Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Thai Freundin nach Deutschland einladen. Hilfe

Lomberg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2018
55
53
428
31
Vielleicht für ein blaues Dach in Udon?:bigsmile

Ich nehme das ganze ziemlich ernst und möchte nicht das der Post unter geht weil Leute wie du meinen Sie brauchen Aufmerksamkeit. Hoffe du hast kräftig gelacht

Vielleicht für ein blaues Dach in Udon?:bigsmile

Ich nehme das ganze ziemlich ernst und möchte nicht das der Post unter geht weil Leute wie du meinen Sie brauchen Aufmerksamkeit. Hoffe du hast kräftig gelacht

Du lässt viele Fragen offen. Bezahlt hast du sie, aber für was ?

Ich hab Sie bezahlt damit Sie mir Deutsch bei bringt und mir täglich Mama Nudelsuppe kocht ist ok.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.183
62.164
4.515
Jever
Ich nehme das ganze ziemlich ernst und möchte nicht das der Post unter geht weil Leute wie du meinen Sie brauchen Aufmerksamkeit. Hoffe du hast kräftig...
Mensch Jung,du musst das viel lockerer sehen.
Leute wie ich die wissen wie man erfogreich ein Mädel einlädt.
Bei so einem ernsten Thema ist mir nicht nach Lachen zumute.
Mich hat stutzig gemacht das du ein Mädel nach Deutschland einladen möchtest das aber gar nicht wirklich will.
 

Lomberg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2018
55
53
428
31
Mensch Jung,du musst das viel lockerer sehen.
Leute wie ich die wissen wie man erfogreich ein Mädel einlädt.
Bei so einem ernsten Thema ist mir nicht n...

Ich kann im Jahr nur 3x für 4 Wochen nach Thailand das ist uns zu wenig deswegen wollen wir uns öfter sehen und der einzige Weg ist wenn Sie auch mal kommt.
Heiraten möchte ich im moment nicht dafür bin ich noch zu jung :)
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.183
62.164
4.515
Jever
Ich kann im Jahr nur 3x für 4 Wochen nach Thailand das ist uns zu wenig deswegen wollen wir uns öfter sehen und der einzige Weg ist wenn Sie auch mal k...
Dann ist ein Visum doch genau das richtige für euch.Teste erstmal aus ob sie sich mit Deutschland anfreunden kann;)
 

Lomberg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2018
55
53
428
31
Dann ist ein Visum doch genau das richtige für euch.Teste erstmal aus ob sie sich mit Deutschland anfreunden kann;)
Eben das möchte ich erst ausprobieren ob es ihr hier überhaupt gefällt das Klima essen ...
Deswegen erst Visa.
Mir gefällt zum Beispiel Thailand besser aber nur wrnn man Geld hat :)
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
dude du hast ja keine ahnung auf was du dich da einlässt mal ganz abgesehen von den kosten die da auf dich (nur DICH) zukommen mit round about 3,5 grossen scheinen kannst du schon rechnen bis sie hier ist papiere, papiere beglaubigen lassen kostet alles geld.

ich rat dir lass es sein "icecold sein lassen"

und wie heist es doch so schön wen man am hurenbaum rüttelt fallen keine engel runter

ach und zwei sachen sind mir schon klar egal was die sagt NATÜRLICH WILL DIE NACH DEUTSCHLAND und DU WIRST ALLES BEZAHLEN :)
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
dude du hast ja keine ahnung auf was du dich da einlässt mal ganz abgesehen von den kosten die da auf dich (nur DICH) zukommen mit round about 3,5 grossen scheinen kannst du schon rechnen bis sie hier ist papiere, papiere beglaubigen lassen kostet alles geld.
Ein Ticket Thailand Deutschland und zurück unter 1000 Euro, VE 30 euro, KKV 80 Euro, Visagebühren 100 Euro. Wie kommst du denn auf 3500 Euro?

Beim Besuchervisa werden überhaupt keine beglaubigten und übersetzten Papiere verlangt
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee und Friese
Thailernen.net

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Mensch Junge! Du bist so was von im Arsch! Nimm es mir nicht übel, musste ich jetzt einfach los werden.
Aber das schaffst du schon! Ein Grundstück würde ich ihr noch kaufen.
 

Lomberg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2018
55
53
428
31
Mensch Junge! Du bist so was von im Arsch! Nimm es mir nicht übel, musste ich jetzt einfach los werden.
Aber das schaffst du schon! Ein Grundstück w...

