigen !!:yc

Gruss

Juergen
 

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
863
224
1.103
Rheingau
So'n Mist. Das heißt doch, dass die Preise da jetzt in die Höhe gehen! War im Januar dort. Hatte mir dort ganz gut gefallen.
 

Stalker

Im Herz der Zone...
   Root Admin
17 Oktober 2008
10.922
72.812
6.468
...im Herz der Zone...
Er meint wegen dem vierten Stern, nicht wegen Calmund. Hatte mal bei Asia Rooms geguckt, da gab es das Standard-Zimmer im Oktober für ca. 1.600 Baht. Die Pool-Anlage ist seit der Renovoerung toll, das Hallenbad sowieso. der Moonriver Pub auch. Ist eben nicht ganz zentral.

Für mich mein Familienhotel in Pattaya (war schon ein paar Mal dort).
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
13.204
20.350
5.215
55
Waterkant
Habs jetzt auch gebucht - hatte erst das Greenpark,

aber nach dem ich im Netz mal Kritiken gelesen haben ,
bin ich jetzt doch umgeschwenkt:daume
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2022
18 Januar 2009
2.155
2.331
2.213
NRW
Er meint wegen dem vierten Stern, nicht wegen Calmund. Hatte mal bei Asia Rooms geguckt, da gab es das Standard-Zimmer im Oktober für ca. 1.600 Baht. Die Pool-Anlage ist seit der Renovoerung toll, das Hallenbad sowieso. der Moonriver Pub auch. Ist eben nicht ganz zentral.

Für mich mein Familienhotel in Pattaya (war schon ein paar Mal dort).
Wir sind in 10 Tagen dort. Wo aber ist das Hallenbad, ist das neu ??
 

jo007

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2009
140
83
858
NRW
Wir sind in 10 Tagen dort. Wo aber ist das Hallenbad, ist das neu ??

Das Hallenbad gibt es seit der großen Renovierung nicht mehr, dafür aber einen 60m langen Pool. War auch schon einige mal dort und mir hat es gut gefallen. Die Preise für die Zimmer finde ich allerdings etwas übertrieben.

Standardzimmer finde ich allerdings nicht so gut, da sie keinen eigenen Balkon haben. Ich persönlich finde die Superior Zimmer am angenehmsten.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
13.204
20.350
5.215
55
Waterkant
Bin demnächst vor Ort, werde berichten......:daume

Da waren wir ja auch die letzten 3 Tage - super Pool,
und das Frühstück ist auch klasse

hier mal ein Poolfoto - mit dem Kleinen

415&pictureid=5127[/IMG]
 

jo007

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2009
140
83
858
NRW
Wie sind für die jetzige Low Season den so die verhandelbaren Preise ? Im Internet werden aktuell über 2000Baht pro Nacht aufgerufen. Lässt sich da was machen ?

Bin bisher zweimal dort gewesen und es hat mir auch super gefallen. Bei einem vernünftigen Preis würde ich dort jeder Zeit wieder einkehren.
 

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.803
13.693
4.468
Südbaden
Fangen wir also an.


Gebucht schon zu Hause im Internet über Meiers Weltreisen, es gibt Standard-, Superior-room und Bungalows.


25.jpg


Breakfast ist überall dabei,teilweise mit oder ohne Halbpension was man in Thailand ja eigentlich sowieso nicht braucht.

Die Bungalows sind jedoch nur mit Breakfast und Halbpension zu buchen, ob man das nun nutzt oder nicht macht die Sache deshalb nicht billiger.


Wir bezahlten pro Nacht für das Bungalow mit Breakfast und nicht abwählbarer Halbpension-Option (Mittag oder Abend) stolze 68,-€uros.

Im nachhinein für mich aber, wenn man sich mal was gutes gönnen will das Geld auf jeden Fall wert,klar, ist nicht jedermann sein Budget, aber da ich ja mit "mia" unterwegs war und gerade frisch aus der Pampa in Nakhon nowhere weiss der Bäcker wo.

Endlich wieder in der Zivilisation unter "normalen" Menschen und endlich wieder etwas, was auch dem Augenschein nach "essbar" aussah.........:bigg:bigg:bigg
 

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: 5fingertom

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.803
13.693
4.468
Südbaden
Unser Bungalow also zunächst einmal von aussen.....




15.jpg






Und dann zur Türe rein nach drinnen..........:bigg





14.jpg



:hut
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 1
  • 14.jpg
    14.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 1

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.803
13.693
4.468
Südbaden
Insgesamt sehr geräumig der Bungalow, fangen wir gleich mal mit dem wichtigsten, der " Werkstatt " an.

Gutes Bettzeug und auch vernünftige Matrazen, keine so durchgelegenen Holperstrassen, mit nur Schlag-Löchern, oder übertrieben weich, dass man zu den Bananenbiegern gehen könnte.
:licht



3.jpg



9.jpg




10.jpg




12.jpg



:frech
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    52 KB · Aufrufe: 1
  • 3.jpg
    3.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 1
  • 10.jpg
    10.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 1
  • 12.jpg
    12.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 2