Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

Aue1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Januar 2020
42
52
478
Aue-Bad Schlema
Möchte von Anfang Januar bis maximal 10.2.23 für ca.14 Tage ins Thai Garden.
Wo gibt es gute Preise für eine Pauschalflugreise?
 

chianti

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2022
22
94
373
Weiß einer wie das ist mit "joiner fee" wenn man 2 Damen mitbringt?
Wissen nein. aber gezahlt hab ich dafür noch nicht, wenn "Besuch".
War da schon über Monate, beruflich.

Anders es wird, wen die Damen, zum Frühstück, dich begleiten wollen....

Aber eine "joiner fee" habe ich oder meine Kolegen dort noch nie bezahlt, auch wenn es mal 2 waren.

Die die das gerne machten, haben hinten im C Block ihr Zimmer. Da kannst du mit dem Besuch rein, und
der Besuch raus ohne irgendwo vorbei zu müssen.
Der Eingang/Ausgang ist direkt richtung Lothus (ex Lothus Tesco) und besonders gut geeignet
wenn du ein Roller gemitet hast...
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Wissen nein. aber gezahlt hab ich dafür noch nicht, wenn "Besuch".
War da schon über Monate, beruflich.

Anders es wird, wen die Damen, zum Frühstück, dich begleiten wollen....

Aber eine "joiner fee" habe ich oder meine Kolegen dort noch nie bezahlt, auch wenn es mal 2 waren.

Die die das gerne machten, haben hinten im C Block ihr Zimmer. Da kannst du mit dem Besuch rein, und
der Besuch raus ohne irgendwo vorbei zu müssen.
Der Eingang/Ausgang ist direkt richtung Lothus (ex Lothus Tesco) und besonders gut geeignet
wenn du ein Roller gemitet hast...
Am Ausgang Richtung Tesco sitzt aber auch ein Pförtner...🤣
 

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
185
445
953
Nidderau
Weiß einer wie das ist mit "joiner fee" wenn man 2 Damen mitbringt?

1.000 Bath, soviel war es 2018 wo ich das letzte mal da war.

Der Besitzer sagt 1 Girl ist in Ordnung aber da es scheinbar welsche übertrieben haben, da gab es mal einen der hat mal ne ganze Besatzung von ner Bar ausgelöst und wollte nachts ne Pool party machen :laugh:

Das TGR hat ne große Stammkundschaft wo 90% keine Fick touristen sind(y)
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Ich habe dort mal vor Jahrzehnten den Reiner Calmund getroffen, da hatte er noch 100 kg mehr auf dem Buckel, aber ob der ein Qualitätstourist ist weiß ich auch nicht...:biggrin:
Der Besitzer des Thai Garden Resorts heißt Gerrit Niehaus und ist ein guter Freund von Calli...
Der Niehaus war mal Manager von Eintracht Frankfurt und ist auch mit Christoph Daum befreundet.
Ich war selber unzählige Male in dem schönen Hotel, aber seit das komplette Management ausgetauscht wurde, soll es nicht mehr so toll sein.
Deshalb gehe ich im März ins Avani.
 
Cosy Beach Club

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.057
3.611
2.165
61
Dresden, Deutschland
Wir sind wieder hier und fühlen uns sehr wohl. Die Gartenanlage und der Pool gefallen mir! Auch das Frühstück ist sehr gut.

Da sieht man gerne über ein paar kleine Mängel, wie das fehlende WIFI in unserem Trakt hinweg - jetzt nehme ich halt mein Telefon als Hotspot.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Aue1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Januar 2020
42
52
478
Aue-Bad Schlema
Wir sind wieder hier und fühlen uns sehr wohl. Die Gartenanlage und der Pool gefallen mir! Auch das Frühstück ist sehr gut.

Da sieht man gerne über ein paar kleine Mängel, wie das fehlende WIFI in unserem Trakt hinweg - jetzt nehme ich halt mein Telefon als Hotspot.
Bin Ende Januar da.
Im ganzen Hotel kein WLAN?