Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Garden Resort erhält vierten Stern

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.145
11.244
2.615
Ich habe das Superior Zimmer über einen Reisebüro gebucht.

Weißt jemand ob das Thai Garden zwischen Mai und Juni voll ausgelastet ist oder nur halb?
Habe sorgen, dass es Probleme gibt, wenn ich pauschal reise.

Das Superior Zimmer existiert auf Agoda und auf deren Webseite gar nicht. Man kann da nur Deluxe buchen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ehrlich @TargetTierOne das ist wirklich ne schwachsinnsfrage .

Noch nicht mal die Betreiber können dir genau sagen zu wieviel Prozent das Hotel im Mai oder Juni belegt ist.
Und letztes Jahr war es noch deutlich anders gerade mit Pauschaltourismus .
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
867
2.326
1.293
Ich habe das Superior Zimmer über einen Reisebüro gebucht.

Weißt jemand ob das Thai Garden zwischen Mai und Juni voll ausgelastet ist oder nur halb?
Habe sorgen, dass es Probleme gibt, wenn ich pauschal reise.

Das Superior Zimmer existiert auf Agoda und auf deren Webseite gar nicht. Man kann da nur Deluxe buchen.
Keine Panik, das wird schon klappen. Referenzgröße Mai 2021: Da lag die Hotelauslastung bei ca. 1 %
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und KIm

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@franki mit solchen Aussagen muss man vorsichtig sein

Vielleicht bietet das neue Management das Hotel an chinesische pauschal Veranstalter an und über Nacht gibts ne auslastung von 95 %

Ich bin auch nicht 100 % sicher ob der @TargetTierOne Sorge hat das es zu voll , oder doch zu leer ist .
 
  • Like
Reaktionen: Matten

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
181
427
953
Nidderau
So, jetzt ist das TGR auch keine Adresse mehr für mich:

1. Es werden jetzt auch Russen zugelassen (viele Stammgäste haben jetzt angekündigt nicht mehr zu kommen)
2. Laut Aussage eines Kumpels vor Ort wird jetzt eine Streunerfee von 2.500 Bath :wall eingeführt.
 

Aue1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Januar 2020
42
45
478
Aue-Bad Schlema
So, jetzt ist das TGR auch keine Adresse mehr für mich:

1. Es werden jetzt auch Russen zugelassen (viele Stammgäste haben jetzt angekündigt nicht mehr zu kommen)
2. Laut Aussage eines Kumpels vor Ort wird jetzt eine Streunerfee von 2.500 Bath :wall eingeführt.
1. Waren vorher keine Russen zugelassen?
2. Ist das zu 100‰ sicher und ab wann soll das gelten?
Hab nämlich schon gebucht für Ende Januar.
 
Thailernen.net

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
181
427
953
Nidderau
1. Waren vorher keine Russen zugelassen?
2. Ist das zu 100‰ sicher und ab wann soll das gelten?
Hab nämlich schon gebucht für Ende Januar.
1. Nein, Das stand sogar in den AGBs, aber der neue Manager meint es wäre Rassismus, jetzt wurde sogar eine russisch spechende Guest Managerin eingestellt.

2. Das weis ich nicht, mein Kumpel hatte das gesagt, das da was in Planung ist. er hat wohl ein Gespräch von Manager und Eigentümer mitgehört
 

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.838
1.765
Bei meinem letzten Besuchist etwa 1 Jahr her,waren es die Indischen Nachbarn, die einen nicht schlafen ließen!

Aber Geld stinkt ja bekannterweise nicht ;-)
 

Strifi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2013
24
24
693
Hennef
Wir waren schon neunmal im April Mai Im Thai Garden und es wahr in diesem Zeitraum meistens nicht voll ausgelastet, wenn es hoch kommt zu 50%
 

ThomasDerErste

Neuer Member
    Neuling
4 Oktober 2023
1
1
163
Auch in der Fatzebuckseite vom TGR wird die neue russisch sprechende Mitarbeiterin begrüßt, um entsprechende Gäste Willkommen zu heißen.
Man hat wohl nichts aus den Fehlern von vor 10 Jahren gelernt und macht den selben Fehler zweimal
 
  • Like
Reaktionen: Nurgle84