sei frohOh man, bin ich froh, niemals auch nur ansatzweise deine Erfahrungen mit deutschen Frauen / Emanzen gemacht zu haben. Und das Emanzipation als Hirnkrankheit gilt.![]()
sei frohOh man, bin ich froh, niemals auch nur ansatzweise deine Erfahrungen mit deutschen Frauen / Emanzen gemacht zu haben. Und das Emanzipation als Hirnkrankheit gilt.![]()
ein attraktives Erscheinungsbild in guter Resonanzlage zur ersten Schwellkörper Eigenfrequenz, um es als Ingenieur technisch treffend zu formulierenWas braucht den eine Thailänderin für Voraussetzung um einen deutschen Pass zu bekommen?
Heute braucht eine junge Thai auch immer das neueste DummSung Smartphone als Statussymbol, ohne davon einen echten Nutzen im Vergleich zum bereits vorhandenen Vorgängermodell zu haben. Und genau damit fängt die Spirale zur Entwickung einer fordernden Emanze ohne Gegenleistung an, die für Beziehungen und Familiengründungen untauglich wird.
@Dr. Ramin ,
Ja, deine Geschichte von "gefährlichen Ölmassage" .Genau über diese bin ich vor zehn Jahren im Internet gestolpert. Diese hatte mich so begeistert, dass ich dem Forum beigetreten bin.
Lach, also du bist schuld.
Ich bin im ersten Urlaub mit hängender Zunge wie eine läufige Hündin - süchtig nach Ölmassage mit dem Gewissen Extra - durch Pattaya gelaufen. Zuerst sehr schüchtern, wollte die Massage-Mädels nicht vor den Kopf stoßen. Im Lauf der nächsten Jahre hatte ich viele schöne Erlebnisse mit den Mädels, sei es in den Massagen, den Agogos, in der Soi 6, wo wir uns ja auch öfters gesehen haben. Ich war immer begeistert, wenn der sehr gut aussehende und durchtrainierte Ramin mit seiner unheimlichen guten Laune aufgetaucht ist.
Was mich immer wieder begeistert hat, deine Bescheidenheit.
Ich für mich kann nur sagen: Nicht Thaimädels vs. Deutsche Mädels, sondern Thaimädels mit deutschen Mädels.
(Klar ist das nicht das Thema des Threads).
LG chilli
meins auch und mein Vietnamesische Freundin kauft nur ein neues, wenn das alte No Name Teil nicht mehr läuft.Also da ticke ich ganz anders - mein Handy ist so alt, das muß man karbondatieren.
Doc ich kenne Dich schon 12 Jahre, Du bist immer wieder erfrischend.Handies??
Ich habe früher immer Black Cokes an den Bars bestellt und gelegentlich mal ein Bier, meist Singha oder Heineken oder falls vorhanden Hoegarden oder Asahi.
Irgendwann habe ich mal ein Chang bestellt und merkte erst gar nicht wie es ruhig um mich wurde.
Die Mamasan fragte mich dann besorgt, ob die Geschäfte schlecht laufen oder ich an einer ernsten Krankheit leide.
Long story short: die dachten aufgrund meiner Bestellung, daß es mir finanziell schlecht gehen müsse.
Habe erst später erfahren, daß Chang als das Bier der Arbeiterklasse angesehen wird.
Lieber @Dr. Ramin ,
Dein Statement, einfach klasse. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Dass Frauen immer anders ticken als Männer, ist von der Evolution wohl so gewollt. Menschen mit verschiedenster Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihrer Geschichte usw. Geschlechter unspeziefisch sind so facettenreich. Natürlich auch nicht immer einfach. Vieles klappt, anderes verlangt einem viel Herzblut und Schmerzensgeld ab.
Aber ich bin dankbar, viele Menschen aus unterschiedlichen Kulturen zu kennen. Es hat mich gelehrt, weit über den Tellerrand hinauszuschauen.
Es stimmt, es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß. Das Bunte dazwischen, wenn man/frau genau hinschaut und es sieht, , ist die Bereicherung.
Meine Tränen, meine Verletzungen, meine Tiefpunkte gehören ebenso zu meinem Leben wie Freude, Freundschaften, Zuneigung meiner Mitmenschen zu mir.
Sie haben mich geprägt. Dafür bin ich dankbar.
LG Moni
Doc ich kenne Dich schon 12 Jahre, Du bist immer wieder erfrischend.
Ähnlich Erfahrungen kenn ich aus Vietnam, wo ich immer als völliger Babare und besonders uneinfühlsam empfunden werde, weil die Kultur so unterschiedlich ist.
Oft wird die Nachfrage und Hilfe bei geschäftlichen Prozessen in einer Wirtschaft, die z.T. nur auf Märkten berut, bei denen es nicht den Weltuntergang bedeutet, wenn ein paar Agrargüter mehr oder weniger verkauft werden als "von ober herab" bevormundend und unhöflich empfunden. Es ist aus deren Sicht meine übliche Herangehensweise, die erforderliche komplexe Planung und ständige Überwachung und Nachsteuerung für internationale Projekte, in denen Teilprojekte termingerecht und im Budget zusammen passen müssen, nicht nachvollziehbar. Die Sichtweise und das Verständnis hat sich z.B. in der Famile meiner Freundin in den letzten 10 Jahren jedoch schon deutlich geändert, weil auch dort die planerischen Anforderungen für geschäftliche Aktivitäten steigen. Wer so hartnäckig wie ich versucht durch Erklärungen, das Verständnis zu bekommen und gleichzeitig versucht die Kultur im Trial und Error Verfahren besser zu verstehen, wird irgendwann auch in der Familie vollwertig akzeptiert.
