Schönen Samstag allen , habt Glück, seid frisch und voller Kraft.
Kompliment ?........ oder die Frau rennt davon ?
Was nun. Wer kann es übersetzen ?

Aber schön das sie es sportlich sieht und lacht. 
Oh my Buddha!Traurig solch eine Gossensprache... Schlimm genug wenn die Thais sich so primitiv unterhalten, aber ob man als Farang sich da noch einmischen un...

Im Pattayaforum !!! Der weiß noch gar nicht wo er ist ,oder so. Mir regt nur dieser Unfug ,Widerspruch auf, denn der gute Ruf wird ja nicht unser Ziel hier sein .
Glaube ich jedenfalls.Stör Dich nicht dran - mach bitte einfach weiter!Echt wahr @insearchofxxx . Das war auch aus einer "geschlossenen" thai-facegruppe übernommen. Da wo die Thais Tacheles reden.Intere...
... der Grund, warum Du nicht so viele Antworten in diesem Thread bekommst, ist wohl einfach, dass Du den meisten von uns meilenweit im voraus bist und wir deswegen unseren Senf nicht dazugeben.
- Das heisst aber nicht, dass wir nicht mitlesen.
Die Thais brauchen keinen Mittelfinger.Sie können "Fick dich" lächeln.
Hut ab.

...
Wir dürfen nicht übersehen das es Dialekt ist und so wie man im Isaan spezielle Silben hat " bo" ,so vermute ich das auch im Süden.
... Sie drücken sich anders aus , denke ich mal und übernehme das so. Ich frage nochmal
Wie sagen eigentlich die Spanier ? Das kommt mir spanisch vor ? .....esto me parece español.... ?![]()
@tongshi
Ich gehe mal etwas intensiver darauf ein, weil sich die meisten Member hier mit Pay6Touri-Themen beschäftigen, der Thread ein Nischendasein hat und wir wahrscheinlich unter uns bleib...
Wenn er mal das Kloster verlassen sollte, füllt er sicherlich bei Schweizer Frauen deren Leeren aus. Nur spirituell?!![]()
![]()
ch hab auch keine Ahnung, ob unser Mönch sich im Wat unter einem neuen Nick angemeldet hat und hier noch heimlich mitliestdamit seine Heiligsprechung sich nicht verzögert.
Das derzeitige augenblickliche Interesse kann man unter dem letzten Post sehen:
ทานเก่งด้วยนะ (gemeint war ihre Pussy)