Warum sind hier so viele dumme Menschen wie du unterwegs ?
Was ist daran so schlimm wenn man seine Freundin hier einladen möchte.
Dann kostet es halt mal 3500.-€ ist doch Wurst, wenn du mit deiner Freundin aus De in den Urlaub fährst dann bezahlst du ja auch und dann kostet dein Urlaub auch mal 3500.-€ wo ist da der Unterschied.
Ich wollte lediglich hilfe und tipps für das visum haben und schaut mal worüber ihr redet nur dummes zeug.
Jeder macht erfahrungen mit den und den nationalitäten.
IST JA KLAR WENN DU AUSSIEHST WIE NE GURKE 60 JAHRE ALT BIST DAS KEINE 20 JÄHRIGE THAI BEI DIR BLEIBT NACHDEM SIE DIE PAPIERE HAT.
War nicht persönlich auf dich bezogen einfach an alle Leute die meinen es ist mit den Thais immer dasselbe die wollen nur Geld und Papiere !!
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.183
62.164
4.515
Jever
Ein Ticket Thailand Deutschland und zurück unter 1000 Euro, VE 30 euro, KKV 80 Euro, Visagebühren 100 Euro. Wie kommst du denn auf 3500 Euro?

Beim Be...
Richtig so eine Einladung kostet ca.1100 €
Vielleicht meint er die Kosten bis zum erfolgreichen Heiratsvisum plus One Way Flug?
Dann wären 3500 durchaus realistisch.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Warum sind hier so viele dumme Menschen wie du unterwegs ?
Was ist daran so schlimm wenn man seine Freundin hier einladen möchte.
Dann kostet es halt ma...
Danke für Deine Rückmeldung! Ich hoffe (für Dich) dass du Recht hast! Die blöde Erfahrung sagt halt verschissenerweise was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.183
62.164
4.515
Jever
@Lomberg

Ich glaube gar nicht das diese Menschen dumm sind.Die haben jedoch das Projekz Schengen Visum noch nie selbst in Angriff genommen.
Sie lesen viel in verschiedenen Foren kreuz und quer und saugen Halbwissenheiten auf.
Da werden die Bedingungen für ein Visum-Deutschland-Österreich-Schweiz- schnell vermischt und dann kommt es zu diesen Befindlichkeiten.
Dumm ist nur,wenn auch nicht boshaft gemeint, das sie einfach drauf los posten.

Solltest du Fragen über die Vorgehensweise für D haben schick mir einfach eine PN.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@AndyFfm
Ich denke, ich weiss was Du meinst. Aber jetzt muss ich auch mal für die Leute in die Bresche springen, denen Du Halbwissen vorwirft.
Dann lass mal Deine fundierten Kenntnisse zur Rückkehrwilligkeit rüberwachsen. Und damit meine ich nicht die allgemeinen Textbausteine die in den Foren zu lesen sind. Sondern die vorgegeben Regeln der Entscheider, an die diese sich halten müssen.
Da es diese mMn aber so nicht gibt (Einzelfallentscheidung), kann man getrost alle (auch Deine) als Halbwissen bezeichnen. Davon ausgenommen sind nachgewiesenermaßen falsche Aussagen, die sich aber durch die allgemein zugänglichen Quellen rausfiltern lassen.

Und bevor Du mir Unwissenheit (eigentlich berechtigterweise, da ich auch nichts sicher weiß) voewirfst, bislang sind auch alle unsere Visumsanträge, (trotz Arbeitslosigkeit) genehmigt worden. Wenn ich die meines Freundes (dem habe ich die auch gemacht) dazu zähle, müsste das ne zweistellige Zahl sein.
Aber wenn mich jemand fragt, wie es geht, dann weiss ich trotzdem nix genaues.

Aber wenn Du was genaues Weisst, bin ich immer bereit was dazu zu lernen.

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und Friese

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Was ist daran so schlimm wenn man seine Freundin hier einladen möchte.

Da ist nichts schlimmes daran. Geh deinen Weg wie du ihn für richtig hälst. Lass dich nicht von paar Typen, bei denen hier im Forum schon der Altersstarrsinn durchschlägt beeinflussen:oops:

Hab auch schon paar Visum hinter mir. Du wirst deine Lady von einer ganz anderen Seite kennen lernen wenn Sie mal in Thailand ihren gewohnten Alltag Zuhause lässt. Ob positiv oder negativ stellt sich dann nach dem Urlaub heraus:)

Ein kleiner Tipp am Rande. Ich habe beim 1. Besuch nicht die vollen 90 Tage ausgeschöpft. Aus zweierlei Gründen. Falls es doch nicht so passt können 90 Tage ganz schön lang werden. Zum anderen wird es beim 1. Visa Antrag besser gesehen;)

Achja fast vergessen. Die 3500 Euronen wie von einem Member geschrieben sind absoluter Blödsinn. Die Beschreibung von Beetrayed passt ganz gut:daume