Der verrückte Ausländer wurd zwar zunächst als Banause empfunden, entpuppte sich jedoch zunehmend als kompetent und wurde z.B. in den Resorts von Staff bevorzugt behandelt, weil er wenig meckert und technische Anlagen aller Art geschwind selbst reapariert und Tipps geben kann warum das vorher nicht funktioniert hat.
Wenn der Kader der Parteibonzen im gut abgeschirmten Resort einen erst einmal als ausreichend verschwiegen und kompatibel eingestuft hat, läßt es sich sogar dort sehr gut leben. Alles eine Frage, wie man sich in anderen Kulturen selber zurechtfindet und wie man sich anstellt.
Viel besser als Du, kann man sich m.E. doch z.B. in die thailändische Kultur kaum integrieren.
aus einem Interview mit dem Trigema Chef Wofgang Grupp:Oder sie bekommt es schlicht vorgelebt unter "idealen" Bedingungen.
Die Mutter meiner Ex hatte damals die Familie verlassen als sie vier Jahre alt war. Die hatte ein Jahr lang Halligalli Drecksau Party mit anderen Männern gefeiert. Nach dem Jahr ist sie dann zur Familie zurück. Tja, jeder andere hätte die Alte zum Teufel gejagt aber nicht so der Vater. Der ist auch wie eine Hure, lässt sich von jedem benutzen! Der ist total Harmonie süchtig, geht jeder Diskussion aus dem Weg. Damals hab ich es erlebt wie er nach dem gemeinsamen Essen seinen Teller schnell abspülte und sich dann ab in die Stadt verdrückte, Hauptsache keine Diskussion, nur Friede Freude, Eierkuchen!
Wie sollen die Kinder dann auch lernen wie man Konflikte löst wenn ein Elternteil herrschsüchtig ist und der andere Teil sich konstant verpisst? Ihre Schwestern haben dieses Verhaltensmuster von der Mutter übernommen und somit über kurz oder lang ihre eigene Familien kaputt gemacht.
Tja, da ist meine Ex dann halt mit dem Richtigen zusammen gekommen: mit mir! Mir wurde beigebracht, dass man vor seinen Problemen nicht flüchtet sondern diese lösen muss.
Ich habe den Thread heute mit kleinen Pausen gelesen und wie geht es Thomas mittlerweile? Ähnliche Geschichte habe ich selbst mit meiner Ex (Latina, keine Deutsche) erlebt. Wurde zu einer Therapie "gezwungen". Der Arzt diagnostizierte masochistische Züge weil ich den ganzen Scheiss mitgemacht habe. Tja, was man nicht alles für die Familie tut. Aber irgendwann kommt der Punkt an dem man an sich denken muss. Und man sollte Fehler nicht wiederholen!
hört sich an wie ein perfektes Geschäft.Aber es sollte schon so viel da sein,das alle Parteien zufrieden sind,und die Familie in LOS auch.
hört sich ziemlich Klischee an,in welcher Sozialschicht treibst du dich rum?Die meisten vergessen,das der Traum jeder Frau ist,das auch die Familie von einer Farang Thai Beziehung profitiert.
ich kann mir schon vorstellen,dass mancher lieber wäre, sie bliebe in Thailand und er schickt leidlich Knete,Habe mal das MÖCHTE in Deinem Satz gefettet, denn meist wollen die Thais eben nicht nach D sondern müssen, weil er das so will.
Anscheinend in anderen wie du!hört sich ziemlich Klischee an,in welcher Sozialschicht treibst du dich rum?
Die meisten vergessen,das der Traum jeder Frau ist,das auch die Familie von einer Farang Thai Beziehung profitiert.
hört sich ziemlich Klischee an,in welcher Sozialschicht treibst du dich rum?
Habe mal das MÖCHTE in Deinem Satz gefettet, denn meist wollen die Thais eben nicht nach D sondern müssen, weil er das so will.
ich kann mir schon vorstellen,dass mancher lieber wäre, sie bliebe in Thailand und er schickt leidlich Knete,
mir ist jetzt nicht ganz klar, schreiben wir jetzt über deutsche vs. thail. Frauen oder deutsche vs, thail. Nutten?
@Dr. Ramin ,war einer aus deiner Familie Märchenerzähler im alten Persien?
Du hast wirklich tolle Storys,wie die aus Samara. Und vor allem kannst du gut Erzählen. Lese dich gerne und das ohne Ironie.![]()
ne, ne...mein nicht. Solche Bilder gab es schon vor 25 Jahren....im Iran. Iraner sind echt nett mit denen kann ich grundsätzlich gut, sind auch Indogermanen und mit uns verwandt -sprachlich und auch kulturell...wie auch immer !Und ich möchte mich vorab entschuldigen, wenn ich irgendwelche WeltBILDer verrücke.
Es war nicht meine Absicht etwas zu Schreiben was dich verärgert @Dr. Ramin !Ach Rüssli, Ich wünschte, Du hättest das nicht geschrieben