Eine Thai wünscht sich einen Mann mit fester Hand auf den sie sich 100% ig in allen Lebenslagen verlassen kann.
Bei beiden Zitaten stimme ich dir 100% zu!Aber zu einer guten Partnerschaft müssen natürlich beide beitragen.
Ist Sie zu Stark,bist du zu Schwach. Bei ner Thai haben Frauenflüsterer und Weicheier nur geringe ge Chancen mit Ihr Alt zu werden. Sie will schon geführt werden.

Habe das oft genug mitbekommen im Bekanntenkreis. Ein ehemaliger Bekannter,Selbständig war mit einer kleinen sehr emotionalen und kranhaften eifersüchtigen Thai Frau verheiratet, sie hat Ihn rund um die Uhr bewacht. Ständige anrufe bei der Arbeit,wenn er nicht direkt ans Phone ging gab es Theater. Kam er zu Besuch nach mir,musste die kleine Tochter mit als anstandsdame,könnte ja irgendwo ne Geliebte sein? Die war auch mit dem umgang von Geschirr,Pfannen und Töpfen nicht zimperlich. Bei einer Eifersuchtsattake hat Sie Ihm das alles an die Birne und gegen die Küchenschränke geworfen. Was macht Er? Fängt an zu Heulen,anstatt Ihr mal richtig in die Rosette zu treten und Ihr mal ne abkühlung draußen oder im Bad zu verschaffen. Ab da hat Sie mit Ihm nur noch den Hampelmann gemacht iund auch die anderen Thai Weiber lachten sich jedesmal kaputt,wenn sie Ihn sahen. Die Ehe wurde kurz nach meiner damaligen Geschieden. Jetzt gute 15 Jahre her.
Zuletzt bearbeitet: