Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.722
107.776
7.065
Eine Thai wünscht sich einen Mann mit fester Hand auf den sie sich 100% ig in allen Lebenslagen verlassen kann.

Aber zu einer guten Partnerschaft müssen natürlich beide beitragen.
Bei beiden Zitaten stimme ich dir 100% zu!

Ist Sie zu Stark,bist du zu Schwach. Bei ner Thai haben Frauenflüsterer und Weicheier nur geringe ge Chancen mit Ihr Alt zu werden. Sie will schon geführt werden.:ironie

Habe das oft genug mitbekommen im Bekanntenkreis. Ein ehemaliger Bekannter,Selbständig war mit einer kleinen sehr emotionalen und kranhaften eifersüchtigen Thai Frau verheiratet, sie hat Ihn rund um die Uhr bewacht. Ständige anrufe bei der Arbeit,wenn er nicht direkt ans Phone ging gab es Theater. Kam er zu Besuch nach mir,musste die kleine Tochter mit als anstandsdame,könnte ja irgendwo ne Geliebte sein? Die war auch mit dem umgang von Geschirr,Pfannen und Töpfen nicht zimperlich. Bei einer Eifersuchtsattake hat Sie Ihm das alles an die Birne und gegen die Küchenschränke geworfen. Was macht Er? Fängt an zu Heulen,anstatt Ihr mal richtig in die Rosette zu treten und Ihr mal ne abkühlung draußen oder im Bad zu verschaffen. Ab da hat Sie mit Ihm nur noch den Hampelmann gemacht iund auch die anderen Thai Weiber lachten sich jedesmal kaputt,wenn sie Ihn sahen. Die Ehe wurde kurz nach meiner damaligen Geschieden. Jetzt gute 15 Jahre her.

Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.295
1.895
Mein :love: vollzog einen frühmorgendlichen Raketenstart als ich das Wort ZUVERLÄSSIG las......o.k. deine
Chance schlechthin Alf. Kaum gelesen und für richtig empfunden, kam direkt die Einschränkung mit dem zuverlässigen
Mülleimer raustragen, tja genau das war ja das was mir förmlich die Chancen einhauchte:love::ROFLMAO:

" Eine Thai wünscht sich einen Mann mit fester Hand auf den sie sich zu 100% in allen Lebenslagen vertrauen kann" Habe ich irgendwann mal
so 3-6 x gehört....nur trifft das nicht auch für die meißten "NICHT - Thai Frauen" zu ? .....

Mit der Kohle sehe ich ähnlich, nicht wirklich entscheidend, es sei denn es handelt sich um eine Mega - Shopping Maus.

Mir hat mal eine Thai gesagt : Falang kann ruhig dick und unattraktiv sein wenn er über gewisses Geld verfügt. Auch geht die Kombination
schlank / attraktiv und wenig Geld , aber eben auch zuverlässig.

Nicht geht : Fett und keine Kohle...da nützt dann wohl auch die Zuverlässigkeit nicht mehr viel......ob andere Thais ähnlich denken? keine Ahnung....

• Like
Reaktionen: patric09 und LoS

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
552
923
1.473
Berechtigte Frage.

Zunächst einmal muß man der Fairness halber sagen, daß WIR uns eine Thai holen, egal ob ins Condo in Pattaya oder heim nach D und nicht andersherum. Also sind wir es, die uns eher anpassen sollten. Dafür spricht auch, daß wir meist eine bessere Ausbildung haben, viele Länder bereist haben und daher über einen breiteren Horizont und mehr Verständnis verfügen.

Ist der Umkehrschluß, daß wenn sich eine Thai einen Farang angelt und Dieser nach Thailand zieht, die Thai sich eher mehr dem Frarang anpassen sollte? Oder ist das aufgrund deiner weiteren Ausführungen nicht möglich? Also im Allgemeinen, Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.014
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Ist der Umkehrschluß, daß wenn sich eine Thai einen Farang angelt und Dieser nach Thailand zieht, die Thai sich eher mehr dem Frarang anpassen sollte? Oder ist das aufgrund deiner weiteren Ausführungen nicht möglich? Also im Allgemeinen, Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Ich fürchte, das habe ich noch nicht allzu oft erlebt, daß eine ältere, wohlhabende und -beleibte Thai sich einen Farang in Farangland angelt und nach TH holt; von daher erlaube ich mir keine Schlüsse, auch keine Umkehrschlüsse.

Warum fragst Du? Wurde Dir kürzlich ein entsprechendes Angebot unterbreitet?
" Eine Thai wünscht sich einen Mann mit fester Hand auf den sie sich zu 100% in allen Lebenslagen vertrauen kann" Habe ich irgendwann mal
so 3-6 x gehört....nur trifft das nicht auch für die meißten "NICHT - Thai Frauen" zu ? .....

Zweifelsohne!

Nur - grob verallgemeinert - begnügen sich die meisten Thais damit, wohingegen die Ansprüche der Westfrauen .....

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.722
107.776
7.065
Mit der Kohle sehe ich ähnlich, nicht wirklich entscheidend, es sei denn es handelt sich um eine Mega - Shopping Maus.

Sehe ich auch so!

Aber es sollte schon so viel da sein,das alle Parteien zufrieden sind,und die Familie in LOS auch.

Mir hat mal eine Thai gesagt : Falang kann ruhig dick und unattraktiv sein wenn er über gewisses Geld verfügt. Auch geht die Kombination
schlank / attraktiv und wenig Geld , aber eben auch zuverlässig.

Beides trifft zu!

Die meisten ehe die ich kannte,endete mit Scheidung von der thai ausgehend. Danach wurde sich was junges agiles gesuchtbund auch gefunden. Der Alte dicke war nur das sprungbrett ins Sozial Paradies nach Deutschland. Daher Heute die Schwierigkeiten seine Herzallerliebste nach D zu holen.

Nicht geht : Fett und keine Kohle...da nützt dann wohl auch die Zuverlässigkeit nicht mehr viel......ob andere Thais ähnlich denken? keine Ahnung....

Das stimmt,die Thai ist ja nicht Blöd!

Was sollte Sie auch mit nem fetten Kerl ohne Knete. Die meisten vergessen,das der Traum jeder Frau ist,das auch die Familie von einer Farang Thai Beziehung profitiert.

Das kann das Balaudachhaus,mit Moped und Pick Up sein. Aber auch nur Monatlich nen Hunni für Poo und Mää sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Damnam

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
552
923
1.473
Ich fürchte, das habe ich noch nicht allzu oft erlebt, daß eine ältere, wohlhabende und -beleibte Thai sich einen Farang in Farangland angelt und nach TH holt; von daher erlaube ich mir keine Schlüsse, auch keine Umkehrschlüsse.

Warum fragst Du? Wurde Dir kürzlich ein entsprechendes Angebot unterbreitet?

Habe mich bei meiner Frage falsch ausgedrückt.

Wie sieht es in der Situation, Frarang verliebt sich in Thailand in eine Thai und zieht nach Thailand, aus? Prinzipiell bin ich der Meinung, daß derjenige, welcher in einem fremden Land leben möchte sich mehr diesem Land, den Geflogenheiten, der Kultur und Mentalität anpassen sollte, als umgekehrt.

Zur zweiten Frage, leider nicht. Aber die Vorstellung von einer ältere, wohlhabende und -beleibte Thai, die mich angelt, gefällt mir 😀.

Aber mir wurde mal das dubiose Angebot gemacht, eine Thai für 3 Monate nach Deutschland einzuladen (nicht auf eigene Kosten), damit Diese hier etwas Kohle verdienen kann, im Gegenzug so viel Boom Boom wie ich will.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.722
107.776
7.065
Ja,so ist!

Ein bisserl Chef sollte schon sein,denn einer muß ja Führen,sonst gibt es Kuddelmuddel. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoS und JT29

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.014
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
So ganz ironisch ist das aber nicht. "Le Chef c est moi" hat mein Nachbar aus Frankreich vor 200 Jahren mal gesagt ... oder so ähnlich halt ;)

Ich glaube, das war der König von Frankreich, der da sagte: "Le roi, c`est moi"

Der "Chef" war wohl eher der Obermacker in der Küche:

Wie sieht es in der Situation, Frarang verliebt sich in Thailand in eine Thai und zieht nach Thailand, aus? Prinzipiell bin ich der Meinung, daß derjenige, welcher in einem fremden Land leben möchte sich mehr diesem Land, den Geflogenheiten, der Kultur und Mentalität anpassen sollte, als umgekehrt.

Zur zweiten Frage, leider nicht. Aber die Vorstellung von einer ältere, wohlhabende und -beleibte Thai, die mich angelt, gefällt mir 😀.

Habe mal das MÖCHTE in Deinem Satz gefettet, denn meist wollen die Thais eben nicht nach D sondern müssen, weil er das so will.

Wenn sie das wirklich wollen würde, wie meine Ex, wäre meist sicherlich auch der Wille zur Integration da.

Deine Vorstellung einer jungen, reichen und schlanken Thai, die Dich angelt, hast Du, oh mein ahnungsloser Freund, vielleicht in ihrer Fatalität besser beschrieben, als Dir eigentlich klar ist.

Dazu fällt mir ein weiterer Spruch ein, ebenfalls aus Frankreich:

"Willst Du den wahren Charakter eines Menschen kennen lernen, gib ihm Macht!"

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
552
923
1.473
Habe mal das MÖCHTE in Deinem Satz gefettet, denn meist wollen die Thais eben nicht nach D sondern müssen, weil er das so will.

Vielleicht kommen ja noch andere Meinungen zu dem Thema.

Z. b. konnte ich bei einigen (aber sicherlich in keiner ausreichenden Menge) Massagen Thailady´s fragen, ob Sie irgendwann wieder nach Thailand zurück wollen oder Ihren Lebensabend in Deutschland verbringen möchten. Das Verhältnis war so 50 : 50.

Deine Vorstellung einer jungen, reichen und schlanken Thai, die Dich angelt, hast Du, oh mein ahnungsloser Freund, vielleicht in ihrer Fatalität besser beschrieben, als Dir eigentlich klar ist.

Das das eine utopische Vorstellung ist, ist mir schon klar. Hab leider bei meinem Kommentar das :ironie vergessen.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.014
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Das das eine utopische Vorstellung ist, ist mir schon klar. Hab leider bei meinem Kommentar das :ironie vergessen.

Du irrst; das ist nicht utopisch.

Wenn Du jung und gutaussehend bist. Nur der Preis ist hoch.

Einer meiner Farang Angestellten durfte ihn zahlen.

Hab ihn noch rechtzeitig ins Krankenhaus und später außer Landes bringen können.

Möchte eigentlich jemand wissen, wie das ausgegangen ist?

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.430
11.906
3.215
Legoland-City
@Dr. Ramin ,

Ja, deine Geschichte von "gefährlichen Ölmassage" .😄😄 Genau über diese bin ich vor zehn Jahren im Internet gestolpert. Diese hatte mich so begeistert, dass ich dem Forum beigetreten bin.
Lach, also du bist schuld😂.
Ich bin im ersten Urlaub mit hängender Zunge wie eine läufige Hündin - süchtig nach Ölmassage mit dem Gewissen Extra - durch Pattaya gelaufen. Zuerst sehr schüchtern, wollte die Massage-Mädels nicht vor den Kopf stoßen. Im Lauf der nächsten Jahre hatte ich viele schöne Erlebnisse mit den Mädels, sei es in den Massagen, den Agogos, in der Soi 6, wo wir uns ja auch öfters gesehen haben. Ich war immer begeistert, wenn der sehr gut aussehende und durchtrainierte Ramin mit seiner unheimlichen guten Laune aufgetaucht ist.
Was mich immer wieder begeistert hat, deine Bescheidenheit.
Ich für mich kann nur sagen: Nicht Thaimädels vs. Deutsche Mädels, sondern Thaimädels mit deutschen Mädels. 😊😊
(Klar ist das nicht das Thema des Threads).

LG chilli

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.578
2.562
2.163
Süddeutschland
Die Leibeigenschaft wurde auch in Thailand abgeschafft. Willkommen im 21th . . . . :eek1:
Ggf. gibt es zwischen Deutschen Gender Hexen mit Vogelscheuchen Optik und Sklavenhaltung noch sehr viel Spielraum, um mit der Dame gut zurecht zukommen.
Wenn es der Dame daran liegt, dass man sich wohl bei ihr fühlt, ist das doch ok.

Mit Gender Hexen Deutscher Prägung sind Beziehungen und die Gründung von Familie jedenfalls eher unwahrscheinlich, was sich mittlerweile deutlich im Gesallschaftsbild abzeichnet. Die Menge an vom Staat und ehemaligen Ehemännern gepämperten alleinerziehenden Weibern, die sich selbst verwirklichen mussten oder einen neuen Stecher brauchten ist kaum zu übersehen. Da gefällt mir das thailändische Model, den schlanken Fuß zu machen, wenn die Alte nur noch spinnt durchaus besser geeignet, um dem gesellschaftlichen Zerfall entgenzuwirken. Wenn klar ist es gibt nichts Abzuzocken, ist bei Gender Emanzen spontan Ruhe im Karton.

Zuletzt bearbeitet:

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.578
2.562
2.163
Süddeutschland
Leider gibt es heutzutage extra eingeführte Gender Studies mit zig tausenden unnützen Pöstchenfür Gender Emanzen, die dem Steuerzahler auf der Tasche liegen und die Gesellschaft insgesamt an die Wand fahren. So eine Alte will doch kein Mann zuhause haben. Ich werde ganz sicher mein nette Vietnamesin nie nach Deutschland holen, um sie hier der Gefahr einer Infizierung mit der Emanzen Hirnkrankheit auszusetzen.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.578
2.562
2.163
Süddeutschland
Komm halt nach Thailand und siehs dir an.

Natürlich gibts auch dicke Thai - Frauen und auch hässliche.

Über thailändische Frauen und Werte - Bangkok von Insidern

Über das Denken der Thais und unsere westliche Brille
ja seit es dort Mc + Burger King gibt und die Damen westlichen Mist in sich reinstopfen. Von guter Thai Küche ist es nahezu unmöglich das Erscheinungsbild des Emdstadiums einer aufgedickten Vogelscheuche zu erreichen.

Heute braucht eine junge Thai auch immer das neueste DummSung Smartphone als Statussymbol, ohne davon einen echten Nutzen im Vergleich zum bereits vorhandenen Vorgängermodell zu haben. Und genau damit fängt die Spirale zur Entwickung einer fordernden Emanze ohne Gegenleistung an, die für Beziehungen und Familiengründungen untauglich wird.

• Like
Reaktionen: Werner1811

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
552
923
1.473
Leider gibt es heutzutage extra eingeführte Gender Studies mit zig tausenden unnützen Pöstchenfür Gender Emanzen, die dem Steuerzahler auf der Tasche liegen und die Gesellschaft insgesamt an die Wand fahren. So eine Alte will doch kein Mann zuhause haben. Ich werde ganz sicher mein nette Vietnamesin nie nach Deutschland holen, um sie hier der Gefahr einer Infizierung mit der Emanzen Hirnkrankheit auszusetzen.

Oh man, bin ich froh, niemals auch nur ansatzweise deine Erfahrungen mit deutschen Frauen / Emanzen gemacht zu haben. Und das Emanzipation als Hirnkrankheit gilt. :wall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.